Beiträge von Richi

1. Kontakt:

Discord: GENERAL Richi

Steam: Richi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:461034709 (32x)

76561198882335147 (64x)

3. Ingame-Daten:

Police DepartmentCripsZivilist
    147 James PerizMartin Vogel Van BingoKlaus Vogel Van Bingo
    Privat First ClassHomie-

4. Ziele:

1. Tägliche Aktionen, sofern das die Mannstärke zulässt.(Aktionen: Geiselnahme, Bankraub, Kolonnenfahrt, etc.)

2. Die Gewisse Disziplin anheben und dann beibehalten.

3. Ein Vorbild für andere Mitglieder der Crips sein.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche:Wochenende:
    19:00 - 22:00 Uhr (je nach Dienst)12:00 - open end

(Die Zeiten können etwas Abweichen)

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung!

LG

Richi

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet : Richi

1b. Roleplay Name:

/

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:461034709

3. Grund der Verbannung:

Für Grund Klicken.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 0 Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Ich wurde vom Teammitglied Phedona gebannt.

7. Was habe ich gemacht:

Leider weiß ich nicht mehr weshalb bzw. was vorgefallen ist da der Ban schon lange her ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe gemerkt das mir die zeit auf PRP immer sehr spaß gemacht hat und diese zeit würde ich sehr gerne wiederholen. Ich weiß leider nicht mehr was an dem Tag vorgefallen ist das ich gebannt wurde. Jedoch war es nicht mein Ziel jemanden anzugreifen oder zu verletzen. Wenn man mit mir reden und mir vorlegt was ich an den Tag gesagt habe, würde ich mich sehr gerne dafür Entschuldigen. Ich habe eine sehr lange und spaßige zeit hinter mir, auf dem Server und würde gerne weitere Zeit auf dem Server verbringen. Ich bin mir den Serverregeln bewusst und es wird nicht mehr vorkommen das so ein Fehlverhalten meinerseits vorkommt.

Mir Freundlichen Grüßen

Richi

Danke für das Lesen meines Entbannungsantrages...

1. Kontakt:
    Steam-Name: Richi

Discord: ?????#0755

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:4610347093

3. Ingame-Daten:

Name: James Periz
    Geburtsdatum: 06.02.2000
    Aktueller Beruf: Bürger/Zivilist (Arbeitssuchend)

4. Ziele:

- Das Los Santos Police Department so gut wie es geht bei jeglichen Situationen zu Unterstützen.

- Aktiv sein (und sollte das mal nicht so sein mich Abzumelden)
    - Ich habe schon Erfahrung die ich in das LSPD mit einbringen möchte.
    - Ich bin bereit Sachen zu lernen und diese in Situationen wiederzugeben.

5. RP-Geschichte:

Meine RP-Geschichte

Ich bin im Jahre 2000 in der Hauptstadt Wien in Österreich geboren. Meine Mutter ist gebürtige Österreicherin und mein Vater ist in Mexico geboren.

In Wien ging ich dann in die Volkschule (Grundschule) vier Jahre lang.

Nach der Grundschule ging ich in ein Gymnasium, weiterhin in Wien.

Nach positiven Abschluss des Gymnasiums wechselte ich dann in eine Weiterführende Schule, wo ich dann nach weiteren drei Jahren meine Matura/Abitur machte.

Mit ungefähr 16 Jahren war schon für mich klar was ich als Beruf ausüben will, und zwar Polizei Beamter.

Denn mein Vater war auch Polizeibeamter und er nahm mich oft in die Arbeit mit und so konnte ich mir einen Einblick in die Polizeiarbeit verschaffen.

Als mein Vater mir dann immer wieder spannende Geschichten erzählte war für mich klar ich will Polizist werden, natürlich gab es davor auch andere Berufswünsche wie Arzt oder Ähnliches. Denn ich wollte unbedingt einen Beruf wählen in dem ich den Leuten helfen kann. Zudem weiß ich das der Job als Polizist kein leichter Job ist und er oft sehr schwierig werden kann. Mir ist außerdem der Ernst des Berufes klar.

Mit 19 Jahren zog ich dann nach Deutschland wo ich nachdem ich mir die Umgebung angesehen habe und Freunde gefunden habe, mir bewusst wurde das ich einen Job brauche. Ich bin dann jedoch aufgrund Familiärer umstände wieder nach Österreich gegangen und bin dort erstmal hängengeblieben. Nach einem Halben Jahr bin ich dem Bundesheer (Austrian Armed Forces) beigetreten, dort habe ich meinen Grundwehrdienst gemacht und und zudem eine Sanitäter Ausbildung.
    Nach der erfolgreichen Absolvierung bin ich nach Los Santos gezogen.

