Beiträge von Justin hollwedel

Mein Aktueller Steam name lautet: Keks

Meine steam ID lautet: STEAM_0:0:575679642

Bei Techniker ist mein name Mr Peach Krabbenmann und mein rang ist EFK bei MTF ist mein name Joghurt und ich habe den rang Privat

Meine Ziele sind In der Med-Bay zu helfen, bei raids und etc. zu helfen

Ich habe bereits 2 Verwarnungen ein grund ist Fail-rp und der andere Unerlaubte Koruption

Ich habe 2 Banns einer wegen Supportflucht und Fail-rp und der andere wegen Trolling und RDM (ich bereue alles was ich getan habe das mit denn banns bereue ich sehr in der zeit war ich ziemlich von meinen freunden beeinflusst)

In der Woche spiele ich meistens jeden zweiten Tag oder manchmal jeden

Moin Team von SCP Modern Gaming,

ich hab gehört, ihr sucht 'nen neuen für die SCP-662-Position, und da bin ich sofort am Start! Ich bin total verrückt nach Rollenspielen, besonders im SCP-Universum, und ich denke, ich hab das Zeug dazu, SCP-662 richtig zum Leben zu erwecken.

Ich hab schon auf 'ner Menge anderer Server gerollt und bewiesen, dass ich nicht nur coole Charaktere hinbekomme, sondern auch mega fesselnde Geschichten und Plots spinnen kann. SCP-662 ist für mich 'ne einmalige Chance, meine Skills in 'nem richtig spannenden Setting zu zeigen.

Mit meiner SCP-Kenntnis und der Bereitschaft, mich voll in die Story von SCP-662 reinzuhängen, denk ich, dass ich genau der Richtige für den Job bin. Ich bin ready, 'nen Charakter zu kreieren, der nicht nur den anderen Spielern, sondern auch der geilen Atmosphäre auf SCP Modern Gaming einen Kick verpasst.

Neben meiner kreativen Ader bring ich auch Teamgeist mit. Ich kann super mit anderen abchecken und zusammen mit denen krasse Storylines aufziehen, die alle mitreißen.

Ich freu mich mega darauf, meine Liebe für SCP auf SCP Modern Gaming zu zeigen und das Zockerlebnis auf 'nem neuen Level zu pushen. Falls ihr Fragen habt oder mehr über mich wissen wollt, bin ich jederzeit am Start.

Beste Grüße,