Beiträge von Hakase
-
-
-
4/10
Sorry
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
1. Steam-Name:
Mein momentaner Name auf Steam lautet Hakase
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist derzeitig Nico Bangers
1c. Realer Name:
Im echten Leben heiße ich ebenfalls Nico
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:578371708
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt 16 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Mit völliger Sicherheit kann ich darüber keine Auskunft geben, es müssten aber fast 100€ sein, also ja, ich habe bereits gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spielen tue ich wieder seit ungefähr einer Woche wieder aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Zurzeit sieht man mich meistens Nachmittags bis Abends, wo ich meistens ein bis zwei Stunden verbringen. Aufgrund von Schule ist mehr schwierig, ich werde aber versichern das ich der Mindestaktivität nachkommen werde.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich trage den Rang VIP+
7b. Gesamte Spielzeit:
Etwas mehr als 7 Wochen und 2 Tage
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Ich kann über den Server fast nur gute Worte verlieren. Ich habe eine sehr gute Meinung über diesen, sonst würde ich nicht schon seit Anfang 2021 darauf spielen. Die Kombination aus Community und gut umgesetzten technischen Aspekten ergeben ein einmaliges Roleplay-Erlerbnis. Es erstaunt mich selber immer wieder, wie der Server es nach einer sehr kurzen Zeit es schafft, mich nach einer längeren Abstinenz wieder zu hooken.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Einfach aus Lust und auch Motivation. Wie schon bei der vorherigen Bewerbung erwähnt, habe ich mehr Spielzeit als Moderator als als User. Das gute Roleplay damit zu ergänzen, den Spielern zu helfen und dem Team unter die Arme zu greifen, gefällt mir einfach. Auch ist es einfach ein - zumindest meistens - entspannter Zeitvertreib, sollte also nicht soviel Action herrschen, kann ich damit auch meine Zeit vertreiben und wie erwähnt gleichzeitig Leuten helfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe in der Vergangenheit schon häufig bewiesen, dass ich die Kompetenz als Moderator besitze und diese ist auch immernoch da. Meine Erfahrung ist riesig, dass erste Mal Moderator war ich glaube ich vor über einem Jahr und habe bestimmt an die 5 Wochen nur als Moderator verbracht. Ich habe unzählige Situationen gesehen und haufenweise Leute getroffen und selbst wenn es stressig wurde, habe ich den Support beendet. Mein Gegenüber konnte noch so einschüchternd, stur oder manipulativ sein, davon habe ich mich nicht beeinflussen lassen.
Ein klarer Punkt der gegen mich sprechen würde ist wie schon bei der letzten Bewerbung erwähnt meine Impulsivität. Es ist ein Problem, dass ist mir bewusst und es nicht das einzige, und ja, ich arbeite auch daran. Ich will mich übrigens nicht hinter diversen psychischen Problemen verstecken, am Ende habe ich immer noch die Verantwortung, nur will ich damit verdeutlichen, dass es mir hin und wieder schwer fallen kann.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, war ich nicht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war schon häufiger Teil des Serverteams und wurde glaube ich 3 Mal demoted. (Im Grunde hatte ich noch einen Demote und eine Abgabe, aber das hat sich beides nach nicht einmal einer halben Stunde geklärt, weshalb ich so frei bin und darauf nicht weiter eingehe. Sofern jemand nichtsdestotrotz daran Interesse hat, kann er mich gerne via Konversation oder Discord kontaktieren.) Der erste Demote war wohl so August/September 2021, aufgrund von Abuse. Habe meine Hits spectated. Und die anderen beiden Demotes waren aufgrund von allgemeinen Fehlverhalten hier im Forum und daraus resultierende Banns. Bis vor etwas weniger als einem halben Jahr war ich auch noch Moderator, bis ich dann aufgrund fehlender Zeit und Lust abgegeben und eine Pause eingelegt habe.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, Konflikte gibt es keine
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ebenfalls keine mir bekannt
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, wurde ich nicht
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, seit März 2021 bin ich Verwarnungsfrei. Davor hatte ich 12 Stück
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Wurde einmal im März 2021 aufgrund von Respektlosigkeit gebannt, da ich mich über das Fehlwissens eines Admins lustig gemacht habe, da dieser mich zu unrecht verwarnt hatte.
