Agree! Es ist einfach lächerlich, dass das Teil schneller ist als manch ein Sportwagen. Und von der Power mal abgesehen. Kann dazu nur relaten, gab schon öfter Momente wo mich ein SEK-Wagen verfolgte und mich beim erfolgreichen rammen von der Innenstadt nach Woogong befördert hat. Klar soll es auch Power haben, aber nicht so viel das man damit JEDES andere Auto 10 Meter bei Seite rammt.
Beiträge von Hakase
-
-
Aye, melde mich mal zu Wort. Slavik ist an sich ein guter. Wenn er will, kann er gescheites RP führen und man kann auch mit ihm Spaß haben. Wäre da nicht das Problem mit den Beleidigungen. Ich will dich nicht bloß stellen, verstehe mich bitte da nicht falsch, jedoch bist du in der Vergangenheit (bis heute) mit beleidigendem, provokanten und passiv-aggressiven Verhalten aufgefallen. Oft habe ich mir angesehen wie du Salz in die Wunde streust, bspw nach einem erfolgreichen Raid und das du bei Fehlverhalten anderer Spieler auch häufig beleidigst. Wie ich erwähnte bist du an sich ein sehr sympathischer Spieler, jedoch solltest du wirklich an deinen Umgang mit anderen arbeiten und zumindest VERSUCHEN netter mit ihnen umzugehen bzw dich in deiner Sprache zu beherrschen. Das solltest du mit 18 hin kriegen.
-
-
Yo. Ich melde mich eigentlich kaum bei Entbannungsanträgen, aber hier will ich mal meinen Senf dazu geben, have fun. Schonmal davor: Ich will seine Aktion nicht relativieren, was er gemacht hat war schlichtweg falsch, muss ich aber auch nicht vorkauen, er weiß das selber. Yasin ist trotzdem in meinen Augen ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Ich kenne ihn schon relativ lange und ich hatte immer ein gutes Verhältnis zu ihm. In der ganzen Zeit war er nicht einmal toxic o.Ä.. Ich weiß nicht was besagte Person getan hat, scheinbar war es aber wirklich etwas was ihn hart angefressen hat, denn sonst hatte er immer einen kühlen Kopf und lies sich quasi gar nicht provozieren. Trotzdem finde ich so ein Verhalten von einem ehemaligen Teammitglied kritisch. Aber ich schätze Yasin reif genug ein, dass er in dieser Woche verstanden hat das so etwas wirklich nicht fit geht. Meiner Meinung nach sollte man ihm eine Chance geben und den Bann wenigstens verkürzen.
-
Puh, dass ist locker schon 3-4 Jahre her xD Müsste demnächst mal wieder meine alte Wii aufbauen :D
Passend dazu: wann hast du zuletzt auf der Gamecube gespielt?
-
Es ist random, aber minimal
Glaube du hast das falsch verstanden. Das hängt mit dem Wert CuffRegen zusammen, welcher unteranderem dafür verantwortlich ist ob da nun weich oder stark steht. Mit CuffStrenght hat das nichts am Hut.
Aber es dauert doch trotzdem länger aus starken Handschellen raus zu kommen, bzw so habe ich immer das Gefühl
-
Hallo liebe Community von MRP
Ich bin Nico aka Hakase und bin seid knapp 4 Monaten im Team. Das wisst ihr wahrscheinlich. Habe gute viereinhalb Wochen mittlerweile auf MRP sammeln können und es ging drunter und drüber. Schöne Momente gab es immer wieder, der Server war auch sehr ansprechend und schließlich hatte ich mich mehrmals versucht als Moderator zu bewerben. Nach dem ich glaube vierten Mal habe ich es dann schlussendlich geschafft. Ich war sehr motiviert und habe meinen Job auch mit Spaß ausgeführt und versucht nicht verkrampft zu sein. Ich wollte jedem eine angenehme Atmosphäre ermöglichen und gucken das jeder ungehindert spielen kann. Glaube das habe ich auch soweit erreicht, jedoch kann ich nicht wissen wie gut. Dementsprechend kommt ihr ins Spiel. Nach einiger Überlegung kam ich auf den Gedanken diesen Thread hier zu eröffnen, wo ich euch bitten würde, eure Meinung über mich zu teilen. Egal ob positiv oder negativ. Habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Lob? Dann schreibt es. Ich will es nicht riskieren das ich denke ich würde einen guten Job machen, jedoch die halbe Spielerschaft im Endeffekt nur "nerve" beziehungsweise in euren Augen einen schlechten Support führe. Sofern ihr es nicht öffentlich sagen möchtet (aus welchen Gründen auch immer), so könnt ihr mir natürlich via Forum schreiben und so eure Meinung teilen.
