Beiträge von Hakase

Finde es schade, dass es überhaupt soweit kommen musste, bis man realisiert hat, dass man auf einem RP und nicht PvP Server spielt

Als ehemalige Teammitglieder (Stinkbaum und Erik201) mit jeweils 12 und 4 Wochen Spielzeit sollte einem völlig klar sein, dass das nicht geht, unabhängig von der Stimmung. Wäre auch nur halb so schlimm, hättet ihr da nicht einen Unbeteiligten mit rein gezogen hättet, der OFFENSICHTLICH kein Interesse an euer aufgezwungenes Deathmatch hat.

Vor allem aber auch ist das eine sehr weirde Stimmung - random einen Koch mehrfach töten, der literally nichts macht. Spätestens nach dem zweiten Mal hätte man doch bemerken müssen, dass da kein beidseitiges Interesse besteht

Eigentlich schade, habe euch als gute Spieler in Erinnerung.

1. Steam-Name:

Hakase

1b. Roleplay Name:

Nico Bangers

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:578371708

3. Grund der Verbannung:

FailRP | Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen, verbleibend noch 2 Wochen und 5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Eine aktive aufgrund von FailRP

6. Ausführender Admin:

David Hill

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Hitman mit einem aktiven Auftrag und David ist in meinem Auto mit mir rumgefahren. Er stellte mir die Frage, auf wen ich einen Hit hätte, woraufhin ich aus dem Affekt sofort geantwortet habe, ohne vorher zu bedenken, dass man das nur darf, sollte das Leben bedroht werden. David zog mich daraufhin in den Support und erklärte, dass er mir deshalb einen Warn geben müsse. Entsprechend wütend wurde ich (blieb aber respektvoll und wurde nicht laut o.Ä.) und hatte ihn darum gebeten, seine Entscheidung zu überdenken, da das eine dermaßen nische Regel ist und dabei auch keiner zu Schaden kam. Zudem war ich auch bis zu dem Zeitpunkt über anderthalb Jahre verwarnungsfrei, was eigentlich ebenfalls daraufhin deutet, dass es lediglich ein Versehen war. Genau so wie er unüberlegt mich fragte, was mein Hit sei, antwortete ich ihm, obwohl wir beide im Endeffekt wissen, dass es nicht regelkonform ist. Er erklärte daraufhin, dass er es machen müsse, weil es ihm so gesagt wurde. Ab dem Punkt war es mir gleichgültig, da ich wusste das er sich nicht selber in die scheiße reiten will. Blind vor Wut und auch Enttäuschung (nicht gegenüber David, sondern weil das eben mein erster Warn seit Ewigkeiten war) bin ich gequitted nachdem er mir den Warn ausgestellt hat und das genau genommen immer noch im Support.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie schon in Punkt 8 erwähnt sind mir die Regeln absolut bekannt. Ich war ewig als Moderator tätig und demnach gute Regelkenntnisse habe ich. Das ich ihn auf seiner Frage geantwortet habe, war einfach unüberlegt. David kann wohl bezeugen, dass das wie aus der Pistole geschossen kam und ehe er sich selber korrigieren und sagen konnte, dass das ja gar nicht erlaubt sei, habe ich ihm schon geantwortet. Ich dachte einfach wir würden entspannt OOC reden, was wir auch getan hatten. Ich hätte ja niemals einfach so gesagt ich habe Person XY als Hit, sondern habe es gesagt, weil er explizit danach fragte. Wie ebenfalls schon angedeutet war das verlassen während einer aktiven Supportsitzung auch lediglich eine Impulsreaktion. Ich wusste nachdem ich alt f4 gedrückt habe, dass das in einem Bann enden wird, hatte davor aber nicht daran gedacht, weil ich einfach nur noch aus der Situation raus wollte. Ich entschuldige mich für die gestartene und zugegebenermaßen unnötige Diskussion. Auch entschuldige ich mich für das vorzeitige verlassen des Servers, wie gesagt, eine Impulsreaktion. Ich arbeite an mir und versuche das zu bessern. Und auch sorry, dass ich auf die Frage geantwortet habe, auch wie schon gesagt, einfach gesprochen bevor ich nachgedacht habe,

4/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

Mein momentaner Name auf Steam lautet Hakase

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist derzeitig Nico Bangers

1c. Realer Name:

Im echten Leben heiße ich ebenfalls Nico

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Mit völliger Sicherheit kann ich darüber keine Auskunft geben, es müssten aber fast 100€ sein, also ja, ich habe bereits gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spielen tue ich wieder seit Mittwoch, hatte davor eine 2 monatige Pause

