Beiträge von Zoey Moonlight

Name der exikutierenden Person:

O5-08 Magnolia

Name der exikutierten Person:

[SR] Koller Terry

Steam-ID der exikutierten Person:

STEAM_0:0:606251086

Grund:

Verkauft Waffen sowie seine Keycard an D-Klassen. Entsprechend stellt dies einen groben Verstoß gegen geltende Sicherheitsrichtlienien dar

Datum und Uhrzeit:

01.12.2021 17:50 Uhr

Name der degradierenden Person:

O5-08 Magnolia

Name der zur D-Klasse degradierten Person:

[EFK] Wosa Soporle

Steam-ID der degradierten Person:

STEAM_0:1:159908863

Grund:

Ignoriert D-Trakt Verbot vom Chief | Geht seiner Arbeit nicht nach | Ignoriert Warnungen des HM | Allgemeine Inkompetenz

Amnestikum der Stufe E wurde von mir verabreicht. Überstellung in den D-Trakt verlief ohne Probleme

Datum und Uhrzeit:

01.12.2021 19:10 Uhr

Lieber Anwärter,

Im Namen des O5-Rates freut es mich ihnen hiermit bekannt zu geben das wir uns nach Durchführung des Gespräches dazu entschieden haben sie anzunehmen. Melden sie sich für ihre Einweisung und Whitelist bitte bei der Fraktionsleitung.

Mit freundlich Grüßen, [O5-08] Magnolia

Name der degradierenden Person:

O5-08 Magnolia

Name der zur D-Klasse degradierten Person:

[Koch] Dustin Relms

Steam-ID der degradierten Person:

STEAM_0:0:141188757

Grund:

Schlägt D-KLassen weil diese Kaffee geklaut haben | ist im Gerspräch mehr als uneinsichtig und beleidigt mich mehrfach als Idioten

Datum und Uhrzeit:

01.10.2021 16:45 Uhr

Name der exekutierenden Person:

O5-08 Magnolia

Name der exekutierten Person:

Leon Abi

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:540720821

Grund:

Legt vor Sicherheitspersonal Bomben | Begibt sich unerlaubterweise die Oberfläche um dort Bomben zu platzieren | Versucht mehrfach sich zu befreien

Datum und Uhrzeit:

19.08.2021 10:48 Uhr

Name der exekutierenden Person:

O5-08 Magnolia

Name der exekutierten Person:

Lul Katze

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:443848014

Grund:

Versucht einen Techniker dazu zu bringen seine Keykard zu verkaufen | Beleidigt mehrfach das HM | Verweigert ein Gespräch

Datum und Uhrzeit:

17.08.2021 11:01 Uhr

Interessengruppe | Global Occult Coalition

Beschreibung

Die Global Occult Coalition (kurz GOC) ist eine Geheimorganisation der UN und sieht es als oberste Mission die Menschheit vor Anomalien zu schützen. Dabei wird sie von Staaten aus aller Welt gefördert und stellt somit eine deutlich starke militärische Bedrohung dar.

Den Frieden zu bewahren und freundliche Beziehungen zwischen okkulten Organisationen aufrechtzuerhalten, die Menschheit vor allen paranormalen, parawissenschaftlichen und paratemporalen Bedrohungen zu beschützen und jede erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um das Überleben der Menschheit zu sichern ist unsere Aufgabe, für die wir in der GOC zuständig sind.

Die GOC Basis in der derzeitigen Area spezialisiert sich darauf mit dem Foundationeigenen Wissenschaftlersystem zu Co-operieren, sich in der Foundation auszutauschen und die SCP's dahingehend weiter zu erforschen um diese besser zu kategorisieren.

