Beiträge von Hakase

1. Kontakt:

Auf Steam findet man mich unter Hakase und auf Discord unter Hakase#7698

2. Steam-ID:

0:0:578371708

3. Ingame-Daten:

Ich habe derzeitig keine anderweitigen Charaktere im Roleplay

4. Ziele:

Mein Ziel als Teil des LSPD's ist es offensichtlich für Recht und Ordnung zu sorgen. Ich habe vor Revolten der ansässigen Gangs zu zerschlagen, Drogen- und Waffenhandel zu unterbinden und Zivilisten einen angenehmen Aufenthalt zu verschaffen. Ich werde diese Aufgabe selbstverständlich pflichtbewusst und adäquat erfüllen.

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich wäre von dann an meist täglich und das Abends anzutreffen

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich vorerst natürlich erstmal für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe das diese positiv aufgenommen wird. Ich wäre jederzeit für ein TS3 oder Discord Gespräch zu haben. Sollte jemand etwas zu kritisieren haben, so kann er dies gerne mitteilen.

Solltest du im Besitz eines Netflix Abos sein, so empfehle ich dir wärmstens die Dokumentation "Psychedelische Abenteuer: Have a good trip!"

Es ist eine anderthalbstündige Dokumentation über psychedelische Drogen wie LSD, MDMA und Magic Mushrooms. Verschiedene Prominente unter anderem ASAP Rocky, Ben Stiller und Sting berichten über ihre Erfahrung mit diesen Drogen und nebenbei wird unterhaltsam erklärt, wie solche Drogen eigentlich wirken und es wird ebenfalls erzählt wie diese Drogen zu ihrem heutigen Status gekommen sind. Man erhält einen wirklich guten, fast schon lustigen Einblick in die Welt der Psychedelics und man bekommt zu hören, was so Drogen mit einem genau machen, was schief gehen kann und was mit einem nach dem Trip ist. Ob man sich für das Thema Drogen im Allgemeinen interessiert, ist hier fast schon irrelevant. Es wurde so gut inszeniert und erklärt, dass man diese anderthalbstunden sich wirklich gut geben kann. Hier mal der Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo meine Freunde. Ich möchte mit diesem Beitrag einen Anime vorstellen, der, wie ich finde, maßlos unterbewertet ist: 91 Days.

Side Note: Dieser Artikel ist frei von Spoilern.

Was ist 91 Days überhaupt?

91 Days ist ein Anime welcher 2016 mit deutscher Synchronisation und lediglich 12 Folgen erschienen ist und das tatsächlich ohne Manga oder Light-Novel Vorlage. Das Skript wurde geschrieben von Taku Kishimoto, welcher von Hiro Karubagi und Yuichiro Kido dabei unterstütz wurde. Illustriert wurde das ganze vom Studio Shuka, welches beim Artstyle und der Animation erstaunliches geliefert hatte. Aber genug mit den Details.

Worum geht es eigentlich?

91 Days ist ein Anime, welcher in der Prohibitionszeit in den frühen 1930ern spielt. Die Story handelt von Angelo Lagusa, später auch bekannt als Avilio Bruno, welcher seine beiden Eltern im Streit mit der Mafia verloren hatte. Er versteckte sich als Kind in seinem Schrank und musste zusehen, wie seine Familie erschossen wurde. Traumatisiert flüchtet er zu einem Freund, wo er auch großgezogen wird. Als Erwachsener bekam er einen anonymen Brief, wo erklärt wird, wo sich eben besagte Mafia versteckt und Avilio aka Angelo schwört sich Rache. Also macht er sich auf zu einem Rachefeldzug, indem er sich langsam in die Mafia Familie einschleust, ihr vertrauen gewinnt und anschließend zuschlägt. Vom Genre her lässt es sich unter Krimi ganz gut bündeln.

Für wenn genau kann das denn ganz Interessant werden?

Wer sich trotz meiner Beschreibung immer noch unsicher ist, ob man diesen Anime mögen würde, werde ich hier mal erzählen, für wen der Anime passend wäre.

Es ist ein Mafia-Setting. Darum wird sich der ganze Anime drehen. Eine Mafia in den frühen 30ern, die mit Schwarzgebranntem schmuggeln. Wer so etwas ansprechend findet, wird hier schnell fündig. Was ich nebenbei anmerken kann, ist, dass 91 Days sich vom Plot her sehr mit dem Videospiel Mafia 3 ähnelt. Wer dieses Spiel also gerne gespielt hat, wird bei 91 Days etwas mit gleichwertiger Qualität finden. Spannender Plot ist hier aber auch an der Tagesordnung. Solltest du mal wieder Lust haben, einen Anime zu bingen, dann ist dieser dein Kamerad. Es wird sich gegen Ende hin zuspitzen und dabei wird garantiert keiner einschlafen.