Und wurde vor ca 6 Wochen aufgrund von FailRP | Supportflucht gebannt. Wer darüber erfahren möchte, kann das in meinem Entbannungsantrag tun.
16. Persönliche Stellungnahme:
So ziemlich genau ein Monat ist seit meiner letzten Bewerbung vergangen und ich hoffe, dass ich jetzt einen besseren Eindruck hinterlassen kann. Falls ihr euch wundert, wieso ich nach meiner letzten Ablehnung erstmal den Server gemieden habe, so kann ich nur sagen das mir aufgrund eines Gespräches mit einem Teamleiter vorerst die Motivation vergangen war. Präziser werde ich darauf auch nicht eingehen. Ich habe jedoch mit der gesamten Leitung gesprochen und diese Differenz aus der Welt geschafft (hoffe ich jedenfalls). Demnach spiele ich erneut aktiv. Kritik ist wie immer erwünscht, auch wünsche ich euch noch einen angenehmen Morgen/Mittag/Abend und danke für das durchlesen meiner Bewerbung.
-
0/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sonntag :')
Wann hast du das letzte mal Geld verschwendet?
-
Also sorry, aber wenn dir ein S Admin sagt das du damit aufhören sollst, dann lasse es doch auch einfach? Ich verstehe nicht was da durch deinen Kopf gegangen ist.
Nichtsdestotrotz ist ein 3 Wochen Bann mMn überzogen. Er hat ja dem Server jetzt nicht massiv geschadet o.Ä..
Wäre für eine Verkürzung x)
-
10/10
Rimuru bester Mann x)
-
Sorry aber what? Bin am Handy und deswegen ist es eher schwierig es zu verlinken, aber du hast dich vor 8 Stunden erst auf NvT beworben. Da hieß es übrigens das du 13 bist und 14 wirst. Unabhängig davon sind die Antworten auf den Punkten hier 1 zu1 die gleichen wie du sie bei NvT geschrieben hast, sogar die Rechtschreibfehler hast du kopiert. Sehr mühelos.
-
-
Das was Mark sagt.
Außerdem hat der Priester sowieso schon genügend Freiheiten was seine Spiele angebelangt. Sofern es nicht ins extreme geht, kannst du "legitim" bestimmte Regeln brechen. Ihm dann noch mehr Freiheiten zu geben und zu sagen, dass die Polizei bei solchen "Spielen" nicht eingreifen darf, ist dumm.
Eine Alternative wäre, anstatt faul den Ring wo hinzuhauen, es aktiv zu führen und daraus wirklich ein spaßiges Spiel zu machen. Einfach ein Tournament veranstalten und einen Sicherheitsmann oder Doktor abstellen und diese dann die Kämpfenden beobachten lassen. Sollte einer unter 25 HP fallen ("Nahe dem Tod") wird der mit mehr HP als Gewinner deklariert. So wird euer Ring nicht ständig von Cops geraidet und unabhängig davon ist das bestimmt auch ein geileres Erlebnis für die Spieler.
Demnach finde ich wäre so eine Regelanpassung hinfällig.
-
1. Steam-Name:
Hakase
1b. Realer Name:
Nico
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:578371708
3. Wie alt bin ich:
16
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele aktiv auf MRP
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Derzeitig habe ich keinen Rang inne
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Seit fast 2 Jahren fast durchgehend, die längste Pause war 2 Monate.
6. Warum möchte ich Communitymanager werden:
Der Posten des Communitymanagers hat mich eigentlich schon immer angesprochen. So corny das auch klingen mag, potenziell der gesamten Community und der Leitung selber unter die Arme greifen wäre super, einfach weil die Community mir was bedeutet. Ein harmonisches Miteinander zu garantieren ist etwas, was ich gerne machen würde. Ich hatte schon immer einen gewissen Gerechtigkeitssinn, was bei der Lösung von Konflikten sicherlich hilfreich ist. Auch bin ich ein guter Zuhörer und kann mich aufgrund von eigenen Problemen gut in die Probleme anderer hineinversetzen, wenn das Sinn macht. Ich verstehe ziemlich gut, wie sich mein Gegenüber fühlen muss und kann auch bei persönlicheren Problemen helfen.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Es gibt definitiv Punkte, die nicht für mich sprechen. Ich bin in keiner Weise ein perfekter Kandidat, es gibt mehrere die sich sicherlich besser eignen. Ein Punkt der definitiv gegen mich spricht, wäre meine impulsive Art. Bisschen weiter ausgeholt; ich habe mit gewissen psychischen Erkrankungen zu kämpfen, die es dahingehend auf jeden Fall erschweren. Es ist aber nichts, wohinter ich mich verstecken möchte. Am Ende bin ich immernoch Schuld. Jedoch arbeite ich daran. Ebenfalls kritisch wäre wohl die Tatsache das ich den Großteil der Community nicht direkt kenne und vice versa. In der MRP-"Bubble" kenne ich ziemlich viele und viele kennen mich, aber darüber hinaus habe ich mit kaum jemanden richtigen Kontakt. Da fehlt zugegeben ein wenig der Draht zur Community, wobei ich auch sagen muss das ich ziemlich introvertiert bin und mir es auch einfach schwer fällt auf Leute zuzugehen für zwischenmenschlichen Kontakt.