Ränge

Leitung:

14. [D] Director

13. [VD] Vice Director

Offiziere:

12. [AO] Agent Overseer

11. [AS] Agent Supervisor

Unteroffiziere:

10. [HEA] Head Agent

09. [LA] Lead Agent

08. [SPA] Special Agent

07. [SA] Senior Agent

06. [A] Agent

Mannschafter:

05. [CHI] Chief Inspector

04. [I] Inspector

03. [DI] Deputy Inspector

02. [O] Officer

01. [RO] Rookie Officer

Mitglieder 17/24

Spieler Codename Rang
    Leitung
    vakant vakant D
    vakant vakant VD
    White Suit (Combat)
    Gnaral Grunz Agent Bright SPA
    Harri Agent Mulm A
    REDSTEVE Agent Steve I
    Luis Agent Pog I
    Hitora Agent Hoffmann DI
    Eric Stone Agent Stone DI
    Unknown Agent Dice DI
    Taco Agent Taco DI
    Mutantenzombie Agent Quiet O
    basti1902 Agent Backfire RO
    Tabsii Agent Tabsi RO
    / / /
    / / /
    Orange Suit (Supporter)
    (Ger)Necro Agent Necro AS
    Ryan Agent Sayup CHI
    Nachobaker Agent Shot I
    Lux Agent Fate I
    JJ3108 Agent Azmakov DI
    Avia Agent Flower DI
    / / /
    / / /
    / / /

Jobs

Director (Leitung)

Spoiler anzeigen

Die Global Occult Coalition (kurz GOC) ist eine Geheimorganisation der UN und sieht es als oberste Mission die Menschheit vor Anomalien zu schützen. Dabei wird sie von Staaten aus aller Welt gefördert und stellt somit eine deutlich starke militärische Bedrohung dar.

Die Aufgaben des Global Occult Coalition Directors sind einerseits, seine Einheiten zu koordinieren und anzuführen, andererseits auch in Verhandlungen mit der SCP-Foundation zu treten.

White Suit (Kampfeinheit)

Spoiler anzeigen

Der White Suit ist die standardmäßige Kampfeinheit der Global Occult Coalition. Sie sind immer dann zur Stelle, wenn Angelegenheiten nicht mehr mit Worten gelöst werden können. Als gut ausgerüstete und ausgiebig trainierte Kampftruppe stellen sie die größte Bedrohung für die Widersacher der Global Occult Coalition dar und bilden die Front bei Angriffen.

Orange Suit (Supporter)

Spoiler anzeigen

Der Orange Suit ist der Sanitäter innerhalb der Global Occult Coalition. Durch seine langwierige medizinische Ausbildung kümmert er sich in erster Linie darum, dass die Agenten der Global Occult Coalition bei und nach einem Gefecht die bestmögliche medizinische Versorgung erhalten und somit für weitere Einsätze bereitstehen.

Cloaker (Infiltrator)

Spoiler anzeigen

Der Cloaker ist keine Kampfeinheit im engeren Sinn, jedoch dazu in der Lage, sich als unterschiedliches Personal der Foundation zu tarnen und somit unauffällig in Einrichtungen einzudringen. Dort beschafft er wichtige Informationen, wie etwa über die Sicherheitsmaßnahmen der dortigen SCPs oder über andere größere Vorfälle. Weiters kann er anderes Personal zu korruptem Verhalten anstiften und im Falle eines Angriffs auch mit Waffengewalt aus dem Inneren agieren.

GOC-Wissenschaftler (Wissenschaftler)

Spoiler anzeigen

Der GOC-Wissenschaftler ist derjenige der in der Foundation arbeitet und mit den Wissenschaftlern und dem Containment Team Versuche an SCP’s überwacht und generellen Informationsaustausch zwischen der Foundation und der GOC ermöglicht.

Bewerbungsvorlage

Spoiler anzeigen

1. Roleplay Name:

Gebt hier euren Vor-, und Nachnamen an sowie die Rolle welche Ihr mit diesem Verkörpert.

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io

3. Wie alt bin ich:

Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Gebt hier an, für welche Job ihr euch bewerbt.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.

Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!

6. Gesamte Spielzeit:

Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.

Diese könnt ihr im Spiel im UTime-Fenster oben rechts einsehen.