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Zurzeit sieht man mich meistens Abends

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage den Rang VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

An die 7 Wochen

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich kann über den Server fast nur gute Worte verlieren. Ich habe eine sehr gute Meinung über diesen, sonst würde ich nicht schon seit Anfang 2021 darauf spielen. Die Kombination aus Community und gut umgesetzten technischen Aspekten ergeben ein einmaliges Roleplay-Erlerbnis. Es erstaunt mich selber immer wieder, wie der Server es nach einer sehr kurzen Zeit es schafft, mich nach einer längeren Abstinenz wieder zu hooken.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Einfach aus Lust und auch Motivation. Wie schon bei der vorherigen Bewerbung erwähnt, habe ich mehr Spielzeit als Moderator als als User. Das gute Roleplay damit zu ergänzen, den Spielern zu helfen und dem Team unter die Arme zu greifen, gefällt mir einfach. Auch ist es einfach ein - zumindest meistens - entspannter Zeitvertreib, sollte also nicht soviel Action herrschen, kann ich damit auch meine Zeit vertreiben und wie erwähnt gleichzeitig Leuten helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe in der Vergangenheit schon häufig bewiesen, dass ich die Kompetenz als Moderator besitze und diese ist auch immernoch da. Meine Erfahrung ist riesig, dass erste Mal Moderator war ich glaube ich vor über einem Jahr und habe bestimmt an die 5 Wochen nur als Moderator verbracht. Ich habe unzählige Situationen gesehen und haufenweise Leute getroffen und selbst wenn es stressig wurde, habe ich den Support beendet. Mein Gegenüber konnte noch so einschüchternd, stur oder manipulativ sein, davon habe ich mich nicht beeinflussen lassen.

Ein klarer Punkt der gegen mich sprechen würde ist wie schon bei der letzten Bewerbung erwähnt meine Impulsivität. Es ist ein Problem, dass ist mir bewusst und es nicht das einzige, und ja, ich arbeite auch daran. Ich will mich übrigens nicht hinter diversen psychischen Problemen verstecken, am Ende habe ich immer noch die Verantwortung, nur will ich damit verdeutlichen, dass es mir hin und wieder schwer fallen kann.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, war ich nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war schon häufiger Teil des Serverteams und wurde glaube ich 3 Mal demoted. (Im Grunde hatte ich noch einen Demote und eine Abgabe, aber das hat sich beides nach nicht einmal einer halben Stunde geklärt, weshalb ich so frei bin und darauf nicht weiter eingehe. Sofern jemand nichtsdestotrotz daran Interesse hat, kann er mich gerne via Konversation oder Discord kontaktieren.) Der erste Demote war wohl so August/September letzten Jahres, aufgrund von Abuse. Habe meine Hits spectated. Und die anderen beiden Demotes waren aufgrund von allgemeinen Fehlverhalten hier im Forum und daraus resultierende Banns. Bis vor 2 Monaten war ich auch noch Moderator, bis ich dann aufgrund fehlender Zeit und Lust abgegeben und eine Pause eingelegt habe.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, Konflikte gibt es keine.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls keine mir bekannt,

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, wurde ich nicht

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, seit März 2021 bin ich Verwarnungsfrei. Davor hatte ich 12 Stück.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Wurde einmal im März 2021 aufgrund von Respektlosigkeit gebannt, da ich mich über das Fehlwissens eines Admins lustig gemacht habe, da dieser mich zu unrecht verwarnt hatte.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich erspare mir und euch den Roman darüber, wie manche User nichts von mir halten. Allen Parteien sollte das bewusst sein. Ansonsten bedanke ich mich für das Lesen der Bewerbung.

Ah und da mir bewusst ist, dass Fragen dahingehend entstehen werden: meinen letzten Forumbann erhielt ich, da ich mich sturzbesoffen mit Magsermilch unterhalten habe und ich sehr provokante Nachrichten formuliert habe. Soll tatsächlich in gewisser Hinsicht eine Entschuldigung sein, da ich glaube fast jeder dazu relaten kann, unter Alkoholeinfluss keine fucks über mögliche Konsequenzen zu geben. Mir sind die Regeln bewusst, in dem Moment war es mir aber einfach egal.

Sollten sonst noch Fragen bestehen, bin ich ganz Ohr.

