Beiträge von Hakase

Xbox Controller mMn am besten. Liegt vielleicht daran das ich riesige Hände habe, aber mir gefällt auch das der Controller so schwer ist. Liegt gut in den Händen. Also wenn du mich fragst, hole dir ein Xbox Controller

Glaube nicht das eine Overheat-Warnung so budget kommt. Überprüf mal dein System auf irgendwelche Viren mit dem Windows-Defender.

Virus ist es nicht, sonst hätte mein Anti Virus Programm schon lange rumgejault, der erkennt auch PUA's

Jo, habe einen prebuilt PC. Muss der Bruder das wohl drauf gemacht haben

Nah, ich bezweifle stark das meine CPU da schon Probleme macht, die hält etwas aus, dementsprechend ist das Programm auch useless für mich

Yea, werde ich mal schauen was das genau macht. Werde ich schon finden.

Also, ich gehe davon aus, dass du ein Mainboard von Asus hast, da diese Meldung von einer Asus Utility kommt.
    Nach einiger Recherche kam heraus, dass derartige Meldungen Schwachsinn sind und nicht der Wahrheit entsprechen, wahrscheinlich hat deine CPU zu diesem Zeitpunkt auch nicht 72 Grad.

Such in deinen Programmen nach "Asus" und deinstalliere alles, was du nicht unbedingt brauchst.

Hoffe ich konnte helfen.

Jup, ist eins von Asus. Sollte der Tipp von Sako nicht hinhauen, werde ich das so machen

Allem in allem bedanke ich mich für die Antwort. Spätestens morgen wird ein Update erfolgen :D

Moin. Habe seitdem ich meinen PC habe das Problem das Windows schon ab 72 Grad rumheult, obwohl das noch nicht gefährlich ist. Es nervt, vor allem bei Games die ich im windowed mode spiele. Habe aber keine Ahnung wie man das ausstellt und im Internet finde ich auch nichts. Vielleicht ist hier ja einer der mehr darüber weiß.

Notification: https://prnt.sc/1wvfcmo

Zu Veröffentlichung des Servers wird es sowas wahrscheinlich nicht geben.

Sowas kann als Vorschlag in Zukunft reinkommen.

Das größere Problem ist, dass HaZe da einige Bedenken bezüglich Meta Gaming hat und deshalb das Ganze beschränkt wäre.

Meta Gaming kann durchaus vorkommen, aber auf MvT und PRP gibt es dieses System ja auch und es funktioniert. Etwas nicht zu implementieren (was sinnvoll ist), aufgrund potentieller Regelbrüche, ist mMn auch irgendwie doof

2/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weil ein Titel eine Überschrift ist, eine Überschrift wiederum ist aber kein Satz, da dafür satzbildende Glieder fehlen. Und da es kein Satz ist, benötigt man keine Satzzeichen.

I see, ja das macht Sinn.

Hi. Eigentlich irrelevant, aber diese Frage stelle ich mir schon seit geraumer Zeit. Wenn jemand bei einem Titel einen punkt am Ende hinzufügt, wird dieser entfernt. Warum eigentlich?

Hey. Vor knapp einem Monat wurde hier schonmal danach gefragt. Und ich frage erneut. Wird es nun ein System geben, bzw wird an eins gearbeitet, wo man mehrere Charaktere hat? Falls nicht, kann man dies dann auch eher als Vorschlag werten. Fände es sehr sinnvoll, da es jetzt schon eine ganze Palette an Fraktionen gibt und ich (und so wahrscheinlich auch viele andere) Interesse hätten, an mehreren Fraktionen beteiligt zu sein und nicht eingeschränkt zu sein.