Beiträge von 63erpesto

Guten Morgen Liebes PRP Team :D

ich heiße Phil bin 15 Jahre alt und bin aufm der Police RP Server crip und Medic.

CRIP: Phil Obama Wannabe

MEDIC: 7352 Neo Hospel Rettungshelfer

Meine Steam ID ist: STEAM_0:0:206897352

Wieso ich gebannt wurde kurz erklärt : RDM/FEAR-RP/TROLING

Wieso ich gebannt wurde länger erklärt : ich habe einen Zivilisten als crip eine Ankündigung gemacht ihn zu schlagen aber habe in direkt geschlagen und somit ihm keine zeit gelassen nach zu denke.

danach habe ich ihn getötet aber mit Ankündigung wo die Polizisten mich festnehmen wollten sprang ich herum.

von wem wurde ich gebannt : Günther Freitag | Fantasy

Eigene Meinung zum bann : ich finde der bann war richtig ich habe mir direkt das Regel werk noch öfters durch gelesen da ich hoffe das sowas nicht noch mal passiert ich habe auch verstanden das ich was falsch gemacht habe :/

Ban Dauer grade : also grade bin ich noch 1 Tag 5 Stunden 20 Minuten gebannt wann ich gebannt wurde habe ich vergessen glaube am Samstag tut mir leid in meinem leben läuft grade nix gut

warum ich keinen Tag und % stunden warte möchte : ich mag den Server persönlich sehr und finde ihn sehr gut aufgebaut.

Aktive Verwarnungen : Ich glaube ich habe noch eine aktive bin mir nicht sicher.

Warum möchte ich entbannt werden : ich möchte entbannt werden weil ich diesen Server sehr mag und ich möchte nicht mehr warten endlich wieder drauf zocken zu können denn es macht mir spaß ich habe meinen Fehler eingesehen und bereue ihnen tut mir leid.

Ich hoffe ihnen hat mein entbannugs Antrag gefallen und ich hoffe das ich entbannt werde danke für ihre zeit sich meine Bewerbung anzuschauen :D

Mit Freundlichen Grüßen Phil.R :heart: