Beiträge von Johnny

Ich liebe ein faires RPG ing zugleich, dass jemand sein fehlverhalten (RP) basis begeht, dies auch lebt, ich habe nichts davon erleben können, möchte dies aber weiterhin.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    16:40

1. Steam-Name:

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.

Johnny

Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!

Johannes66621

1b. Roleplay Name:

Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.

Johnny Saw

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

STEAM_0:1:46726681

id : 76561198053719091

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

3. Grund der Verbannung:

Gebt hier den Banngrund an, den der Admin angegeben hat.

schwere Beleidigung

Wurdet ihr vom Verwarnungs-System gebannt, gebt den Verwarnungsgrund an.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Gebt hier die Länge eures Banns an.

14 Tage jetzt noch jetzt ca. noch 11 Tage

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 soweit mir bekannt ist

Gebt hier eure gesamte Verwarnungsanzahl an (aktive und inaktive).

0 soweit mir bekannt ist

6. Ausführender Admin:

Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.

Toni Senior Toni

Gebt bei Verwarnungs-System-Banns den Namen des Admins an, der euch verwarnt hat.

7. Was habe ich gemacht:

Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

Ich habe im ooc (was mir übrigens erst wieder bewusst wurde nachdem ich meine Aufnahmen durchgesehen habe da ich zum Zeitpunkt der Beleidigung ca. 2 Promille gehabt habe) ich hoffe ihr sterbt an Krebs geschrieben habe.

Auf die Frage von Robin Bangers: findest du krebs lustig du bastard ? habe ich geantwortet : nein desshalb du bastard

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir aufrichtig leid das ich im ooc jemanden den krebs gewünscht habe, dass war bleidigend und unangemessen von mir, ich bitte um reumütiger Entschuldigung.(keine Entschuldigung für die Beleidigung hatte zum Zeitpunkt ca. 2 Promille und wusste es am nächsten Tag nicht mal mehr geschweige denn das ich wirklich davon auch noch in einer Aufnahme hatte).

Für das ich in meiner zweiten Aussage Ihn gnau so als bastard bezeichnet habe wie er mich zuvor möchte ich mich genau so reumütig entschuldigen bitten und möchte zudem das Robin Bangers für seine Aussage entbannt wird, da ich selbst Bastard (ich bin ein unehelicher Sohn nicht als Beleidigung sehe, da es die Tatsache ist.

Ich bin später nach der Beleidigung im Rolplay im Gespräch gewesen und meines Wissens habe ich mich da auch ca. nach 5 min nach den Chat aufrichtig für meine Aussagen entschuldigt (die beteiligten haben Sie angenommen und mir gesagt aber Sie haben bereits das Ticket geschrieben und ich solle das mit den Admins klären)...wann man ein video von einen betrunkenen Zeitpunkt wieder sieht fällt einen gleich wieder einiges dazu ein(bei mir ist das jedenfalls so).

Würde daher bitte um entbannung danke herzlichst.