Beiträge von GammelKartoffel | Lukas

Bei meinem lieblings Rentner kann ich mich nicht beschweren, kenne diesen Pflegefall schon seit etwas ueber 4 Jahren.
    Als er 2023 bis 2024 moderativ aktiv war, hat er mir in vielen Faellen bezueglich supportlich sehr gut geholfen. Auch in Supportfaellen, die gegen mich sprachen, hat er immer versucht fair und gut zu moderieren mit einer neutralen Einstellung. Auch wenn sich in den letzten Jahren vieles auf MRP bezueglich den Regeln geaendert haben, sind Rinos Regelkenntnisse immer noch sehr fuer sich sprechend und hoffe, dass er trotz seiner Demenz sie euch zeigen und ausfuehren kann.
    Daher bin ich fuer eine Annahme ins Team.

Ich kann mit dieser Idee absolut nichts anfangen. Ich habe schon öfters die Erfahrung bei englischsprachigen Servern gemacht, dass die Vape Sache einfach nur zum trollen/nerven genutzt wird, mit dem dauerhaften (Go Green) gespamme, als auch mit dem Rauch

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das hier ist Teil 1 - Der Bürger, produziert von dem MRP National Geographic Team

Großes Dankeschön an:

Marvin1

Pubi

Bin ich auch eine davon?

Wie wird man zu einem guten Terroristen?

Schritt eins: Sei wie Vöni

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

GammelKartoffel

1b. Roleplay Name:

Lukas McChicken Potato

1c. Realer Name:

Lukas

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:437428940

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zur Zeit 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den MRP Moderator_VIP Posten.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 20 Euro für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr Februar letzten Jahres.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    16-04 Uhr16-04 Uhr16-04 Uhr16-04 Uhr16-06 Uhr16-06 Uhr16-04 Uhr

Die Zeiten könnten sich natürlich je nachdem abweichen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe zurzeit den (VIP+) Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe zurzeit "11w 5d 35m" Spielzeit auf dem Server.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich verfüge über ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich war schon auf vielen Garry's Mod Servern,

(Deutsche | Englische Server) und Modern Roleplay hatte einfach etwas was andere Server nicht hatten.

Und das war dann auch letztendlich der Grund, warum ich ein Teil der Community wurde.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte das Leute auch meine andere Seite sehen weil ich finde,

dass die meisten einen falschen Eindruck von mir haben und ich als auch da ich mich schon etwas länger durch Freunde eine kleine Interesse als Moderator empfunden habe.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich verfüge über Teamgeist und ein gutes Regelverständnis.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich war noch nie ein Mitglied von einem Spieleserver.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nie ein Mitglied des Serverteam.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich hatte soweit keine großen Konflikte mit einem Nutzer.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Leider konnte ich mich nicht mit einigen Moderatoren auseinandersetzten.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, für AFK und glaube einmal wegen Ausnüchterung.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Zurzeit habe ich 0 Aktive Verwarnungen und 8 Inaktive Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde bereits gebannt, allerdings sind mir die Banngründe nicht mehr bekannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke ich an jedem, der sich die mühe gemacht hat meine Bewerbung durchzulesen. <3

MRP in 18 sek:

1. Steam Name:

GammelKartoffel

DarkRP Name:

Lukas Mcchhicken Edge

2.Steam-ID

STEAM_0:0:437428940

3. Grund für den bann?

(Mass-CDM)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Für 1 Monat / 4 Wochen.

5. Ausführung vom Admin:

Ben Sunshine | @Ben 

6. Anzahl der Warn's?

Ich habe zurzeit 0 Warns.

7. Was habe ich angestellt?

Ich wollte das Auto vor mir überholen aber da das andere Auto beim überholen auch leicht nach rechts abgebogen ist, musste ich immer stärker nach rechts lenken. Ich habe dann versucht so schnell wie möglich nach links zu lenken, damit ich keinen auf dem Bürgersteig treffe. Dadurch bin ich mit einem Auto zusammengekommen was stillstand. Da ich mit dem stillstehenden Fahrzeug gecrasht bin, wurde ich auf den Bürgersteig gedrückt und habe dadurch (Eine Person) leicht angefahren.

8. Warum ich gerne wieder entbannt werden möchte:

Ich fand es unfair, dass ich für Mass-CDM gebannt wurde obwohl ich versucht habe dagegen zu lenken auch wenn man es jetzt nicht deutlich sehen kann aber ich hatte keine Absichten zu Mass-CDMen

Hier noch den Clip vom (Mass-CDM)

Externer Inhalt youtu.be

MvG,

Lukas

Sunger

1. Art des Vorschlages:

Cooldown für die Handybombe.

2. Beschreibung:

Ich habe den Vorschlag dass man bei der Handybombe den (Nokia Ringtone) einfügt, der nach der Aktivierung den Ringtone abspielt.

3. Begründung:

Erstens, gebe es somit einen hörbaren Cooldown der höstens 2-3 Sekunden lang ging.

Zweitens, würde es auch zum spaß fungieren das die Handybombe öfters genutzt wird.

4. Inhalte:

Link zu einer 2sek lang geht: https://cdn.discordapp.com/att…06101868564/unbenannt.mp3

Link zu einer 3sek lang geht: https://cdn.discordapp.com/att…609792/Nokia_ringtone.mp3

Und sorry das es Discord Downloads sind, es ist 3 Uhr und bin müde...

Externer Inhalt youtu.be

GammelKartoffel | Lukas

oh nooo

Hallo Alen,

Ich habe dein Kritik übernommen und umgesetzt. Allerdings ist in dem PNG was ich benutze das blau sehr zur Seite geneigt ist sieht es etwas blöd aus da von der linken Seite wenig blau enthalten ist. Falls beim download die Datei ''17slide (1).vtf'' heißt, musst du die allerdings wieder zu ''17slide.vtf'' umbenennen.

Link: https://drive.google.com/file/…T-inbq0t/view?usp=sharing