In Los Santos angekommen habe ich einen Neuen Führerschein beantragen müssen, da mir dieser Entwendet wurde. Nach den ersten Steinen am Weg konnte ich dann in Los Santos durchstarten. Doch lange rede kurzer sinn nun stehe ich hier und suche einen Job mit Zukunft.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche:Wochenende :Ferien:
    15:00 Uhr bis 22:00 Uhr13:00 Uhr bis 02:00 Uhr13:00 Uhr bis Open End

(Die Zeiten könnten in dieser Woche (vom 13. Juni bis 19. Juni etwas Abweichen da ich Krankheitsbeding nicht so lange am PC bleiben kann zudem in den Sommerferien jedoch ins Positive)

7. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich vielmals um das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Chance sehr freuen.
    Liebe Grüße
    James Periz (aka Ricardo)

1. Kontakt:

Steam: [MG]Richi™

Forum: @Richi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:461034709 (32x)

76561198882335147 (64x)

3. Ingame-Daten:

SWAT Yakuza Zivilist
    47 James Periz Yuuma Kanji Herst Sahu
    Staff Sergeant Komon -

4. Ziele:

Ausbildungen

Ich möchte die Führungsebene so gut wie möglich bei dem Ausbilden von Personen die am S.W.A.T. Interesse haben Unterstützen. Zudem unterstütze ich weiter das Einstellungskommitee bei der Auswahl von Neuen S.W.A.T. Beamten.

Trainings

Ich möchte wie es im S.W.A.T. schon gemacht wurde weiterhin wöchentliche Trainings veranstalten. Das sollen Trainings Bereiche wie Geiselnahmen, Stürmungen, Demonstrationen, etc. werden.

Neue "Einheit"

Hierbei handelt es sich um eine neue Einheit die wie eine Art Feldsanitäter dienen soll. Wenn weitere Fragen zu der neuen Einheit bestehen, kann ich gerne die Dokumente die ich schreiben sollte den Captain oder Commander zukommen lassen.

5. RP-Geschichte

RP-Geschichte

Ich bin im Jahre 1992 in der Hauptstadt Wien in Österreich geboren. Meine Mutter ist gebürtige Österreicherin und mein Vater ist in Mexico geboren.

Nach der Grundschule ging ich in ein Gymnasium, weiterhin in Wien.

Nach positiven Abschluss des Gymnasiums ging ich dann in eine Weiterführende Schule, wo ich dann nach weiteren drei Jahren meine Matura/Abitur machte.

Mit ungefähr 16 Jahren war schon für mich klar was ich als Beruf ausüben will und zwar Polizei Beamter.

Denn mein Vater war auch Polizeibeamter und er nahm mich oft in die Arbeit mit und so konnte ich mir einen Einblick in die Polizeiarbeit verschaffen.

Als ich dann älter war nahm mich mein Vater weitere male mit zu seiner Arbeit und zudem erzählte er mir immer spannende Geschichten und so war für mich klar ich will Polizist werden, natürlich gab es davor auch andere Berufs wünsche wie Arzt. Denn ich wollte unbedingt einen Beruf wählen in dem ich den Leuten helfen kann.

Mit 19 Jahren zog ich dann nach Southside wo ich nachdem ich mir die Umgebung angesehen habe und Freunde gefunden habe zum Polizisten ausgebildet wurde. Im Polizeijob angekommen war alles noch relativ neu und ich musste mich erstmal einleben.

Doch nach den auswendig lernen der Geschäftsanweisungen, den Funkcodes sowie anderen wichtigen Sachen wie des Bußgeldkataloges und andere Dokumente die man im Beruf des Polizeibeamten brauch, wurde ich dann Befördert zum Privat First Class zu dem Zeitpunkt war ich schon sehr erfahren.

Dann ging meine Karriere als Polizist weiter als ich dann Second Lieutenant in der D1 wurde habe ich mich zum Second Captain beworben und wurde Angenommen. Nach 2-4 Monaten als Second Captain habe ich gekündigt und bin für 6 Monate in den Urlaub gegangen. Als ich dann vom Urlaub genug hatte bin ich zurück nach Southside gekommen. Im PD angekommen habe ich mich zum Corporal in der D1 hochgearbeitet und bin dann nach erfolgreicher Aufnahmeprüfung ins S.W.A.T. gekommen. Nun trage ich den Rang des Staff Sergeant und bewerbe mich für den Platz des Second Lieutenant in der D2.