Und ja, ich habe die Bewerbung kopiert, weil sich meine Meinung in der kurzen Zeit nicht verändert hat. Außerdem ist mir bewusst, dass noch nicht ganz 2 Wochen vergangen sind, aber mit 36 Stunden Spielzeit in den letzten zwei Wochen (zumindest laut Steam) habe ich wohl bewiesen, dass mein Interesse da ist und es auch länger anhalten wird.

Ich kenne David schon etwas länger, tatsächlich seitdem er auf dem Server spielt (und jetzt hat er irgendwie 5 Wochen mehr Spielzeit als ich) und ich muss sagen, dass er MIR nie negativ aufgefallen ist. Wir hatten immer lustige Momente und wirklich einen starken Regelbruch habe ich von ihm auch nicht miterlebt.

Jetzt ihn hier darauf anzusprechen, was er auf Suchtbunker macht, ist doch aber auch komplett unnötig. Er bewirbt sich auf MRP, nicht auf Suchtbunker.

Und das er irgendwelche Cheats installiert haben soll, kann hier doch jedem Außenstehenden auch sowas von egal sein, solange er auf MRP clean ist.

Die Beiträge von dir @wehhhhh geben auch mehr so ein Vibe ab, als hättest du was persönliches gegen David. 2 Tage im Forum registriert, 4 Beiträge (alle unter David's Bewerbung) und nur 6 Stunden Spielzeit auf MRP und doch wirfst du mit den willkürlichsten Sachen umher, die in gar keiner Verbindung zu MRP selbst stehen, nur um ihn schlechter dastehen zu lassen.

David hat so wie ich das immer einschätzen könnte, einen guten Job als Moderator gemacht, auch verhält er sich im RP gut. Das einzige was gegen ihn sprechen würde, wäre wohl die Aktivität.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also, du baust auf MRP scheiße, wirst zurecht gebannt, dir passt das nicht und du beleidigst Sven als Hurensohn, dieser daraufhin verlängert gerechtfertigt den Bann und jetzt ist er halt der Blödmann?

Sorry, aber was erwartest du denn bitte? Nur weil du ihn privat beleidigst, offensichtlich auf Reaktion des Banns, kannst du nicht erwarten das nichts passiert.

Hättest du ihn so beleidigt, privat, und er hätte dich dann dafür auf MRP gebannt, könnte ich verstehen wenn du eine Beschwerde schreibst. Aber diese Beleidigung war offensichtlich eine Reaktion auf die Sanktion, also lass stecken.

PS: such dir vielleicht mal einen besseren Freundeskreis, wo dich Leute nicht zinken :')

Er sagte nie, das er ihn in CS ficken will. Dementsprechend den Beitrag von ihm bitte besser lesen. Die betreffenden Trolls, sagten das sie dies tun wollen etc. etc.

Eigentlich klar ablesbar

Finde es tatsächlich ein wenig merkwürdig, wieso du für Joseph sprichst. Ich habe es zuvor einmal erwähnt, gesagt, wenn ich falsch liege er mich korrigieren soll, was er nicht getan hat. Unabhängig davon ist dieser Abschnitt

""Komm, ich fick dich" oder so etwas in der Art, ist dabei an den Troll bzw. an die Situation selbst gerichtet, der mich mehrfach zum 1v1 herausforderte. Davon kann natürlich kein anderer User etwas wissen und dementsprechend verstehe ich das."

Doch eben genau darauf bezogen. Wieso sollte er sonst das 1v1 erwähnen?

Auch sagte er, dass er nach dem "Stück Scheiße" auf etwas angesprochen hat, was vorher im Support passiert ist. Was sonst könnte damit denn gemeint sein?

In vielen Maps gibt es Supportstellen, wo User einen hören können. In der Mall hätte dich auch jeder hören können. Stell dir vor, da läuft ein neuer Spieler lang, mit 2 Stunden Spielzeit und er hört wie jemand von einem Staff on Duty auf übelste beleidigt wird.

Du stellst das hier so dar, als würde ich mich zu der Person teleportieren und dann regelrecht mobben. Das funktioniert zwar ganz gut, ist der Realität aber, wie du eigentlich wissen solltest, fremd.

Es ist vollkommen klar, dass das, was du hier beschreibst, nicht in Ordnung ist, doch ist es so auch einfach nicht passiert.

Hurensohn = üble Beleidigung, oder nicht?

Generell wirkt dein zweiter Beitrag auf mich leider so, als würdest du zwanghaft versuchen mich bzw. die Situation noch viel schlimmer aussehen zu lassen, als es eigentlich ist. Zudem versuchst du hier aufzubauen, dass ich eben genau so in all meinen Supports agieren würde, obwohl du selbst nie eine solche Supportsitzung erlebt hast.

