Beiträge von jus1

Hey hey,

Ich persönlich muss fürs erste sagen, dass ich die Idee ansich feier. Aber man sollte in Betracht ziehen, dass der Server stark nach lore geht. Ich habe mich mittlerweile sehr viel und ordentlich über die lore von jeglichem Personal in der Foundation Informiert. Falls ich falsch liege tuts mir leid. Aber meines Wissens nach besitzt das CT so oder so von der Lore her keine weiteren "Einheitsklassen" wesshalb ich finde, dass es auch kein problem darstellt das es keine weiteren auf dem Server gibt.

Lg. Jus.

Hey hey,

Ich spiele zwar nicht mehr so Aktiv, aber eine neue Farming Methode wär schön. Hätte sogar Ideen dafür.

Und was auch schön wäre, wär den RP Aspekt vielleicht Minimal zu verstärken, die Leute spielen nur nach den Regeln ohne zu versuchen einen RP Aspekt einzubringen. Mir ist bewusst, dass das ein DarkRP Server ist. Dennoch ein klein wenig mehr RP unter den Spielern wär echt schön und würd sicher für mehr Spaß sorgen. Die Rede ist wirklich nur von einem bisschen.

Danke fürs Lesen^^

Bewerbung zum O5-Ratsmitglied von Karl Dobreck

1. Roleplay Name:

Dr. Koranof Shen Wissenschaftler Advanced Researcher [11/14]
    Kerem Shen Site Director N/V

2. Steam-ID:

Meine Steam ID Lautet
    STEAM_0:66704276

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für einen Platz im O5 Rat.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ende März angefangen aktiv auf dem Server zu Spielen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele zurzeit an 4-5 Tagen in der Woche auf dem Server, der Tag und die Uhrzeiten sind unterschiedlich.

Die Zeiten zu denen ich spiele, können aufgrund meines Privatlebens stark variieren.

6. Gesamte Spielzeit:

3 Wochen 4 Tage 7 Stunden

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich würde gerne dem O5-Rat beitreten, weil ich mich sehr für das Management-RP interessiere. Ich bewundere vor allem den O5-Rat seit dem ich auf dem Server spiele.
    Schon immer fand ich sehr spannend, wie Mitglieder des Rates ihr RP führen. Mittlerweile habe ich auch viel Erfahrung als Wissenschaftler in der Foundation, als auch in einer Position gesammelt, die im RP Verantwortung übernimmt. Dadurch habe ich viele verschiedene Situationen kennengelernt, Leute wahrgenommen und beobachtet.
    Hierbei ist mir besonders das Management aufgefallen, vor allem aber der Rat. Aufgrund meiner Beobachtungen und meinem Interesse an der Lore des Rats,
    würde ich nun gerne selber mal als Teil von diesem im RP auftreten

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meiner Beobachtung nach, benötigt der Job des O5s vor allem Führungsqualitäten, die ich durch meine Zeit als Wissenschaftler definitiv mitbringe.
    Ich bin in der Lage ernstes und seriöses RP zu führen und auch dabei auch zu jederzeit einen Kühlen Kopf zu bewahren.
    Mit der Zeit die ich auf dem Server verbracht habe habe ich immer mehr gelernt und immer mehr Reife dazu gewonnen.
    Ich selbst denke, dass ich eine Bereicherung für das Management wäre, da ich definitiv Führungsaufgaben mit kompetenz bewältigen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe meine Warn's löschen lassen, da ich eine sehr lange Zeit lang keine mehr bekommen habe. Ich hatte aber davor 6 Warn's welche genau es waren weiß ich nicht mehr so genau.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie vom Server gebannt.

10. RP-Story:

-

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich habe durchaus ein Paar Erfahrungen als Site Director gesammelt, ich habe mich mehrfach ein wenig im Management RP als Site Director umgeschaut
    und mich mit den Aufgaben des Site Directors vertraut gemacht.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Site Director: Der Site Director ist für eine einzige Site zuständig, er ist eine Ansprechperson für das Personal der Site, er kümmert sich um die Verwaltung einer Site, er hat die Aufgabe sich an die Sicherheitsprotokolle zu halten und immer ruhe zu Bewahren. Der Site Director hat innerhalb einer Site einen gewissen Aufgabenbereich, den er ausführen und leiten muss. Dazu gehört vor allem, dass er sich um den D-Trakt kümmert und dafür sorgt, dass keine D-Klassen Aufstände anzetteln beziehungsweise ausbrechen.

O5: Der O5-Rat, welcher aus 13 unterschiedlichen Individuen besteht hat die höchste Befehlsgewalt, der O5 Rat ist im Gegensatz zum SD für jede Site zuständig und nicht nur für einer. Die O5s haben ebenfalls wie der SD gewisse Sicherheitsprotokolle auszuführen und Entscheidungen im Sinne der Foundation zu treffen. Jegliche wichtigen Entscheidungen trifft der O5 Rat, oder wird von diesem vorher abgesprochen. Der O5 Rat sind so geheim, dass ihre bloße Existenz unbekannt ist, jegliches Personal unter der Sicherheitsstufe 4 hat kein Wissen über die Existenz der Overseer

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer ist die 10: "The Mad General".

