Beiträge von Hakase

Nein. Ich bin ganz klar gegen eine Entbannung. Da muss etwas mehr kommen als wie das was du in Punkt 9 geschrieben hast. Change my mind, aber nur weil du denkst der Server hätte sich ins schlechte Verändert, muss man sowas nicht machen. Das hast du zwar eingesehen, aber wieso kamst du darauf nicht vorher? Was hat dich in diesem Moment dazu verleitet, den ganzen Spawn mit einer Sniper weg zu fetzen und anschließend zu sagen das der Server scheiße sei? Ist ja schön und gut das du eine Meinung hast, aber diese mit solchen Aktionen kund zu tun, ist einfach asozial. Du hattest eine Woche Spielzeit und dann wirfst du all das weg? Das ist nicht ganz Koscher.

Skillname: Anführer

Beschreibung: Wenn du 3 oder mehr Untertanen hast, bekomm ihr einen Schadens Boost

Effekt: 5 oder sogar 10 Prozent mehr Damage

Der Skill gilt obviously nur für den Rebellen- und Gangsterboss

Und wer bist du jetzt genau? Verstehe mich nicht falsch, aber deinen Namen habe ich noch nie gehört. Wie viel Spielzeit hast du denn? Desweiteren ist deine Bewerbung nicht gerade anschaulich. Auch hast du die Vorlage nicht genutzt. Schön und gut das du deine eigene erstellt hast, aber in der eigentlichen sind Fragen enthalten die das Team braucht um auch deine Bewerbung richtig bearbeiten zu können. Du hast alles ziemlich mager ausgefüllt und deine Sätze sind nicht wirklich individuell. Hier sind übrigens die Voraussetzungen da ich mir nicht sicher bin, ob du die eigentlich erfüllst. Datum und die Gründe für deine Verwarnungen würde ich ebenfalls gerne erfahren.

Hallo Christian,

Ich muss mich Kaanue anschließen, das ich dich selten bis nie auf dem Server gesehen habe, und ich bin jeden tag so gut wie 24/7 auf dem Server.

noch dabei sieht man diese auch nach deiner Aktivität das du seit Ende 2020 auf MRP Spielst und nicht mal 1 Woche Spielzeit hast.

An deiner Bewerbung habe ich Persönlich nichts zu meckern.

Ich bin der Meinung, das du dir etwas mehr zeit für alles gibst, und es dann nochmal versuchst, dennoch Wünsche ich dir weiterhin Viel Erfolg.

James, vielleicht solltest du dir die Bewerbung etwas genauer mal durchlesen. Er hat erwähnt das für 20 Wochen gebannt war für MassRDM und deshalb nicht so viel Spielzeit sammeln konnte.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Man sollte die Job Sperre für neue Spieler für den Job Polizist auf mindestens 12 Stunden erhöhen / oder alternativ die Jobregeln vom Polizisten beim ersten Mal ausführen für 5 Minuten anzeigen.

3. Begründung:

Ist eigentlich simpel. Den größte Teil in den Regeln besteht aus den Regeln für den Job Polizisten. Und seien wir Mal ehrlich, kaum ein Spieler kommt auf den Server und ließt sich erstmal die Regeln durch. Dadurch kommen häufig Regelbrüche zu Stande, zB RDT, RDA, BT, RDM, FailRP und generell unerwünschtes verhalten seitens der neuen Spieler. Es würde das allgemeine Klima verbessern und vor allem auch die Moderation entlasten. Ein möglicher Nachteil wäre, dass es ein paar neue Spieler vergrault, da Polizist ein sehr beliebter Job ist, aber wie schon erwähnt gleichzeitig auch sehr komplex, da es ein Haufen Regeln dazu gibt.

4. Inhalte:

n/A

Darkoro Nein, factory reset heißt für GMod, die factoryreset.bat-Datei im Ordner auszuführen.

Kleines Problem: Habe bevor ihr mir das mit dem Factory Reset erklärt habt, GMod nochmal reinstalliert. Zumindest wollte ich das. Als es basically schon fertig installiert war, kam folgendes: https://prnt.sc/15n5kcf. Die Datei ist auch nirgends mehr zu finden. Habe den Download dann beendet und wollte es erneut probieren, jedoch wird die Factory Reset Datei nicht mit installiert, auch wenn sie weg ist. Habe mal ein wenig recherchiert, aber nur einen Dude gefunden, der den Code der während dem Reset läuft, gepostet hat: https://prnt.sc/15n5suv. Habe aber keine Ahnung was ich damit anfangen soll.

Moin! Habe da ein Problem was schon seit einigen Tagen besteht. Wenn ich Tab Drücke, freezt mein GMod. Wenn ich C halte, um eben das C Menü zu öffnen, "flackert" das Menü. Ein reconnect, restart oder ein restart vom ganzen PC hat nicht geholfen. Das Problem ist mir auch nur auf MRP bekannt. In der Konsole erscheinen keine Errors. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und wie man das fixxen kann?

Edit: deinstallieren und wieder installieren hat btw auch nicht geholfen

Ich kann mich Melli und Dio nur anschliessen deine Bewerbung ist schmerzhaft zu lesen. Jedoch ist der Inhalt umso besser. Du hast gut geschrieben, keine Standardsätze benutzt und auch im RP bemühst du dich in letzter Zeit sehr ein gutes Bild von dir zu geben. Du hast dich wirklich ins Positive gewandelt und das rechne ich dir hoch an Umut. Aus diesen Gründen wäre ich auch hier dafür ihm eine Chance zu geben.

Edit: ich finde es schön wie du dir die Kritik zu Herzen genommen und deine Bewerbung überarbeitet hast!