Montag bis Freitag Wochenende Ferien
    15:00 - 22:00 Uhr 12:00 - 2:00 Uhr 12:00 - Open End

[Die Zeiten könnten eventuell etwas variieren je nach Tag sollte etwas dazwischen kommen, jedoch hoffentlich hauptsächlich ins positive]

Danke für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich freue mich über jede Positive sowie Negative Kritik.

Zudem stehe ich natürlich für Fragen und Anmerkungen immer zur Verfügung und beantworte diese so gut wie Möglich.

Liebe Grüße

Richi

1. Kontakt:

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:461034709
    (32x)
    76561198882335147
    (64x)

3. Ingame-Daten:

SWAT Yakuza Zivilist
    47 James Periz Yuuma Kanji Herst Sahu
    Staff Sergeant Shatei -

4. Ziele:

1. Tägliche Aktionen, sofern das die Mannstärke zulässt.(Aktionen: Geiselnahme, Bankraub, Kolonnenfahrt, etc.)

2. Die Gewisse Disziplin beibehalten die Momentan herrscht.

3. Ein Vorbild für andere Mitglieder der Yakuza sein.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche: Wochenende:
    15:00 - 22:00 Uhr 12:00 - 2:00 Uhr

(Die Zeiten können etwas Abweichen)

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung!

LG
    Richi

1. Kontakt:

Discord: Richi#0755

Teamspeak: Richi

2. Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:1:461034709

3. Ingame-Daten:

Police DepartmentCripsEmergency Services
    James PerizRiccardo SandiagoTrevor Williams
    2nd LieutenantHomieRettungshelfer

4. Ziele:

• Die Trello Arbeit unterstützen
    Wie stelle ich mir das vor?

- Das übertragen von Karten vom Ausbilder-Trello ins Police Department-Trello

- Ich schaue mir an wer Aktiv / Teilaktiv / Inaktiv ist und trage dies in das Trello ein

• Übungen
    Beispiele:

- Stürmungstrainings, damit man das Swat Tatkräftig unterstützen kann und zudem alleine, sollte das Swat nicht anwesend sein.

- Fahrsicherheit Trainings damit man in Verfolgungsjagten (10-80) nicht einfach stumpf reinbrettert auf gut Deutsch gesagt, sondern auch mit bedacht Pittet.

- Geiselnahmen (Verhandlungen etc. Trainieren)

• Die Führungsebene bei der Ausübung und Ausarbeitung von Vorschlägen sowie Zielen unterstützen
    Beispiele:

- Leitstellensystem

- Bei Ausbildungen zuschauen und negatives sowie Positives Feedback hinzufügen zudem grundsätzlich bei der Verbesserung der Ausbilder helfen

5. RP-Geschichte:

RP-Geschichte

Ich bin im Jahre 1992 in der Hauptstadt Wien in Österreich geboren. Meine Mutter ist gebürtige Österreicherin und mein Vater ist in Mexico geboren.

Nach der Grundschule ging ich in ein Gymnasium weiterhin in Wien.

Nach positiven Abschluss des Gymnasiums ging ich dann in eine Weiterführende Schule wo ich dann nach weiteren drei Jahren meine Matura/Abitur machte.

Mit ungefähr 16 Jahren war schon für mich klar was ich als Beruf ausüben will und zwar Polizei Beamter.

Als ich dann älter war nahm mich mein Vater weitere male mit zu seiner Arbeit und zudem erzählte er mir immer spannende Geschichten und so war für mich klar ich will Polizist werden, natürlich gab es davor auch andere Berufs wünsche wie Arzt, denn ich wollte unbedingt einen Beruf wählen wobei ich den Leuten helfen kann.

Mit 19 Jahren zog ich dann nach Southside wo ich nachdem ich mir die Umgebung angesehen habe und Freunde gefunden habe zum Polizisten ausgebildet wurde.

Im Polizeijob angekommen war alles noch relativ neu und musste mich erstmal einleben.

Doch nach den auswendig lernen der Geschäftsanweisungen und den Funkcodes sowie anderen wichtigen Sachen wie des Bußgeldkataloges und andere Dokumente die man im Beruf des Polizeibeamten brauch, wurde ich dann Befördert zum Privat First Class war war schon sehr erfahren.

