Beiträge von Hakase

Kaan ist ein guter. Immer nett und freundlich vor allem in der letzten Zeit ist er mir nur positiv aufgefallen. Die Vorwürfe für das Hacking kann ich nicht nachvollziehen. Hatte schon mehrere PVP Situationen mit dem guten Herr und ich muss sagen er ist einfach nur ein guter Spieler. Er hat halt Aim mehr aber auch nicht. Ihm sollte man definitiv eine Chance geben, ich bin mir sicher er wird sie gut nutzen.

~ Nico

Moin. Da du mir weder hier, noch in der Konversation die ich erstellt habe mir verraten hast, wer du bist, kann ich dein Antrag leider nicht bearbeiten und der ist dementsprechend abgelehnt. Solltest du aber (wie ich denke) Tomas Milhouse sein, läuft dein Bann am 19. sowieso aus. Solltest du jedoch Interesse haben entbannt zu werden, so halte dich bitte an die Vorlage und zeige auch das du es möchtest, denn seitdem du den Antrag geschrieben hast, warst du nicht mehr im Forum aktiv.

MfG Nico

2/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meh, wollte eigentlich nichts sagen, habe mich jetzt aber doch dazu entschlossen. Lucifer ist ein netter Dude. Kenne ihn ebenfalls im RL und das schon seit ein paar Jahren und kann nur sagen das er den Job mit Bravour machen würde. Er ist kompetent genug, zwar teilweise lost, aber kompetent. Er weiß wie man mit anderen umzugehen hat und ist sehr respektvoll und nett zu anderen Spielern. Das er das Regelwerk kennt brauche ich wohl erst gar nicht zu erwähnen, siehe seine Verwarnungen. Alles im allen in fresher Boy, der das was er tut auch actually kann. Man muss ihm eigentlich eine Chance geben.

Spoiler anzeigen

Lucifer, sei selbstbewusster du Idiot

Ach ja. So schnell warst du dann wieder weg. Jedoch finde ich das man die eine erneute Chance geben sollte. Klar ist das dumm von dir gewesen, aber auf dumme Gedanken kommt jeder mal. In der kurzen Zeit in der du wieder da warst hatte ich nur angenehme Situationen mit dir und du scheinst mir echt sympathisch. Ich glaube das Zerox so nett ist dich zu entbannen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf MRP Sunny.

Jo, falsche Stelle Kumpel. Du bewirbst dich für den SCP Server, aber machst es im Forumabschnitt zu MRP. Hier kannst du dich bewerben. Am besten deine Bewerbung kopieren und dort dann einfügen. Tipp: Bevor die dann absendest, vielleicht nochmal durchlesen. Da sind Rechtschreibfehler die durchs vertippen entstanden sind und das kann man ja korrigieren.

Hi,

Könnte sich möglicherweise jemand zu seinem Dislike der Bewerbung äußern?

MFG Lumix

Fände es auch toll wenn etwas mehr gesagt wird. Paiinz war der einzige der richtige und berechtigte Kritik geübt hat. Ich hatte im nachhinein ein paar angeschrieben, da ich neugierig war und nur 2 übten richtige Kritik. Die anderen antworteten nicht oder haben nicht wirklich Kritik geäußert bzw welche, mit der ich nichts anfangen kann. Finde es schade das ich auch versuche mögliche Kritikpunkte zu verbessern, aber durch stumpfes gedislike kann nichts getan werden. Ich weiß ja nicht wie ihr über mich genau denkt, außer das er meint ich sei kein guter Moderator.

Naja, dein letzter Warn ist erst eine Woche her. Du machst zwar einen kompetenten und sympathischen Eindruck, jedoch finde ich das du noch etwas warten solltest. Ich finde es natürlich toll das du darauf plädierst daraus gelernt zu haben und das kann durchaus sein, aber fände ich das es besser aussehen würde, wenn dein letzter Warn mindestens zwei Wochen zurück liegt.

Ich habe 3 FearRP inaktiv und lange her. Sowie 1 NLR auch lange her sowie Inaktiv. Die 3 Fear habe ich bekommen 3x da ich wegen der Verbindung und angespannten Situation den Tasercall nicht mitgekriegt habe. Es waren sehr viele Spieler zu dem Zeitpunkt auch in der Nähe. Und NLR war auch zu meiner Anfangszeit : Ich war halt frisch in dem Spiel und mir wurde von der NLR-Regel erzählt doch es hießt das diese nur 4 Min. anhält. Und dadurch das ich die eine Minute nicht da stand bekam ich NLR. Wie erwähnt bin ich nicht stolz rauf, aber ich habe selbstverständlich aus diesen Fehlern gelernt. Vielen dank das ich auch gerade eine Antwort bekam.

Mit Freundlichen Grüßen

Alex G.

Aye, bevor ich meine Meinung sage, würde ich gerne wissen wann genau du deine Verwarnungen erhalten ist. Unter lang her kann man vieles verstehen

Gänzlich ausstellen glaube ich nicht oder auch nur spezifisch den Sound er Gravity Gun ausschalten. Damit es leiser ist, musst du wohl oder übel die allgemeine sound effect volume runter stellen.