Beiträge von Hakase

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Kosten der Gründung einer Familien sollten meiner Meinung nach auf 3 Millionen reduziert werden.

3. Begründung:

Ich finde einfach derzeitig 5 Millionen zu teuer. Familien werden hauptsächlich dafür gegründet, damit Freunde und Bekannte eine einfachere Connection haben, bspw der Familienchat und die Nachricht wann wer online ist. Es ist zu viel Geld, welches man für so eine Kleinigkeit ausgeben muss. Du hast innerhalb des Roleplays keine massiven Vorteile, du kommst ohne Familie auch gut zurecht. Es ist hauptsächlich wie schon gesagt, ein Sammelplatz für Spieler die sich gut verstehen. Ja, es ist was großes eine eigene Familie zu haben, jedoch in meinen Augen nix wofür man erstmal um die 15 Stunden farmen muss, wenn nicht sogar länger. Nachteile sehe ich keine.

4. Inhalte:

Bereits vorhanden.

Moin! Ich bin etwas verwirrt was die Handschellen betrifft. Ich habe jetzt schon etwas häufiger gesehen, dass als ich von Polizisten gefesselt wurde, manchmal die leichten und manchmal die schweren Handschellen kommen. Da Frage ich mich, wie wird entschieden wann welche genutzt werden?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Beides

2. Beschreibung:

Also, es sind zwei Dinge. Zum einen das man Wasserautomaten und Healstations (von der Map) auch benutzen kann, obwohl Ärzte und Köche da sind und dabei dann auch den Skill hinzufügen, dass man so und so viel Anteil bekommt (basically wie bei SCP:RP)

3. Begründung:

Ein Grund wäre, dass ich es schon häufig gesehen habe, wie mehrere Spieler mit wenig Spielzeit den Beruf Koch oder Arzt spielen und dabei allesamt nicht raffen, dass man antworten sollte im Advert Chat oder zum Service Call rennen sollte. Ich finde es dann immer mühselig alle zu degradieren, alleine schon wegen dem Cooldown. Auch muss es manchmal schnell gehen. Bspw achtet man nicht auf seine Energie, ist am verhungern und man möchte das dann sofort lösen. Dann zu warten bis der Koch mal erscheint, kann dauern. So kann man dann relativ schnell und problemlos seine Energie wieder auffüllen. Eben damit dann die Automaten nicht komplett die Jobs ersetzen bzw die Leute nicht ohne Profit rausgehen, kann man den Skill hinzufügen das man irgendwie auf max. Level 30% Anteil bekommt. Auch abseits von dem, Spieler machen hart minus wenn sie nur die Automaten nutzen, dementsprechend glaube ich das das nicht häufig vorkommen würde.

4. Inhalte:

Schon vorhanden.

Bin für eine Annahme. Ja, er hat erst vor 3 Tagen einen Warn erhalten, jedoch keinen massiven wenn ich das zu sagen kann. Zu crouch jumpen während einer Konfliktsituation ist und bleibt ein Regelbruch, dass ist mir bewusst, jedoch passiert sowas teilweise auch aus Reflex. Ist mir auch mehr als nur einmal passiert. Eigentlich wird auch nur das exzessive crouch jumpen verwarnt, was laut Jake ja nicht vorgefallen ist. Glaube der Dude ist kompetent genug. Im Allgemeinen ist er auch immer sehr nett im Roleplay und man kann gut mit ihm Spaß haben.

5/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hätte hier actually die Bitte es sich ganz zu geben oder gar nicht, da der Track ne Story erzählt und du nicht einfach rein skippen und einen Refrain oder so erwarten kannst. So kann's man's in meinen Augen nur gescheit bewerten xD

1. Art des Vorschlages:

Der Gefängniswärter sollte der EINZIGE sein, der die Position des Gefängnis bestimmen kann

2. Beschreibung:

Wie schon erklärt sollte der Gefängniswärter der einzige sein, der die Position ändern kann.

3. Begründung:

Rayen hat etwas ähnliches vorgeschlagen und es wurde abgelehnt da man noch mehr Abuse verhindern möchte. Deswegen schlage ich vor, dass man dem Wachtmeister dann im Gegenzug die Permission zum ändern entzieht. Rayen's Argumentation kann ich im Endeffekt nur wiedergeben, da der Wachtmeister literally nichts mit dem Gefängnis zu tun hat und es deutlich einfacher für die Gefängniswärter wäre, ihren Job zu managen wenn sie actually selber entscheiden können wo das Gefängnis liegt.

4. Inhalte:

Schon vorhanden

Es ist keine nötige Beschwerde, die wahrscheinlich auch nicht durch kommt. Ein TS oder Forum Gespräch hätte es schon geklärt. Muss aber auch sagen, dass man ihm hätte bescheid geben können. Nick war nicht alleine und die anderen Mafiosis hätten durchaus sagen können, dass er gecrasht ist. Dann wäre die Situation erst gar nicht entstanden. Vielleicht solltest du mit ihm das Gespräch suchen, habe dir hier auch einen Link erstellt damit es einfacher für dich ist.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Wie der Titel schon verrät, würde ich mir wünschen das man Service Calls abbrechen kann.

3. Begründung:

Naja, wäre halt toll wenn man es abbrechen könnte. Bspw wenn man den falschen Call macht (was mir persönlich actually schon paar mal passiert ist). Nicht nur das, fast jeder Job hat mehrere Slots und wenn man bspw einen Call für einen Arzt macht und man dann einen Arzt hat, könnten weitere Ärzte zum Service Call kommen obwohl man schon behandelt wurde. Es ist eher eine kleine Änderung, jedoch ziemlich praktisch sollte man sie einmal brauchen. Schätze auch mal das ist vergleichsweise einfacher zu programmieren bzw hinzuzufügen ist. Man konnte diesen Button zum abbrechen finde ich unten rechts im HUD anzeigen, da da sowieso genügend Platz ist. Man könnte dann noch ggf hinzufügen welchen Service Call du gerade am laufen hast. Joa, Nachteile fallen mir persönlich nicht ein. Falls euch welche einfallen, ruhig kommentieren.

4. Inhalte:

Bereits vorhanden i guess