Dann ging meine Karriere als Polizist weiter und nun bin ich am Rang des 2nd Lieutenants angekommen und bewerbe mich jetzt für den Rang des Second Captains.

Montag bis FreitagWochenendeFerien
    16:30 - 22:00 Uhr14:00 - 02:00 Uhr12:00 - 02:00 Uhr

[Die Zeiten könnten eventuell etwas variieren je nach Tag sollte etwas dazwischen kommen jedoch hauptsächlich ins positive]

Danke für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich freue mich über jede Positive sowie Negative Kritik zudem

stehe ich natürlich für Fragen und Anmerkungen immer zur Verfügung und beantworte diese so gut wie Möglich.

Liebe Grüße

???ℯ? ?ℯ???

Servus lucifer_kill ,

Wie ich gesehen habe wurdest du schon einmal wegen den oben gennannten Gründen gebannt und hast zudem auch einen warn wegen diesen Sachen erhalten, aus diesen Gründen lehne ich diesen Entbannungsantrag ab. Bitte ließ dir in der Zeit in der du gebannt bist die Regeln am besten nochmal durch.

LG

Richi

Servus Alan Wake,

du hast dich einsichtig im Support verhalten, jedoch bist du öfter negativ auf dem Server aufgefallen und deswegen verkürze ich den bann statt dich zu entbannen. Ich verkürze deinen Bann von 4 Tagen auf 2 Tage und 12 Stunden d. h. 1 Tag und 12 Stunden verbleibend.

LG

Richi

1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist Aktuell Richi™.

1b. Roleplay Name:

SWATCripZivilist
    James PerizRiccardo SandiagoNiko Teras
    Privat First ClassWannabe -

1c. Realer Name:

Mein Name ist Ricardo.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:461034709

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe Bereits 220€ Gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang März aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Freitag:Am Wochenende:
    16 - 22 Uhr13 - 2 Uhr Nachts

(Die Zeiten sind manchmal unterschiedlich jedoch bin ich unter der Woche, immer um die 4-7 Stunden am Server)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage derzeit den Rang des Donater++

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit Beträgt: 02w 3d 10h 00m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze das folgende Mikrofon: Auna Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Als ich angefangen habe auf dem Server zu spielen, habe ich mich noch nicht mit sehr vielen dingen ausgekannt, doch die Moderatoren haben mir immer schnell geholfen und

so wurde auch der Spielspaß immer größer. Deswegen spiele ich jetzt sehr aktiv auf dem Server. Meiner Meinung nach wurde auch durch das Update der Spielspaß erhöht,

denn so ist nicht jeder Milliardär sondern man muss hart arbeiten um sich ein Auto leisten zu können. Um es nochmal zusammenzufassen ich bin begeistert von dem Server und will ihn deswegen weiterhin unterstützen und aktiv darauf spielen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden um die anderen Teammitglieder zu unterstützen und bestmöglich zu helfen. Dazu möchte ich natürlich auch den Usern,

die Hilfe benötigen bei ihren Problemen helfen. Ich schaue darauf das jeder Spieler den vollen Spielspaß erleben kann und sollte jemand einen Regelbruch begehen kümmere ich mich Ausführlich darum.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr Hilfsbereiter Mensch und habe immer den Drang danach Leuten zu helfen egal bei welchen Problemen. Dazu bin ich sehr geduldig und kann gut zuhören. Ich bin ein sehr Zielstrebiger Mensch das heißt, sollte ich mir ein Ziel setzen verfolge ich dieses auch, egal wie schwer es ist dieses zu erreichen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein ich war bisher noch kein Teammitglied auf anderen Servern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern dieses Servers bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde vor ungefähr mehr als ein Monat einmal gebannt, der Grund dafür war:

FearRP, RP-Verweigerung, Respektlosigkeit

Begründung

FearRP: Ich war in der Zelle mit drei Polizisten und sollte mich an die Wand drehen, sollte ich mich umdrehen würden sie schießen. Ich drehte mich an die Wand jedoch habe ich mich nochmal umgedreht ohne etwas in der Hand zu haben und wurde daraufhin erschossen.

RP-Verweigerung: Ich habe mich nicht an die Wand gestellt trotz mehrmaligen Tasern der Polizisten und bin immer in der Zelle rum gelaufen und bin nicht auf ihr RP eigegangen.