Die Superadmins sowie eine Menge anderer User konnten sich da sicherlich einen besseren Eindruck von machen, als du das kannst.

Okay, also zu einem MassRDMer zu gehen, ihm zu sagen, dass er ein Hurensohn und ein Stück scheiße sei und du ihn dann fickst (aber natürlich in CSGO), ist okay und ich übertreibe lediglich.

Und ich hab nur gesagt, dass ich SCHÄTZE (was man durchaus an deinen Aussagen machen kann) du so in der Vergangenheit schonmal reagiert hast, aber halt nicht gegen Stammspieler, sonst wäre wohl schon eine Beschwerde online. Sondern eben gegenüber Troller, Respektlose oder sonstige toxic Leute, die es ja "verdient" haben, jedoch keinen fuck darüber geben, weil sie sowieso nur zum trollen gekommen sind.

Auf meine Entschuldigung entgegnest du ein "Was macht das besser?"

Dann frage ich mich: Was ist denn nun deine Intention hinter der Beschwerde?

Ich kann nicht mehr tun, als meine Ansicht zu teilen und mich dafür zu entschuldigen und das habe ich getan.

Hast mich missverstanden. Das "was macht das jetzt besser?" war darauf bezogen, dass du sagtest, dass du in "richtigen" Supports nicht ausfallend wirst, bzw. es da nicht okay ist. Damit wollte ich sagen, dass dieses Argument (wohl eher Aussage) unnütz ist, weil du dich auch in "nicht richtigen" Supports so nicht zu verhalten hast. Das du dich entschuldigt hast, habe ich tatsächlich überlesen.

Fakt ist: Ich habe den Troll gefreezed, als "Stück Scheiße" bezeichnet, zeitgleich auf eine andere Sache des vorherigen Supports angesprochen während er im selben Moment disconnected ist und kurz darauf gebannt.

Ich habe mich nun bereits dafür entschuldigt und kann dir dementsprechend sagen, dass es nicht erneut vorkommt.

Du hast das Hurensohn vergessen. Das zu dementieren bringt nichts, du solltest es besser wissen. Und wie gesagt, dass du damit aussagen willst, dass du ihn in CSGO ficken willst, ist unglaublich unglaubwürdig. Alleine wegen deiner Aussage, dass du natürlich sofort die Freundschaftsanfrage abgelehnt hast.

Das du dich entschuldigt hast, ist gut. Freue ich mich. Schätze dich auch alt genug ein, zu wissen, worauf ich hinaus wollte mit meinem letzten Beitrag.

Edit: um ehrlich zu sein, glaube ich dir auch nicht ab, "vergessen" zu haben was du genau ihm gegenüber an Beleidigungen gedroppt hast.

Erstmal das du sagen wolltest, du gehst ihn in CSGO ficken ist eine ziemlich offensichtliche Lüge. Hast ja die FA auf Steam sofort abgelehnt, weil du lässt dich auf so ein Niveau nicht herab, sagst dann aber aus dem Nichts das du ihn fickst, was aber auf sein 1v1 request bezogen ist. Offensichtlich darauf bezogen, dass du ihn jetzt fickst, indem du ihn vom Server bannst.

In deinem ersten Beitrag stempelst du dich als ahnungslos ab, sagst du könntest dich an deinen eigenen Wortlaut nicht erinnern. Ebenfalls unglaubwürdig. So eine Situation bleibt einem im Kopf, vor allem wenn man durchaus erahnen könnte das eine Beschwerde kommt (durch meine Antwort auf dein "Gibt es hier ein Problem?"). Du kannst die Situation perfekt wiedergeben, bestätigst das "Stück Scheiße" (was ja das harmloseste ist), versuchst das "ich ficke dich" herunterzuspielen (das mittelschwere) und das Hurensohn vergisst du aber, wohl in der Hoffnung das dir das nicht angehangen wird. Im zweiten Beitrag erwähnst du erst gar nicht das du ihn als Hurensohn beleidigt hast, was mich schließen lässt das du der Meinung bist, ich würde hier Mist erzählen und diese Beleidigung wäre nie gefallen.

Wenn dem so ist, kannst du mir dann vielleicht auch sagen, welchen Grund ich hätte, dich, einen Fremden, schlechter darzustellen, indem ich dir eine Beleidigung anhänge. die angeblich so nie gefallen ist?