PS: An die Moderation von MRP: Ihr dürft natürlich auch eure Meinung teilen und sagen wenn ich was verbessern könnte, ist jetzt nicht nur auf die Spieler beschränkt ;)
-
Gestern, Schule und so
Wann hast du das letzte mal beim zocken so richtig geraged?
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Vor ein paar Tagen habe ich hier nachgefragt ob es zufällig sei, ob man mit "starkem" oder "schwachem" Material festgebunden wird und da ist mir die Idee gekommen, einen Skill hinzuzufügen der bei maximalem Level eventuell die Chance um 15% erhöht starkes Material zu nutzen.
3. Begründung:
Häufig kommt es vor das man jemanden inhaftieren will und dann lustige Menschen meinen nebenbei faxxen zu machen o.Ä.. Nicht selten befreit sich dann besagte Person da man nicht genügend Zeit hatte diese zu inhaftieren. Da kann man dann eben skillen und somit die Wahrscheinlichkeit verringern das sich die Person in Handschellen so schnell befreit. Nachteile fallen mir da nicht wirklich ein.
4. Inhalte:
Schon vorhanden.
-
3/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Die Bewerbung kam unerwartet muss ich so sagen, nichtsdestotrotz bin ich von dieser überzeugt. Aber auch von dir als Person. Ich habe mit dir schon öfter gut Spaß haben können und du bist wirklich freundlich. Mir gefällt deine Art und wie du dich gibst auf dem Server sehr. Ziemlich vorbildlich :P. Schätze auch mal das er mit fast siebeneinhalb Wochen Spielzeit mehr als genug Erfahrung und Regelkenntnisse mit bringt um den Job adäquat zu machen. Man sollte ihm wirklich eine Chance geben.
-
Jaja, ich gebe auch mal mein Senf dazu. Umut ist einer der nettesten Spieler auf MRP, no cap. Ich kenne ihn eigentlich schon seitdem er darauf spielt und würde auch sagen das wir uns ganz gut verstehen, weswegen ich auch mit gutem Gewissen sagen kann, dass der Herr durchaus die Qualitäten hat die man für den Posten braucht. Stets respektvoll, zuvorkommend und Regelkenntnisse hat er auch (siehe seine Warns). Eigentlich wäre es ein Eigentor wenn man ihn nicht annimmt.
-
Alles anzeigen
Hallo, Jake
Erstmal Danke für dein Feedback.
Ich war Heute Kindlich aber das bin ich als Obdachloser Gerneso bin ich als Obdachloser im RP.
Das mit den Regelbrüchen, Eigentlich melde ich sehr vieles, heute vielleicht wirklich nicht so darauf geachtet wer
Regelbrüche begeht und wer nicht ist natürlich nicht so gut aber sonst wie Gesagt Melde ich Jeden
Regelverstoß.
Aber Recht hast du mit dem kindlichen Verhalten habe heute echt Übertrieben als
Obdachloser und werde in Zukunft nicht mehr so Unreif wirken.
MFG. Carl
Naja, nur solltest du dein Verhalten mMn nicht während der Bewerbungsphase ändern, sondern schon vorher. Wenn dir bewusst ist das du als Obdachloser wie ein "Kiddy" rein trollst, dann hättest du das Verhalten ruhig auch schon ein eine Woche vor der Bewerbung ändern können und nicht erst wenn dich jemand in den Kommentaren richtig drauf aufmerksam macht. Schuhe werfen ohne RP-Hintergrund wäre dann halt auch FailRP bzw RDM wenn du wen triffst.
-
Vor zweieinhalb Jahren
Wann warst du das letzte Mal beim Arzt?
-
Damits nicht stirbt, opfere ich mich mal für diese "unangenehme" Frage.
Gar nicht, bin ne fucking virgin xD Aber wenn du auch Masturbation zählen lässt, ig vor 2 Tagen x)
Wann hast du das letzte mal einen wirklich Hass gegenüber jemanden verspürt?
-
-
-10/10
Schlechtestes pfp was ich bisher gesehen habe imo
-
DEFINITIV Tokyo
Android oder iOS