Respektlosigkeit: Respektlosigkeit ist so zustande gekommen das ich im Support mehrere male gesagt habe ich will meine Strafe wissen, ich denke aber ich habe mich dabei im Ton vergriffen und so hat es sehr Aggressiv gewirkt wie ich das gesagt habe.

Ich habe mich dann nach meinem Bann bei den Auszuführenden S-Admin entschuldigt und so wurde dann mein Bann noch mal um ein wenig verkürzt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich das ihr bis hierhin meine Bewerbung gelesen habt. Ich freu mich über jegliche Positive aber auch Negative Kritik.

Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich ebenfalls sehr freuen.

LG

Ricardo

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Das Scalettas/Yakuzas wieder Drogen/Weed verkaufen können

3. Begründung:

In Reallife sind Mafias im Drogengeschäft sehr Stark verwickelt deswegen ist es
    1. Unrealistisch das Mafiosis keine Drogen verkaufen können
    2. Ist es überhaupt nicht Realistisch das eine MAFIA auf eine Gang angewiesen ist

3. Ist es blöd denn sonst kann man nur mit Gelddrucken, Gold oder Wein Geld machen.

Antwort an die Schreiben:

"Die Scalettas und Yakuza sind OP deswegen bin ich gegen das..."

Ja das sind sie aber deswegen ist es ja auch eine Mafia und keine Gang.

Um das RP trotzdem zu steigern:

Vielleicht Könnte man es nicht einfach unmöglich machen das Scalettas/Yakuza Drogen verkaufen. Sondern vielleicht einen anderen Weg finden z.B. das die Gangs: Crips/Bloods dafür das die Scalettas und Yakuza Waffen Spawnen können das man etwas anderes findet (z.B. Das die Gangs Munition Verkaufen oder Herstellen können) was dann dafür nur die Gangs können. Aber zu deaktivieren das Mafiosis kein Weed verkaufen können finde ich blöd und da teile ich die Meinung auch mit anderen Scalettas oder Yakuza denke ich.

4. Inhalte:

/

1. Steam-Name:

[MG]NxtRichiYT

1b. Roleplay Name:

1. Char| James Periz | PD
    2. Char| Ricardo Blackblood | Crips

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:461034709 (32)
    76561198882335147 (64)

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit | FaerRP | RP-Verweigerung

4. Wie lange bin ich gebannt:

9 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

Lt. 825 HA. Nils Federmaier | @Nexxo 

7. Was habe ich gemacht:

Es begann alles damit das ich über den Matschweg gefahren bin und daraufhin wollte mich ein Polizist anhalten ich habe nicht auf Anhalte Signale Reagiert und bin Weggefahren. Nach einer Verfolgungsjagt von einer Knappen Minute. Wurde ich dann gestoppt. Die Polizisten haben mir vorgelesen was ich getan haben soll und damit war ich nicht zufrieden und wollte mit einem Hoher Rangigen Reden. Deswegen bin ich dann zum PD gelaufen mit den Beiden Polizisten im schlepptau. Dort angekommen habe ich alles um mich rumm ignoriert und wollte nur mit einem Höher Rangigen reden. Nach langem rumm Diskutieren wurde ich dann festgenommen und in die U-haft gebracht. Dort wollte ich weiterhin mit einem Höherrangigem reden, doch dieser hatte keine Zeit. Also weigerte ich mich, mich durchsuchen zu lassen und so wurde ich Getasert und habe mich dann an die Wand gestellt wo ich dann meine MP9 abgeben musste. De Polizist sagte ich solle mich zur Wanddrehen und sollte ich rugartige Bewegungen machen würden sie Scharf auf mich Schießen. Ich habe mich daraufhin umgedreht (ohne etwas in der Hand zuhaben) und wurde dann daraufhin erschossen.

Danach im Support wurde ich zur rede gestellt und habe dort weil ich aufgebracht war nicht mit einem Respektvollen Ton auf Fragen geantwortet und wollte nur meine Strafe wissen. Deswegen habe ich den Verstoß "Respektlosigkeit" bekommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden da ich nochmal darüber Nachgedacht habe und es eingesehen habe. Zunächst habe ich dann mit dem oben genannten Moderator Geredet und mich nochmal entschuldigt, denn zu dieser Zeit als wir das Support Gespräch geführt haben war ich sehr, wie soll ich sagen ... wütend deswegen habe ich nicht über meine Antworten nachgedacht .

Danke fürs Lesen