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Gebt hier eure Gründe an, warum ihr der Global Occult Coalition beitreten möchtet.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.

Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen.

Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.

Listet hier außerdem alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).

Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.

Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.

10. RP-Story:

Dieser Teil ist freiwillig, trägt aber dazu bei uns zu helfen, warum ihr genau genommen werden sollt.

11. Schlussworte:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.

Try-Out-Abfrage

Spoiler anzeigen

Theorie-Teil

1. Ziele der Global Occult Coalition

2. Meinung der Global Occult Coalition gegenüber den Zielen der Foundation

3. Die 5 Aufträge der Global Occult Coalition

4.Verhältnis der Global Occult Coalition zur Serpent's Hand

Praxis-Teil

1. Verhör

2. Einen vorbereiteten Test vorzeigen und diesen verteidigen

3. Medic RP [Für Orange-Suit-Anwärter]

Mit freundlichen Grüßen

Director Moon

Vice-Director Mulm

1. Steam-Name:

Mein Steamname lautet Ritari Moonlight

1b. Roleplay Name:

JobRang/NameAktivität
    O5[O5-08] MagnoliaAktiv
    GOC[O] Agent MoonSemi-aktiv
    Feldsanitäter[LA] Dr Zoey MoonlightAktiv

1c. Realer Name:

Ich möchte Zoey genannt werden.

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:47784065.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 24 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten als Moderator für SCP RP.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 50 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv habe ich ungefähr ab dem 25.02.21 angefangen aktiv auf dem Server zu spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich arbeite im Drei-Schicht-System, dementsprechend bin ich in den unterschiedlichen Schichten unterschiedlich online.

Frühschicht: Montag bis Freitag meist von ca. 15-19 Uhr, Samstags von 12 Uhr bis open end und Sonntags von 12 Uhr bis 19 Uhr

Nachtschicht: Montag bis Freitag meist von ca. 15-19 Uhr, Samstags von 12 Uhr bis open end und Sonntags von 12 Uhr bis 21 Uhr

Spätschicht: nur am Wochenende, dann aber Samstags von 12 Uhr bis open end und Sonntags von 12 Uhr bis 20 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe aktuell den Rang Donator ++

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt 03w 3d 18h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Sennheiser GSP 350.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server von MG ist der erste SCP RP Server auf dem ich spiele, doch hat mich der Server mit seinen Features gefesselt und ich habe mittlerweile über drei Wochen reine Spielzeit auf dem Server verbracht. Ich finde die Vielfalt der möglichen Berufe echt toll und das bietet in meinen Augen einiges an Abwechslung fürs RP wenn man dies voll ausschöpft als Spieler. Mir wird auch nicht langweilig wenn ich auf dem Server bin, da man eigentlich immer etwas machen kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein Teil des SCP-RP Serverteams werden, um neue Spielern bei ihrem Einstieg auf dem Server und ins RP zu unterstützen. Außerdem möchte ich allen Spielern den bestmöglichen Spielspaß garantieren, indem ich das Team bei der Arbeit auf dem Server unterstütze.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke das ich eine Bereicherung für das Team wäre da ich von Grund auf eine ruhige und freundliche Person bin, die aber auch durchgreifen kann und zu ihren Entscheidungen steht. Wenn man mich im RP kennt, weiß man das ich Wert darauf lege dieses so seriös wie möglich zu halten, doch auch hin und wieder für einen kleinen (regelkonformen) Spaß innerhalb des RPs zu haben bin. Zudem bin ich wissbegierig, immer bereit neues zu lernen und kann konstruktive Kritik recht gut umsetzen. Zudem kenne ich mich mit den Regeln aus, doch da gebe ich zu das dort noch Luft zur Verbesserung ist.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich habe bereits Erfahrungen im Bereich der Moderation gesammelt, auch wenn es nicht auf Garrys Mod bezogen ist. Ich war knapp über ein Jahr lang Teil des Teams einer SCP:SL Community. Ziemlich genau ein Jahr hatte ich innerhalb dieses Teams die Position eines Admins inne. Somit gehörte es zu meinen Aufgaben ein Ansprechpartner für die Spieler aber auch das Team zu sein und mich um Probleme zu kümmern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nicht Teil des MG-Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Meines Wissens nach habe ich keine Probleme mit Usern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch habe ich, soweit ich weiß, keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie vom Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über konstruktive Kritik.