Selbstverständlich gehe ich auf keinerlei Sachen aus dem Support selbst ein, die dich nichts angehen. Dementsprechend ist dir vollkommen unklar, was genau im Vorhinein mit dieser Person im Support vorgefallen ist.

Ich antworte dir also angemessener Weise:

,,(PM) Sir Joseph Bergstein: Ich bin mir meiner Rolle sehr wohl bewusst und handele so, dass es der Person stets angemessen ist"

,,(PM) Sir Joseph Bergstein: gibt für alles einen Grund"

Und genau das ist ja der Punkt. In vielen Maps gibt es Supportstellen, wo User einen hören können. In der Mall hätte dich auch jeder hören können. Stell dir vor, da läuft ein neuer Spieler lang, mit 2 Stunden Spielzeit und er hört wie jemand von einem Staff on Duty auf übelste beleidigt wird. Nicht der beste Eindruck, oder?

Aber auch im Allgemeinen hinterlässt das einen miesen Beigeschmack, da solche Beleidigungen nicht fit gehen, unabhängig von der Vorgeschichte.

Sorry das ich das so raff sage, aber die Vorgeschichte ist irrelevant, wie ich finde. Ob die jetzt trollen, dich zu einem CS:GO 1v1 herausfordern oder deine Mutter beleidigen ist doch völlig egal. Du als Moderator hast die Regeln richtig zu propagieren, darunter zählt auch das unterlassen von Beleidigungen außerhalb des RPs. Du hast Regelbrüche mit einem Regelbruch gekontert und das als Moderator. Ich habe dir schon in-game geschrieben, dass du als Moderator über sowas stehen und gar nicht erst drauf eingehen solltest.

Ich las vor einiger Zeit mal einen Beitrag von McNuggets, den ich hierbei auch angebracht finde:

,,Ich beleidige Leute eigentlich nur, wenn sie davor etwas gemacht haben, womit sie es nach meiner Ansicht verdient hätten. z.B. in diesem Fall ein absolutes Stück Scheiße zu all meinen Nutzern [...] gewesen zu sein" [siehe hier]

Du Moderator, McNuggets Owner.

Es handelte sich bei beiden Spielern ausschließlich um irgendwelche Trolls, die über einen Zeitraum von vielleicht einer bis zwei Stunden durchgängig respektlos gegenüber anderen Spielern waren.

Sollte ich diese Trolls also mit dem gleichen Respekt und der gleichen Freundlichkeit behandeln, wie es all die anderen User erhalten und auch durchaus verdienen?

Ich empfinde dies nicht so und da sind wir auch bei meiner Aussage: ,,Ich [...] handele so, dass es der Person stets angemessen ist"

Okay. also lassen wir uns ab sofort auf das Niveau solcher Leute herab und beleidigen uns wie Wilde hin und her, weil das ist ja angemessen. Spaß beiseite, den Punkt muss ich dir vom Kern her geben. Im privaten bin ich auch so drauf, aber das ist auch verständlich. Du warst da aber nicht in einer CoD-Lobby sondern streng genommen in einem Support, als Autoritätsperson und Vorbildsfunktion. In so einem Moment ist so ein Verhalten nicht angemessen, in keiner Weise. Ob die Person in deinen Augen Respekt und Freundlichkeit verdient, ist da egal, du musst als Moderator VOR ALLEM in Supports objektiv, seriös und respektvoll sein. Wie soll das denn laufen, wenn jeder Moderator auf die Beleidigungen solcher Leute eingeht und ebenfalls beleidigt, weil "sie haben es ja verdient"? Das würde sich verbreiten wie ein Lauffeuer unter den Spielern und dementsprechenden Respekt zollen diese dann ebenfalls. Ganz zu schweigen von dem Ruf, der damit ebenfalls den Berg runter geht.

