Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Wave
1. Roleplay-Name:
| MTF Delta-5 | Sonstige Berufe |
| [1LT] D5 623 "Wave" [14/18] | Jason Cricket |
1b. Realer-Name:
Ich heiße Jan.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:168185947
2b. Steam-Name:
Mein aktueller Steamname lautet LurZz
2c. Wie alt bin ich?
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Das erste mal auf den Server gejoint bin ich im Februar 2021, nun spiele ich jedoch nach einer längeren Pause seit dem 28.04.2022 wieder aktiv.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 15:00 - 24:00 | 12:00 - 24:00 | 12:00 - 22:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit beläuft sich auf 11w 5d 21h 37m.
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, da ich das dasein als Mitglied einer GOI angefangen habe zu vermissen.
Als ein Mitglied einer GOI hat man eine angenehme Möglichkeit, dem Foundation Alltag zu entfliehen und das RP aus einer anderen Perspektive entgegenzutreten.
Selbstverständlich habe ich mich vor dem Schreiben der Bewerbung mit der Lore der SH auseinandergesetzt und empfinde diese als extrem interessant.
Natürlich würde ich lügen, wenn ich nicht erwähnen würde, dass ich großes Interesse daran habe wieder als GOIler zu raiden, da dies mir bereits als Mitglied der GOC extrem viel Spaß bereitet hat. Das gemeinsame Raiden und agieren als Gruppe ist etwas, was ich schon seit einer geraumen Zeit vermisse und wieder erleben möchte.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich als ehemaliges Mitglied einer GOI bereits einiges an Erfahrung sammeln konnte.
Somit weiß ich wie ich mich als GOIler zu Verhalten habe, was mir erlaubt und untersagt ist.
Natürlich bringe ich auch aus einer PvP Sicht extrem viel Erfahrung mit.
Als 1LT der MTF ist es mir mehr als bewusst wie man sich in Raids zu verhalten hat, um seine Kameraden zu unterstützen oder wenn nötig anzuleiten.
Die Erfahrung als Feldmediziner bringe ich durch meine ehemalige Position als Orange Suit auch mit.
Ich bin fähig auch unter Stress überlegt und sorgfältig zu handeln und könnte somit meine Aufgaben mehr als zufriedenstellend durchführen.
Dazu kommt noch das man mich sehr aktiv auf dem Server antreffen kann, da ich fast jeden Tag 4+ Stunden auf dem Server verbringe.
7. RP-Story:
Diesen Teil lasse ich aus da es mir hierfür leider an Kreativität fehlt.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpents Hand.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich bin aktuell sowohl Warn- als auch Bannfrei.
10. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal bedanke ich mich fürs durchlesen der Bewerbung, bei etwaigen Fragen kann man sich gerne an mich wenden. Ansonsten wünsche ich noch einen Angenehmen Tag.