14. Schlussworte:

Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung. Kritik ist bei immer gern gesehen, ich freue mich auf jede Rückmeldung. ^^

Sehr gerne.... Ich bin jetzt schon etwas erfahrener aber es macht sehr viel spaß.

2 fragen hab ich aber, 1. Auf welchem schwierigkeitsgrad (also normal, expert und master mode) willst du beginnen

Und 2. Willst du ein Server aufmachen der 24/7 an ist oder wie willst du das machen?

ich würde auf Normal beginnen und was einen Server angeht weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, ich denke das würde sich daraus ergeben wie viele Leute am Ende des Tages lust hätten mitzuspielen.

^^

modern-gaming.net/attachment/15960/

Hey Leute,

um es direkt auf den Punkt zu bringen, ich suche Leute, die mit mir Terraria spielen würden. Ich besitze das Game nun schon sehr lange, bin aber dennoch nicht allzu erfahren. Daher würde ich mich freuen, Leute zu finden, die lust hätten, mit mir zusammen die große Welt von Terraria zu erkunden.

Also wer lust hat, darf sich gerne unter diesem Beitrag melden. ^^

Ich denke man kann dir noch eine zweite Chance gewähren.

Dazu kommt noch die Mühen die du dir gemacht hast, indem du dir ein Forenaccount erstellt hast.

Das Regelwerk solltest du trotzdem noch mal lesen, damit es nicht zu noch mehr Warns kommt.

In diesem Sinne Akzeptiert.

Grüße

Karl Dobreck

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: JuS1

1b. Roleplay Name:

Name:Job:Rang:
    Dr. Karl DobreckWissenschaftlerAdvanced Researcher
    Dr. Karl DobreckAllgemeinmedizinerArzt

1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet: Justin M.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:87604423

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 20€ an dem Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele Aktiv auf dem Server seit ungefähr dem 29.03.2021

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin derzeit Schüler und spiele,

In der Woche am Tag Cirka 1-3 Stunden.

Am Wochenende spiele ich ab 15 Uhr bis Open-end.

Diese Zeiten können leicht variieren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine derzeitige Spielzeit beträgt:

1w 4d 21h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich kenne leider die genaue Bezeichnung meines Mikrofones nicht, da es

in meinem Headset mit eingebaut ist.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass der Server der beste Server ist was RP angeht, das Roleplay Element ist sehr gut

mit dem Regelwerk durchdacht und sehr gut angepasst, das Element des Roleplays ist meiner

Meinung nach ein unvergessliches Erlebniss welches mir nur dieser Server bieten kann.

Ich habe persönlich einen riesen spaß auf dem Server gefunden und habe die Spieler sowie

den Server tief in meinem herz eingeschlossen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne dem Server Team des SCP RP Servers beitreten, da ich gerne anderen Spielern weiterhelfen

möchte und ihnen verhelfen möchte ein faires und spaßiges RP zu führen.

Zudem würde ich gerne das Team unter die Arme greifen und dem Team aushelfen.

Ich würde zusätzlich noch gerne Teammitglied werden, da ich sehr gerne einmal teil von etwas sein

möchte das ich liebe und an dem ich sehr viel spaß habe.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr ruhiger Spieler und ich liebe es anderen Leuten zu helfen, fragen zu beantworten und Probleme zu

lösen. Ich bin sehr vertraut mit dem Regelwerk und der Loren des Servers.

Ich denke das ich die Rolle als Moderator sehr gut ausüben würde und ich für dem Team eine große

Unterstützung wäre, da ich sehr Selbstbewusst bin und in schwierigen Situationen die richtigen Entscheidungen

treffen kann. Zusätzlich lerne ich auch aus meinen Fehlern und habe zu jederzeit ein offenes Ohr mir

Kritik anzuhören und auch über diese nachzudenken und gegebenenfalls meine Fehler einzusehen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein ich war noch nie Mitglied eines Serverteams.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war nochnie mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Konflikte mit anderen Nutzern bekannt und ich habe auch derzeit keine.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe und hatte noch nie Probleme jeglicher Art mit anderen Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

(Ausnahme dafür bildet Inaktivität)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

">

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, und ich höre mir auch sehr gerne

Kritik an. Ich freue mich natürlich auch auf Positive Bewertungen.

Zusätzlich würde ich gerne sagen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt

habe und ich alles dafür tuen werde, dass dies weiterhin so bleibt.