1. Was genau ich nun sagte, kann ich wörtlich natürlich nicht reproduzieren. Bei dem "Hurensohn" bin ich mir ehrlicherweise unsicher (weshalb ich auch nirgendswo im Chat darauf eingegangen bin), das andere beide habe ich allerdings gesagt, aber ich meine etwas anders.
    2. Dieses "Komm, ich fick dich" oder so etwas in der Art, ist dabei an den Troll bzw. an die Situation selbst gerichtet, der mich mehrfach zum 1v1 herausforderte. Davon kann natürlich kein anderer User etwas wissen und dementsprechend verstehe ich das.
    3. Das "Moin, du stück Scheiße" werde ich sicherlich so gesagt haben. Wie bereits gesagt, finde ich es schwierig eine Person mit Respekt zu behandeln, nachdem diese den Spielspaß aller zerstörte. Dennoch verstehe ich dich auch hier.
    1. Du hast zu 100% Hurensohn gesagt. Ich habe diese Beschwerde 10 Minuten höchstens nach dem Vorfall abgeschickt, ganz zu schweigen davon, dass ich dir das auch direkt geschrieben habe. Ich stehe hinter meinem Wort. Unabhängig davon habe ich nichts, dir einen reinzudrücken, ich kenne dich nicht, also bin ich hier objektiv. Ich habe keinen Grund zu lügen, vor allem nicht in den privaten Nachrichten mit dir.
    2. Okay? Das kaufe ich dir irgendwie nicht ab. Du sagst "Moin, du stück Scheiße" und direkt darauf "Ich ficke dich jetzt". Das war doch niemals darauf bezogen, dass du mit dem Bruder jetzt in ein custom match springst und ein paar Headshots mit der Deagle verteilst. Du wolltest darauf anspielen, dass du ihn jetzt bannst. (Wenn ich deinen Punkt missverstanden habe, pardon, aber genau so hört es sich für mich an. )
    3. Ich habe ja bereits mich dazu geäußert, was ich von deinem Angehen solcher Situationen halte.

Gerne wäre ich auch nach deiner letzten Nachricht noch weiterhin darauf eingegangen. Doch war ich währenddessen bereits in einem Support und konnte dir daher nicht antworten.

Da ich dachte, dass du kein Interesse hast am weiterführen der Situation. Habe zwei Minuten gewartet, mindestens. Das du in einem Support warst, kann ich nicht wissen. Es wäre auch nicht allzu schwierig gewesen, mir das mitzuteilen, da wir in einer Konversation waren.

Du schriebst noch, dass ich mich null kooperativ gezeigt habe. Das verstehe ich nicht ganz, da ich dir doch auch in unserem Dialog bereits zustimmte. Auch danach sagte ich, dass ich dir nur meine Ansicht mitteile. Ansichten sind subjektiv und immer unterschiedlich und offensichtlich zeige ich mich bereit, mich mit dir darüber zu unterhalten, anstatt die Nachrichten einfach zu ignorieren.

Wie erwähnt, dachte ich das du gegen Ende hin mich ignoriert hast, deswegen fehlende Kooperation. Auch dein eigenes Verschulden, weil mir kurz mitzuteilen das du im Support bist, sollte auch schon sein. Habe es aber dennoch editiert.

Dennoch sage ich:

Selbstverständlich ist es nicht in Ordnung, wenn man in einem richtigen Support ,,ausfallend" wird und dementsprechend entschuldige ich mir dafür auch.

Und wo genau macht es das jetzt besser? Nur weil das kein Support im klassischen Sinne war, kannst du trotzdem niemanden beleidigen. Und deine Ansicht, deine Worte und deine Handhabung der Situation lassen mich schlussfolgern, dass das wohl nicht das erste mal war, dass du ausfallend geworden bist. Ist ja schön, wenn sich die Leute entweder nicht beschweren können (aufgrund von mangelndem Wissen) oder einfach nicht wollen, weil die sowieso nur da waren zum trollen.

Es rückt dich und den Server in ein schlechtes Licht. Deine Gefühle solltest du außen vor lassen. Deine Ansicht ist in dem Moment einfach falsch. Privat ja, da musst du dir nicht auf der Nase herumtanzen lassen, aber als Moderator gehört sich das nicht, da du der "Richter" bist, der dem "Angeklagten" eine Strafe erteilt, aufgrund eines Regelbruchs bzw. mehrerer Regelbrüche. Nur doof, wenn der Richter dann selber eben jene Regeln bricht...

Mit schönen Grüßen o/

1. Administrator:

Sir Joseph Bergstein | tareN

1b. Steam-ID:

Nicht vorhanden

2. Verstoß:

In der Mall war eine SEK-Einheit und dieser meinte RDM bzw. versuchten MassRDM zu begehen. Er erschoss vor meinen Augen zwei Polizisten und ehe er mich töten konnte, war oben erwähnter Moderator zur Stelle und schritt ein. Seine Ankunft war mit dem Satz geschmückt: Moin, du kleines Stück scheiße. Ich ficke dich jetzt, du Hurensohn.

