Hello, hätte gerne ein animiertes Profilbild, nur kriege ich es nicht hin eins in passender Größe zu finden. Habe schon einiges versucht. aber es sagt immernoch das das zu groß sei. Hoffe jemand kennt sich da etwas besser aus :)
~ Nico
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHello, hätte gerne ein animiertes Profilbild, nur kriege ich es nicht hin eins in passender Größe zu finden. Habe schon einiges versucht. aber es sagt immernoch das das zu groß sei. Hoffe jemand kennt sich da etwas besser aus :)
~ Nico
Trotz Hilfe wird's irgendwie nicht besser.
Wäre vielleicht ganz hilfreich zu wissen, was genau du denn bisher so versucht hast.
Puh, es ist so einiges was ich mir mit rum schleppe, dementsprechend ist das etwas viel.
- Ich bin schon seit 5 Jahren beim Psychologen
- War vor ca 4 Jahren stationär und das für 2 Wochen. aber eher für Kinder eingerichtet, kinda hard to explain
- Ende 2020 war ich anderthalb Monate "richtig" stationär
- mehrere Kurse gemacht
- mehrmals Familienhilfen gehabt
- schonmal eine Mentor gehabt
Naja, und noch ein paar weitere, kleinere Dinge. Hab die scheiße schon seit einer ganzen Zeit
Ich hab gelesen, dass man sich selbst konditionieren kann, indem man in glücklichen Momenten einen Klicker (wie bei Hunde oder Katzen Trainings) tätigt. Soll auch mäßigen Erfolg für Leute haben, die nicht direkt depressiv oder gefährdet sind, sondern einfach keine gute Zeit haben.
Dein Hirn verknüpft dann das Geräusch vom Klicker mit Serotoninschüben und wenn du fertig konditioniert bist kannst du auf Knopfdruck Serotonin ausschütten, hab ich mir zumindest sagen lassen.
Hängt halt davon ab, ob du dich damit anfreunden kannst, überall einen Klicker zu tragen, damit du pausenlos gute Momente mit dem Klicken begleitest :8
Sowas fände ich etwas weird. Sich selbst so zu konditionieren, bei bestimmten Reizen glücklich zu werden, ist halt schon etwas komisch. Künstlich happy zu werden, hört sich in meinen Augen einfach falsch an.
Alles anzeigenMein liebster Frater,
ich als Dachdecker möchte dir dabei einige Dinge auf den Weg geben, die für dich wichtig sein könnten.
Wenn du von Traurigkeit oder einem 'Loch' sprichst, muss du folgende Dinge bedenken:
- schränkt dich deine Stimmung im Alltag ein?
- kommst du Pflichten und Bedürfnissen (Schule, Arbeit, Körperpflege) nicht mehr hundertprozentig nach?
- ist die Stimmung unabhängig von einem zeitnahe Ereignis? (z.B. Todesfall in der Familie)
- hält der Zustand über 4 Wochen an?
- gibt es in dieser Phase keine schönen Momente?
Wenn die Mehrheit dieser Fragen mit Ja zu beantworten ist, kann eine Behandlung erwogen werden (ich empfehle hier nichts ausdrücklich).
Dazu möchte ich sagen, dass Stimmungsheber:
- sicher sind,
- nicht abhängig machen,
- nicht-depressiven nicht helfen,
- keine Wesensveränderung bewirken.
Mir persönlich geht es SUPER ich werde dank meines Freundes Wobba (mit den großen Tüten) mein Homegym ausbauen und bin bald durchgeimpft.
Hört sich schon gut an, so wie du es formulierst. Finde aber das das trotzdem nicht gerade ein gutes Mittel ist. Ich habe das irgendwie eine generelle Abneigung, ich weiß nicht warum. Aber wenn es nicht anders geht, muss ich wohl zu diesem Mittel greifen.
Schonmal Tabletten probiert ?