Für mich sprechen tun aber auch einige Dinge. Ich habe zum einem eine sehr gute Menschenkenntnis. Ich habe in meinem Leben schon extrem viele Leute kennengelernt und auch nicht nur Deutsche. Ich kann Menschen sehr gut einschätzen, weiß was sie erwarten und wollen. Ich kann entsprechend sehr gut Konflikte lösen, auch etwas, was ich schon sehr häufig gemacht habe. Auch habe ich eine sehr gute Ausdauer und Motivation. Nichts, was ich wirklich beweisen kann, aber ich kann versichern das ich Dinge an die ich interessiert bin mit Herz angehe und diese entsprechend gut erledige. Dinge die ich nicht kenne lerne ich schnell, ich bin nicht dumm. Sollte mir etwas Unbekannt sein, fuchse ich mich darein bis ich meine, dass ich es gut beherrsche.
8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Bis auf MRP war ich auf keinem Spieleserver bisher Mitglied
9. Probleme mit Nutzern:
Ich selber habe kein direktes Problem mit irgendwem, wobei ich immernoch denke das manche ein Problem mit mir haben. Sollte das stimmen, kommt auf mich zu.
10. Probleme mit Teammitgliedern:
Hier gilt selbiges wie oben
11. Persönliche Stellungnahme:
Zuerst möchte ich mich für das durchlesen bedanken. Mir ist bewusst, dass ich vielleicht nicht der beste Kandidat bin und in gewissen Punkten einen schwierigen Charakter haben kann. Muss aber auch sagen, dass ich denke das sollte man mir eine Chance geben ich den Job sehr zufriedenstellend machen werde. Ich nehme sowas ernst, manche würde denken zu ernst. Entsprechend würde ich mit so einem Posten nicht leichtfertig umgehen. Auch wenn mir bewusst ist das die Chance für eine Annahme fast 0 ist, möchte ich mit der Bewerbung zeigen das mein Interesse von über einem Jahr immernoch präsent ist und ich mich immernoch freuen würde der Community in dem Ausmaß helfen zu können.
-
Ich als Außenstehender bin echt ein wenig verwirrt. Ich habe tatsächlich gar keine Ahnung was es bei dir mit dem Wort Mozzarella auf sich hat. Ohne Kontext scheint es mir ein wenig übertrieben nur deshalb eine Beschwerde zu schreiben. Aber damit das vielleicht einfacher zu verstehen ist, könntest du das ja kurz zusammenfassen? Sofern es dir nichts ausmacht, wenn du das nicht willst, ist völlig okay.
-
-
-
-
Hey Walter,
du warst im RP immer sehr sympathisch und ich meine auch den ein oder anderen Support mit dir gehabt zu haben und da schienst du mir immer kompetent. Nur anhand dieser Infos wäre ich wohl wieder für eine Annahme, was ich vorher aber noch gerne wissen würde: wieso warst du vorübergehend nicht im Team?
-
[Polizeiruf] El Macho Gato hat eine Polizeianfrage aufgegeben.
Beschreibung: da ist ein kind in meinem kellerExterner Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hakase ja, indem man sagt, dass er reagiert hat, insofern dass er geplant hat, anzugreifen, es aber aus taktischen Gründen aufgeschoben hat und man zusätzlich die (in Relation zur Kampflänge) vergleichsweise kleine Zeit von höchstens 1-2min berücksichtigt.