Long story short: 91 Days ist ein Meisterwerk, welches viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Und diese Aufmerksamkeit werde ich diesem Anime hier mit dem Beitrag zu Recht schenken. Grandiose Illustration, wünderschöne OST's und Themes und eine atemberaubende Story. Das ist 91 Days. Ich hoffe ich konnte dich mit diesem Beitrag anregen, mal diesem Anime eine Chance zu geben - zumindest hoffe ich es.

Sollten hier ein paar Alpha Chads sein, die diesen Anime bereits gesehen haben, so zögert nicht etwas bei meiner Beschreibung hinzuzufügen. Ihr dürft auch gerne über den Anime in den Kommentaren reden und diskutieren, aber nutzt gefälligst die Spoiler-Funktion, danke :)

Puh, ich würde mich echt ungerne auf einen Anime beschränken. Dementsprechend haue ich jetzt einfach mal die Top 5 raus, weil warum eigentlich nicht?

1) One Piece

2) Attack on Titan

3) Jujutsu Kaisen

4) That time I got reincarnated as a slime

5) Bleach

Honorable Mentions, cause why not (Reihenfolge ist irrelevant):

- KonoSuba

- JoJo

- Assassination Classrom

- Mushoku Tensei (Jobless Reincarnation)

- A certain scientific railgun

- Cowboy Bebop

- 91 Days

5/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zwar nicht das Thema, aber da es hier offen gelegt wurde, werde ich es ansprechen. Falls es zu deplaziert ist, tut es mir leid.

Bleiben die Preise so, wie sie sind? Ich finde sie sind unreasonable high. Für einen Afro so viel zu bezahlen wie für einen Supersportwagen finde ich komisch, ehrlich. Wieso sollten Accessoires end-game items sein? Auch wenn ihr entscheidet, dass es end-game items sein sollen, ist das dennoch in meinen Augen übertrieben. 3 Stunden farmen für einen Afro ist schon krass.

Verstehe mich nicht falsch, ich bin natürlich dankbar für das System und das es eine lange Zeit beansprucht hat es zu entwickeln, kann ich mir ebenfalls vorstellen.

Dennoch sollten die Preise wie ich finde ein wenig gesenkt werden.

2/10

Externer Inhalt youtu.be

Falls es technisch umsetzbar wäre eine wirklich gute Idee in meinen Augen. Zu wissen ob irgendwo eine Handybombe liegt ist schwer. Abseits dessen würde es sicherlich spaßig sein, erstmal den Klingelton zu hören und dann zu sehen wie alles in die Luft fliegt.

1/10 for the effort tho

Auch wenn du schon auf ein Gespräch eingeladen wurdest, hätte ich da noch eine Frage: wofür die Bloods implementieren? In GTA selbst gibt es ja schon genügend Gangs, wofür dann eine noch dranhängen? Bspw Bloods vs Crips kann man easy in Ballas vs Families umwandeln, weißt du was ich mein?

0/10

bin leider wirklich so null fan von autotune.. leute die so eine musikrichtung mögen feiern das sicherlich, aber da war ja literally kein part ohne autotune

Wir mögen Demotes nicht allzu sehr, vorallem, weil diese sehr oft ausgenutzt werden, deshalb existiert das in dem Menü nicht.

Zusätzlich dazu existiert kein GUI-Element fürs Scoreboard, welches diese Funktionalität unterstützt.

Sofern es abseits eurer persönlichen Meinung auch technisch nicht möglich bzw schwer umzusetzen ist, dann nvm

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Wenn man in der Tabliste ist und auf einen Spieler klickt, sollte man auch über eben diese, jenen Spieler demoten können.

3. Begründung:

So kann es durchaus leichter sein. Wenn du einen Service Call für einen Koch bspw machst, der nicht auftaucht, gehst du sowieso erst in die Tabliste um zu schauen wie eben dieser heißt. Da kann man mMn auch direkt implementieren, das man darüber demoten kann. Ist natürlich nur ein kleines Feature, kein must have, eher nice to have.

4. Inhalte:

n/a