Meinst antidepressiva und so ein Zeug? Nein, würde ich auch eher ungerne. Kann natürlich helfen, aber ich würde gerne selber versuchen damit zurecht zu kommen. Medikamente im Allgemeinen waren nie so sinnvoll bei mir, denn welche gegen meine Schlafprobleme haben auch nicht wirklich gewirkt. Und auch Methylphenidat gegen meine allgemeine Konzentrationsschwäche waren nicht hilfreich. Ob das bei meinen Depressionen auf das gleiche Resultat hinaus laufen wird, weiß ich natürlich nicht. Aber im großen und ganzen wäre das mein letztes Mittel.
Hey, hatte den Beitrag von Fathiabi gesehen und fand es eigentlich recht interessant. Da das aber mittlerweile natürlich schon geschlossen ist, dachte ich mir, ich erstelle eine zweite Version. Hoffe das ist okay.
Ich hätte da auch zwei Fragen die ihr, wenn ihr mögt, beantworten könnt.
1) wie geht es euch?
2) was empfiehlt ihr Leuten, denen es schlecht geht?
Mir persönlich könnte es derzeit besser gehen, bin in einem ziemlichen Loch. Habe aber das Problem schon seit einiger Zeit. Trotz Hilfe wird's irgendwie nicht besser. Dabei war ich Ende 2020 auch stationär. Naja, soviel dazu. Ich möchte jetzt aber auch nicht bemitleidet werden, ich wollte nur einen kleinen Start schaffen.
Ich freue mich auf eure Antworten :)
~ Nico
Hi Nico
Ja ich habe vor kurzem meinen namen geändert.
Und ja ich bin im RP oft am farmen oder halt Auftragsmörder.
wenn nichts von beiden bin ich im RP sonst aktiv (war bis vor c.a 10 min noch on)
Moin, darf ich wissen wie du dich früher genannt hast?
Das ich jetzt mein Senf dazu geben, ist zwar irrelevant, da ein Warn in der Bewerbungsphase bisher immer zu einer Ablehnung geführt hat, aber hier ist meine Meinung unabhängig dessen: Ich war auch schon davor gegen eine Annahme. Warum? Du bist 12. Ich will damit nicht sagen, dass du es nicht kannst, jedoch sollte man erst ein TS Gespräch führen, um zu gucken wie du dich verhältst. Gab schon genügend jüngere Mods. Jetzt zum zweiten Grund: ich habe dich bisher nicht einmal gesehen. Ich bin jeden Tag online und das seit gut einem Monat. Aber der Namen Vincent Neumann ist mir unbekannt. Ich weiß nicht ob das daran liegt das du vor kurzem deinen Namen geändert hast, oder du eher Jobs spielst bei denen du weniger mit anderen zu tun hast.
~ Nico
1. Beschreibung:
Die Kamera fängt an sich wie wild zu drehen, wenn man im Auto in die third-person Sicht geht.
2. Auslöser:
Der Auslöser ist simpel: in ein Auto einsteigen, ctrl bzw strg drücken um in die third-person Sicht zu kommen und dann sehen wie die Kamera einen Anfall bekommt.
3. Datum:
07.05.2021
4. Fehlercode:
n/A
5. Beweismaterial:
Ich glaube das ist nicht nötig, da man das sofort und ohne Probleme reproduzieren kann.
9/10. Es gibt einfach die richtigen Vibes, manche Missionen sind einfach epic af und meiner Meinung nach der beste Teil in der Trilogie, vorbei Mafia 3 auch schon echt fett ist. Es ist aber keine 10/10 da ich finde, dass das Ende etwas blöd war.
Game: Red Dead Redemption 2
0/10
was ist das überhaupt? XD
6/10. Meiner Meinung nach immernoch ein ziemlich solides GTA, selbst nach der ganzen Zeit, aber da gibt es bessere wie GTA:SA, GTA IV & V.
Game: Skyrim
4/10