Ich kann deinen Gedanken folgen, aber ich interpretiere die Regeln so, dass mit einer Reaktion der Beginn eines Kampfes gemeint ist. Ich kann dir auch gerne näher bringen, wieso ich so denke: "(...) erst später einen Kampf zu eröffnen, selbst wenn die RP-Situation noch präsent ist.". Und die Betonung liegt hier auf "eröffnen". Und nur mit dem ausdenken einer Taktik eröffnet man keinen Kampf bzw. das warten auf einen optimalen Zeitpunkt ist keine Kampfeseröffnung.
Wenn ich geraidet werde und warte bis einer von den sagen wir mal 4 Rebellen alleine ist und dann erst den Kampf eröffne, weil "ich habe ja reagiert, indem ich den bestmöglichen Zeitpunkt für mich abgewartet hab" würde jeder Moderator bzw. Admin dennoch eine Verwarnung geben.
Das in Relation zur Kampfeslänge nur eine kleine Zeit gewartet wurde ist offensichtlich, aber was tut das denn zur Sache? Inwiefern verbessert das die Situation?
Alles in allem würde ich sagen, dass es für die Angreifer offensichtlich sein muss, ob der Verteidiger sein Gebäude verteidigt und das muss gewährleistet werden indem man einen Kampf eröffnet und damit reagiert. Im Nachhinein zu sagen, dass die Reaktion seiner selbst war abzuwarten, ist kein standhaftes Argument, weil du sowas schwammiges in vielen Situation anwenden könntest und das alles im Endeffekt nur, um einen unfairen Vorteil sich zu erschleichen, der mit so einer Regel unterbunden werden sollte. Selbst wenn das kein RDM gewesen sein sollte (woran ich stark zweifle) ist das Spielverhalten dann da der entscheidende Faktor.
Daraufhin kam der DB, und sofort wurde von 2 Polizisten Rüstungen angezogen(ich im gegenteil hatte ca 70HP ohne Rüstung), ich hielt mich zurück weil mich 2 Polizisten permanent im blick hatten und nicht alle Polizisten Waffen draußen hatten(ich wollte niemanden RDM´en), hätte ich mich sofort als der erste Schuss fiel eingemischt, wäre ich ohne überhaupt einen Schuss abgegeben zu haben gestorben oder hätte vieleicht einen Polizisten der keine Waffe draußen hatte getötet, daher wartete ich etwas(ich hatte so oder so vor einzugreifen), und als auf einmal alle angefingen zu schießen (Es hatten nur 2 der 5 Polizisten eine Waffe draußen danach alle), habe ich die Chance genutzt um Zeitgleich(Als alle auf die Tür schauten und schoßen) einzugreifen.
Die Situation wie du sie beschreibst ist die Definition von einem verstoß gegen die oben genannte Regel. Du hast nicht sofort reagiert, den Grund eingreifen zu können erstmal ignoriert und den besten Zeitpunkt abgewartet. Ist nicht verwerflich, tatsächlich ziemlich verständlich, aber dieser Vorteil ist einer, den du nicht haben sollst (wenn ich die Regel nicht komplett missverstehe).
Und das Argument das du zeitnah reagiert hast ist sehr sehr wackelig, wie ich finde fast schon unbedeutend. Angenommen die Polizisten hätten dich durchgehend im Blick gehabt, hättest du dann gar nicht eingegriffen oder dann auch erst, wenn sie dich aus den Augen haben? Auch wenn es etwas länger gedauert hätte? Anhand deiner vorherigen Argumente kann man das mutmaßen. Das du in scheinbar okay lang gewartet hast, war halt eher Zufall.Der Clip der gerade von Lumix hinzugefügt wurde, zeigt, dass du schon extrem lange gewartet hast. Über eine Minute ist keine angemessene Zeitspanne, der Punkt fällt damit flach.
In solchen Momenten wäre es wohl am schlausten nichts zu machen und auf seine Mates zu pokern. Aber dadurch das du nicht einmal einen töten konntest, finde ich, ist es kein allzu schwerwiegender Verstoß. Immerhin hast du nicht maßgeblich im Kampf mitgewirktAuch wenn sich daran nichts per se ändert, finde ich es schon ein wenig sehr hinterhältig zu warten, bis sie in der Base sind (sich auch selber body blocken) und dann erst einzugreifen. Das war ja kein "ich warte bis ich aus der line of sight bin" sondern das war schon eher grenzwertig. Lumix hätte dich nicht einmal erschießen können wegen seines Kollegen.