was hält euch davon ab, sie zu besuchen?
Schwitzende Menschenmengen
Und Geld
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwas hält euch davon ab, sie zu besuchen?
Schwitzende Menschenmengen
Und Geld
wtf... 10/10
1/10 für den effort i guess
was hilft gegen kaugummi im haar?
krebs
3/10
Bruder, weiß ich nicht. Neu ist normalerweise besser
Gras oder Alkohol
3/10
Drawn Together
4/10
Vanillekipferl
Coole Gärtnerei und so aber: Schöne Gebäude auf Modern Roleplay
Bro, du bist in 3 Helis gezielt reingeflogen um den Rotor zu holen nur weil nicht Gestorben bist solltest nicht gleich das Recht haben das dauerhaft machen zu dürfen, das würde jeden Heli der Nato 200% useless machen weil ihr dann einfach nur eure Piloten darauf Trainiert Rotoren wegzufliegen ohne zu Sterben.
Dann sollte man eine neue Riegel, die das deckt, implementieren, und nicht User dafür belangen, mit einer Regel, die in dem Kontext keinen Sinn ergibt. Dein Kommentar ändert halt null an der Sachlage
0/10
Jetzt gerade, eventuell ?
Wann warst du das letzte Mal wirklich wirklich wütend?
"Ich tryharde in GMod, werde zurecht im OOC angemacht, aber du bist voll der blöde Blödmann und wirst kein guter Moderator sein"
Okay
Ich wüsste nicht dass ich am tryharden bin oder jemals gesagt hatte dass ich ihn als "Blödmann" bezeichne und sagen würde dass er kein guter Moderator sei .
Dass sind ausgedachte Vorwürfe und ich denke wohl kaum dass diese (OOC-Chat Nachrichten) sich als Verantwortungsvoll und Respektvoll zuweisen.
Die beiden Eigenschaften sollte man als MRP-Moderator auf jeden fall beherrschen .
Das das nicht 1 zu 1 war, sondern ich mich über dich lustig gemacht habe, merkt man doch?
Sich über dein Spielverhalten aufzuregen, hat wie viel mit Verantwortung zu tun? Und Camping ist ekelhaft, dass war nicht respektlos. Barry hätte noch deutlich heftiger reagieren können.
Sofern du noch weiter diskutieren möchtest, schreib mir auf DC, will die Bewerbung nicht unnötig voll pumpen ![]()
Hallo Barry ,
Ich bin gegen eine Annahme , da du heute im OOC-Chat Respektlose Sprüche abgelassen hattest. Die auf unser (laut Barry) "ekelhaftes" Verhalten zuweisen .
(OOC) Barry Og Italia: nochnie solche camper gesehen die nur auf den bm schießen
(OOC) Barry Og Italia: jungs, campt nicht so ekelhaft, man sieht euch nicht mal
"Ich tryharde in GMod, werde zurecht im OOC angemacht, aber du bist voll der blöde Blödmann und wirst kein guter Moderator sein"
Okay ![]()
Barry ist ein guter. Ich hatte wirklich ausnahmslos nur gute Situationen mit ihm. Nur bei einer Situation ist er mir negativ aufgefallen: er hat eine trollige Antwort auf eine berechtigte Frage von einem unerfahrenen Spieler gegeben, aber das ist nur eine Kleinigkeit. Ein wirklich netter Typ, mit Erfahrung und Kompetenz. Will dich aber diesmal länger im Team haben, als nur 3 Tage >:(
Wäre gut zu wissen, was für Games du zocken wollen würdest.
Skyrim ist halt einfach superior. Main story ist shit, aber darüber reden wir nicht.
Aber fr, alleine was du alles mit Mods in diesem Game machen kannst, katapultiert es auf Platz 1. I mean, sowas wie Forgotten City hat ja actually awards bekommen, weil es so gut gemacht war.