Ich schätze einfach, dass er glaubte, keiner sei in der Nähe (ähnlich wie bei der Beschwerde gegen Leon). Ich schrieb ihn daraufhin pm an, wollte es so klären, ihn ursprünglich gar nicht verpfeifen, da eben Emotionen mal hochkochen können, ich kenne das halt einfach. Jedoch hat er versucht sein Verhalten zu verteidigen und meinte es wäre der Person gegenüber angemessen gewesen. Aufgrund dessen schreibe ich auch eine Beschwerde, da sich da direkt gezeigt hat, dass er nicht reflektiert und sogar versucht das zu verteidigen.

3. Deine Verstöße:

Meine Nachrichten könnten durchaus als provokant aufgefasst werden, vor allem am Ende. Joseph, sofern du dich dadurch in irgendeiner Art angegriffen gefühlt hast, möchte ich mich entschuldigen. (Und sowas wie "xD" oder "x)" meine ich nicht provokant, ist nur meine Art zu schreiben, unabhängig von der Situation. Zugegeben manchmal unpassend, wie hier.)

4. Datum:

29.11.2022

5. Andere Verstöße:

Keine weiteren bekannt

6. Betreffende Personen:

Ich

Sir Joseph Bergstein

7. Beweise:

Als Beweis kann ich nur mit dem Chatverlauf von mir und Joseph dienen, da mein Clip-Programm aus war. In diesem hat er es aber nicht einmal dementiert und ist sogar auf meine Anschuldigungen eingegangen, weswegen ich finde, dass es ausreichend ist.

Ich appelliere hier auch an dich Joseph, dass du deinen Fehler einsiehst und zugibst, würde Stress ersparen.

Der Chat zwischen mir und ihm.

(PM) an Sir Joseph Bergstein: sag mal sowas lieber nicht, gibt bestimmt welche die sowas gegen dich verwenden würden x)
    (PM) an Sir Joseph Bergstein: nur ein kleiner tipp

(PM) Sir Joseph Bergstein: lul
    (PM) Sir Joseph Bergstein: gibt für alles einen Grund
    (PM) Sir Joseph Bergstein: Demnach agiere ich dann auch, bin ja nicht neu

(PM) an Sir Joseph Bergstein: ja er hat massrdmt, habs ja gesehen
    (PM) an Sir Joseph Bergstein: du als mod solltest darauf aber nicht eingehen, vor allem nciht mit sowas wie hurensohn
    (PM) an Sir Joseph Bergstein: aber alles gut hab besseres zu tun als dich anzuschwärzen

(PM) Sir Joseph Bergstein: Ich bin mir meiner Rolle sehr wohl bewusst und handele so, dass es der Person stets angemessen ist

(PM) an Sir Joseph Bergstein: ist in keiner situation angemessen im support ausfallend zu werden

(PM) Sir Joseph Bergstein: Vollkommen korrekt.

(PM) an Sir Joseph Bergstein: ja hä warum diskutieren wir dann überhaupt xD

(PM) Sir Joseph Bergstein: Ich diskutiere nicht, ich teile dir meine Ansicht mit
    (PM) an Sir Joseph Bergstein: ja deine ansicht ist faktisch falsch also lass stecken bitte

(PM) Sir Joseph Bergstein: Dann ist sie für dich falsch.

(PM) an Sir Joseph Bergstein: ah, alr, bin gespannt wers noch angemessen findet, jemanden zu beleidigen im support

(PM) Sir Joseph Bergstein: Gibt es hier ein Problem?

(PM) an Sir Joseph Bergstein: eh, du beleidigst jemanden und versuchst das dann zu verteidigen
    (PM) an Sir Joseph Bergstein: also irgendwo schon
    (PM) an Sir Joseph Bergstein: verstehe halt nicht wieso das überhaupt versuchst zu verteidigen

1. Steam-Name:

Mein momentaner Name auf Steam lautet Hakase

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist derzeitig Nico Bangers

1c. Realer Name:

Im echten Leben heiße ich ebenfalls Nico

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Mit völliger Sicherheit kann ich darüber keine Auskunft geben, es müssten aber fast 100€ sein, also ja, ich habe bereits gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spielen tue ich wieder seit Mittwoch, hatte davor eine 2 monatige Pause.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Zurzeit sieht man mich meistens Abends.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage den Rang VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