1. Roleplay Name:

JobRang/NameAktivität
    Feldsanitäter[OSA] Dr Zoey MoonlightAktiv
    O5[O5-08] MagnoliaAktiv
    CT[CU] Zoey MoonlightSemi-Aktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:0:47784065

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 24 Jahre alt

Ich bewerbe mich für den Job als Global Occult Coalition Orange Suit

Ich spiele seit Mitte Februar aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14088/

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der Global Occult Coalition beitreten da ich den Grundgedanken der Global Occult Coalition und die Lore sehr interessant finde. Außerdem ist das Konzept als RP-Fraktion auf dem Server höchst vielversprechend und ich möchte gerne ein Teil eben dieser sein, um das RP zwischen der Foundation, der SH und der GOC positiv zu fördern.

Man sollte mich annehmen da ich von mir selbst behaupten würde das ich grundsätzlich ein ruhiger und freundlicher Spieler bin, der aber auch durchgreifen kann wenn es nötig wird. Zudem achte ich eigentlich immer darauf das RP so seriös wie möglich zu halten. Des Weiteren habe ich in meiner aktuellen Position als OSA der Feldsanitäter bereits Erfahrung in den Bereichen MedicRP und Versorgung von Einheiten im Feld sammeln können und führe diese Tätigkeit mit Leidenschaft aus.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe weder Verwarnungen noch Banns erhalten

10. RP-Story:

//

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Antwort freuen.

1. Roleplay Name:

JobRang/NameAktivität
    Feldsanitäter[S] Dr Zoey MoonlightAktiv
    SHD[Chief] Zoey MoonlightAktiv
    CT[CU] Zoey MoonlightSemi-Aktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:0:47784065

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 24 Jahre alt

Ich bewerbe mich für einen Sitz im O5-Rat

Ich spiele seit Mitte Februar aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich arbeite im Drei-Schicht-System, dementsprechend bin ich in den unterschiedlichen Schichten unterschiedlich online.

Frühschicht: Montag bis Freitag meist von ca. 15-19 Uhr, Samstags von 12 Uhr bis open end und Sonntags von 12 Uhr bis 19 Uhr

Nachtschicht: Montag bis Freitag meist von ca. 15-19 Uhr, Samstags von 12 Uhr bis open end und Sonntags von 12 Uhr bis 21 Uhr

Spätschicht: nur am Wochenende, dann aber Samstags von 12 Uhr bis open end und Sonntags von 12 Uhr bis 20 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/13822/

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem Rat beitreten da der O5-Rat mich schon immer fasziniert hat und ich beweisen möchte das ich mit der dadurch verbundenen Verantwortung eines O5 durchaus klarkomme. Zudem möchte ich zeigen das ich in der Lage bin über eine längere Zeit aktiv seriöses RP in einer hohen Position führen kann.

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich kann seriös und ruhig mit Personal sprechen, sollte dieses Fehlverhalten an den Tag legen. Zudem habe ich aus meinen Fehlern, die mir als Site-Director bisher unterlaufen sind, gelernt und habe mein Verhalten entsprechend angepasst. Ich kann in Absprache mit anderen sowie auch allein Entscheidungen treffen und stehe dann auch hinter diesen. Außerdem würde ich mich selbst als eine Person bezeichnen die mit konstruktiver Kritik gut umgehen und diese entsprechend umsetzen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich wurde noch nicht verwarnt

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde auch noch nicht gebannt

10. RP-Story:

///

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?

