Beiträge von GammelKartoffel | Lukas

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Strike!

1. Steam Name:

GammelKartoffel

DarkRP Name:

Lukas Mcchhicken Rotberg

2.Steam-ID

STEAM_0:0:437428940

3. Grund für den bann?

(NLR-Bruch,Bug-abuse)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde 2wochen gebannt.

5. Ausführung vom Admin:

James Grimes | DeathDragons

6. Anzahl der Warn's?

Ich habe zurzeit 11 Warns.

7. Was habe ich angestellt?

Ein Dieb hat mein Dreirad geklaut dann bin ich zu ihm gegangen bin durch ihn gestorben und bin dann nach meinem Tod zu ihm hingerannt. Als er zu mir hingegangen ist um zu sagen, dass er das Dreirad nicht verkaufen kann habe ich meine Chance genutzt um mein (Besitz) wieder zu ergattern und da ich auf dem Dreirad wahr konnte er mich auch dadurch nicht erschießen.

8. Warum ich gerne wieder entbannt werden möchte:

Mir macht dieser Server echt sehr viel spaß und ich verbringe auch viel Zeit mit Freunden auf dem Server. Mir tut es echt leid wegen den Regelbrüchen sowas wird nicht mehr vorkommen und ich habe mir die Regeln jetzt nochmal durchgelesen weswegen ich denke, dass ich bereit für eine Entbannung bin. Es tut mir leid.

MvG,

Lukas

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Bei uns wird jeder zermatscht o _o

1. Beschreibung:

Wenn man vor der Pflanze einen Duckjump macht bekommt man Fallschaden

2. Auslöser:

Wenn man sich neben der Pflanze hin sneakt, jumpt und dann (W) zum laufen kurz nach dem jump gedrückt hält kann es passieren das man (In der Luft ist) und wenn man die (W) wieder los lässt bekommt man Fallschaden oder man stirbt.

3. Datum:

22.06.2021 um 23:12 Uhr

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Hallo Modern Gaming Team,

1. Steam Name:

gammelkartoffel

DarkRP Name:

Lukas Potato

2.Steam-ID

STEAM_0:0:437428940

3. Grund für den bann?

(TrollRDM) :confused:

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für genau Drei Tage gebannt

Jetzt bin ich noch ungefähr für 2 Tage und 15 Stunden gebannt

5. Ausführung vom Admin:

,,Raffaello Raab’’ | @Raffaello

6. Anzahl der Warn's?

Meine Anzahl der inaktiven Verwarnungen sind Fünf. Von den Aktiven sind derzeit nur einen.

7. Was habe ich angestellt?

Ich habe gesehen, dass ein Obdachloser/Im Forum NagisaKun vom Wachmeister angegriffen wurde aber ich nicht wusste warum. Aber da ich der König wahr dachte ich das ihm helfe damit er nicht inhaftiert wird und habe ihn letztendlich umgebracht. Und ja ich weiß Unwissenheit schützt nicht aber dachte das halt in dem Moment was mich natürlich jetzt bereue.

8. Warum ich gerne wieder entbannt werden möchte :unsure::

Da ich mir jetzt auch die Regeln anständig durchgelesen habe und ich mir jetzt dessen bewusst ist das ich TrollRDM begangen habe und ich jetzt auch erst nachdenken werde sobald ich eine Person schaden hinzufüge :smile: . Wehre aber auch nett wenn ihr nur den bann verkürzt :)

Liebe Grüße,

Lukas