6 Wochen und knapp 6 Tage

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich kann über den Server fast nur gute Worte verlieren. Ich habe eine sehr gute Meinung über diesen, sonst würde ich nicht schon seit Anfang 2021 darauf spielen. Die Kombination aus Community und gut umgesetzten technischen Aspekten ergeben ein einmaliges Roleplay-Erlerbnis. Es erstaunt mich selber immer wieder, wie der Server es nach einer sehr kurzen Zeit es schafft, mich nach einer längeren Abstinenz wieder zu hooken.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Einfach aus Lust und auch Motivation. Wie schon bei der vorherigen Bewerbung erwähnt, habe ich mehr Spielzeit als Moderator als als User. Das gute Roleplay damit zu ergänzen, den Spielern zu helfen und dem Team unter die Arme zu greifen, gefällt mir einfach. Auch ist es einfach ein - zumindest meistens - entspannter Zeitvertreib, sollte also nicht soviel Action herrschen, kann ich damit auch meine Zeit vertreiben und wie erwähnt gleichzeitig Leuten helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe in der Vergangenheit schon häufig bewiesen, dass ich die Kompetenz als Moderator besitze und diese ist auch immernoch da. Meine Erfahrung ist riesig, dass erste Mal Moderator war ich glaube ich vor über einem Jahr und habe bestimmt an die 5 Wochen nur als Moderator verbracht. Ich habe unzählige Situationen gesehen und haufenweise Leute getroffen und selbst wenn es stressig wurde, habe ich den Support beendet. Mein Gegenüber konnte noch so einschüchternd, stur oder manipulativ sein, davon habe ich mich nicht beeinflussen lassen.

Ein klarer Punkt der gegen mich sprechen würde ist wie schon bei der letzten Bewerbung erwähnt meine Impulsivität. Es ist ein Problem, dass ist mir bewusst und es nicht das einzige, und ja, ich arbeite auch daran. Ich will mich übrigens nicht hinter diversen psychischen Problemen verstecken, am Ende habe ich immer noch die Verantwortung, nur will ich damit verdeutlichen, dass es mir hin und wieder schwer fallen kann.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, war ich nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war schon häufiger Teil des Serverteams und wurde glaube ich 3 Mal demoted. (Im Grunde hatte ich noch einen Demote und eine Abgabe, aber das hat sich beides nach nicht einmal einer halben Stunde geklärt, weshalb ich so frei bin und darauf nicht weiter eingehe. Sofern jemand nichtsdestotrotz daran Interesse hat, kann er mich gerne via Konversation oder Discord kontaktieren.) Der erste Demote war wohl so August/September letzten Jahres, aufgrund von Abuse. Habe meine Hits spectated. Und die anderen beiden Demotes waren aufgrund von allgemeinen Fehlverhalten hier im Forum und daraus resultierende Banns. Bis vor 2 Monaten war ich auch noch Moderator, bis ich dann aufgrund fehlender Zeit und Lust abgegeben und eine Pause eingelegt habe.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, Konflikte gibt es keine. Ich weiß aber das welche mich nicht sonderlich mögen, sofern es da Klärungsbedarf gibt, bin ich da.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Erwähnenswert wäre eventuell das ich mich mit mark272 hin und wieder in den Haaren hatte. Grund dafür ist, dass er ähnlich wie ich, kein Blatt vor dem Mund nimmt, was mir hin und wieder nicht gepasst hat. Auch diverse Entscheidungen habe ich nicht verstanden bzw. nicht unterstützt. Hatten schon viele hitzige Diskussionen, wobei es aber von meiner Seite aus kein konkretes Problem gibt. Mark, wenn du das anders siehst, schreib mir. Ansonsten gibt es keine nennenswerten Probleme.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, wurde ich nicht

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, seit März 2021 bin ich Verwarnungsfrei. Davor hatte ich 12 Stück.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Wurde einmal im März 2021 aufgrund von Respektlosigkeit gebannt, da ich mich über das Fehlwissens eines Admins lustig gemacht habe, da dieser mich zu unrecht verwarnt hatte.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich erspare mir und euch den Roman darüber, wie manche User nichts von mir halten. Allen Parteien sollte das bewusst sein. Ansonsten bedanke ich mich für das Lesen der Bewerbung.

Ah und da mir bewusst ist, dass Fragen dahingehend entstehen werden: meinen letzten Forumbann erhielt ich, da ich mich sturzbesoffen mit Magsermilch unterhalten habe und ich sehr provokante Nachrichten formuliert habe. Soll tatsächlich in gewisser Hinsicht eine Entschuldigung sein, da ich glaube fast jeder dazu relaten kann, unter Alkoholeinfluss keine fucks über mögliche Konsequenzen zu geben. Mir sind die Regeln bewusst, in dem Moment war es mir aber einfach egal.

Sollten sonst noch Fragen bestehen, bin ich ganz Ohr.