Ich habe bereits Erfahrung als Site-Director sammeln können und führe diese Rolle auch gewissenhaft und mit Leidenschaft aus.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Der Site-Director ist für einen einzelnen Standort der Foundation zuständig und regelt dort den alltäglichen Ablauf. Dies reicht vom reibungslosen Ablauf von Tests, bis hin zur allgemeinen Sicherheit der zugeteilten Einrichtung. Zudem ist er bis zu einem gewissen Grad auch dafür verantwortlich das Fehlverhalten von Personal, beispielsweise bei Korruption, innerhalb des Standortes zu bestrafen.

Der O5-Rat ist die höchste Macht in der Foundation. Dieser Rat besteht aus 13 Individuen, welchen man teilweise anormale Eigenschaften nachsagt. Diese 13 haben Zugriff auf alle Informationen, die innerhalb der Foundation existieren und sie treffen für die gesamte Foundation wichtige Entscheidungen. Ebenso braucht man für einige Tests die Genehmigung eines Mitglieds des O5-Rats.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer ist O5-08 „Magnolia"

14. Schlussworte:

Ich hoffe das Lesen meiner Bewerbung hat ihnen gefallen und ich würde mich über eine positive Antwort freuen

1. Roleplay Name:

JobRang/NameAktivität
    MTF[PVT] E6 858 "Moonlight"Semi-Aktiv
    Feldsanitäter[S] Dr Zoey MoonlightAktiv
    SHD[W-C] Zoey MoonlightSemi-Aktiv
    CT[CU] Zoey MoonlightAktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:47784065

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 24 Jahre alt

Ich bewerbe mich für einen Sitz im O5-Rat

Aktiv spiele ich seit Mitte Februar auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Frühschicht/Nachtschicht: meist von ca. 15-19 Uhr

Spätschicht: nur am Wochenende, dann aber meist von 12 Uhr bis open end

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/13758/

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem Rat beitreten da der O5-Rat mich schon immer fasziniert hat und ich beweisen möchte das ich seriöses RP auch in einer höheren Position über einen längeren Zeitraum führen kann

Ich kann seriös mit Personal sprechen, sollte dieses Fehlverhalten an den Tag gelegt haben. Zudem habe ich aus meinen Fehlern, die mir als Site-Director unterlaufen sind, gelernt und habe mein Verhalten entsprechend angepasst. Ich muss zugeben mein SCP-Wissen hält sich in Grenzen, doch bin ich wissbegierig und bereit mir neues Wissen anzueignen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich wurde noch nicht verwarnt

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde auch noch nicht gebannt

10. RP-Story:

///

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich habe bereits Erfahrung als Site-Director sammeln können und führe diese Rolle auch mit Leidenschaft aus.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site-Director ist für eine einzelne Einrichtung der Foundation zuständig und regelt dort den alltäglichen Ablauf. Dies reicht vom reibungslosen Ablauf von Tests, bis hin zur allgemeinen Sicherheit der zugeteilten Einrichtung.

Der O5-Rat ist die höchste Macht in der Foundation. Somit haben Zugriff auf sämtliche Informationen, die innerhalb der Organisation existieren. Sie sind verantwortlich für alle Entscheidungen die die gesamte Foundation betreffen.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer ist O5-10 “The Archivist”

14. Schlussworte:

Ich hoffe das lesen meiner Bewerbung hat ihnen gefallen und ich würde mich über eine positive Antwort freuen

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Es geht darum das die Feldsanitäter Rauchgranaten als Standardausstattung bekommen sollten

3. Begründung:

Aus meiner Sicht wäre es sinnvoll den Feldsanitätern Rauchgranaten zu geben um ihnen die Möglichkeit zu geben eine Sichtbarriere zwischen den Feiden und verletzten oder gefallenen Kameraden aufzubauen um diese eventuell auch leichter zu reanimieren.

Ein Nachteil ist das auch die Feinde diese Rauchbarriere nutzen könnten um zu puschen oder ihre eigenen gefallenen zu reanimieren.

4. Inhalte:

///