1. Roleplay Name:

Job:Name:Rang:
    WissenschaftlerDr Karl DobreckAdvanced Researcher
    AllgemeinmedizinerKarl DobreckAssistenzarzt
    Site Director-Unterschiedlich-(+Karl Dobreck)-

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:87604423

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Sitz im O5 Rat.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit dem 30. März auf dem Server Aktiv

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Spielzeiten sind in der Woche Relativ unterschiedlich, beziehen sich aber meistens

auf Cirka 8Std. Am Wochenende spiele ich meistens viel mehr, dies sind dann meistens Cirka 10Std

an einem Wochenende. Sobald ich aber mit Schulischen Sachen mehr ruhe habe werde ich

auch mehr spielen.

6. Gesamte Spielzeit:

">

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich würde gerne dem O5 Rat beitreten, da ich schon immer das Geheimnis hinter dem O5 Rat interessant fand,

und gerne mich beweisen möchte als ein Guter Spieler im Management, ich denke das ich es sehr gut

hinkriegen würde seriös und verantwortungsvoll diese Rolle zu übernehmen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Der O5 Rat sollte mich des halb annehmen, weil ich schon sehr viele Erfahrungen mit Korrupten Personal hatte,

und ich jederzeit einen kühlen Kopf bewahrt habe, dennoch die richtigen Entscheidungen getroffen habe(zumindest wie mir nach

Beratungen immer gesagt wurde) und ich die Rolle als O5 Ratsmitglied meiner Meinung nach sehr gut ausführen würde.

Zudem kenne ich mich sehr gut mit der gesamten Site und deren SCPs aus.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

">

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde aktuell nicht einmal gebannt.

10. RP-Story:

-

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ja habe ich, ich habe als Site Director Erfahrungen mit Korruptionen gemacht und auch viele Fälle aufgeklärt.

Zudem habe ich als Site Director schon mehrfach viele Situationen im D-Trakt geregelt und die Site wieder unter

Kontrolle gebracht.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site Director ist für eine einzige Site zuständig und seine Hauptaufgabe ist es, den D-Trakt zu Managen.

Der O5 Rat besteht aus 13 Individuen, deren Identität unbekannt ist. Ihre Aufgabe ist es sich um die Sites zu kümmern

und diese zu Managen, sie treffen Wichtige Entscheidungen um die Zukunft der Site und der Menschheit zu bewahren.

der O5 Rat steht über jeden bis auf der Ethikkommission, mit dieser er Gleichgestellt ist.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Ich habe aktuell keine Wunschnummer.

14. Schlussworte:

Ich hoffe auf Positive Rückmeldungen und nehme zudem auch jegliche Kritik gerne an.

Hey Max,

Ich bin für deine Annahme, da du ein sehr Respektvoller und lieber Spieler bist. Du bist zudem sehr Kompetent und ich denke, dass du für die Rolle des Serpent's Hand sehr gut gemacht bist. Ich wünsche dir viel glück mit deiner Bewerbung und hoffe das du es schaffst.

Mfg. Karl Dobreck

Lieber Dawan,

Ich kenne dich vielleicht im RP noch nicht oder du bist mir nicht nicht aufgefallen aber es sieht mir sehr stark danach aus als hättest du deine Bewerbung 1zu1 Kopiert von meiner, sollte dies nicht der fall sein würds mir leid tun aber es ist soweit ich erblicken kann die exakt gleiche bewerbung mit änderung kleiner details wie eigenem Namen.

Desshalb bin ich Negativ gestimmt für die Annahme.

1. Kontakt:

Mein Steam name lautet: JuS1

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet:STEAM_0:1:87604423

3. Ingame-Daten:

[IR] Dr Karl Dobreck

4. Ziele:

Ich würder gerne das RP erweitern und mit spielern tolle Situationen erleben und spaßige Situationen erleben.

5. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändchen, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von

SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird der vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B)

erzeugt.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-FreitagWochenende
    17:00-22:00Uhr15:00-Open end

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe sehr euch hat meine Bewerbung gefallen und freu mich auf euch allen im RP.

1. Kontakt:

Mein Steam Name lautet: Jus1

2. Steam-ID:

Meine Steam ID Lautet: STEAM_0:1:118576986

3. Ingame-Daten:

[IR] Dr Karl Dobreck

4. Ziele:

Ich möchte das RP fördern und dafür sorgen das SCP-662 öfters benutzt wird,

da SCP-662 das RP echt schön erweitern kann.

5. RP-Geschichte:

SCP 662 zwei, wurde im Besitz eines Grabräubers in der USA gefunden. Der Dieb war gerade dabei, SCP 662 an ein naheliegendes Pfandhaus zu verkaufen, als der Pfandhauswärter die Glocke klingelte. Ein elegant angezogener und vornehmer Butler tauchte im Lagerbereich hinter der Theke auf, stellte sich mit dem Namen Mr. Deeds vor, und fragte den Wärter nach einem Befehl. Aus Panik, in dem glauben, er würde von den beiden Männern ausgeraubt werden, holte der Wärter eine abgesägte Schrotflinte unter der Theke hervor, und verletzte den Butler tödlich damit. Er starb noch Vorort.

Der Dieb sagte aus, dass er die Glocke in einem Grab von ...

fand, diese sei in einer kleinen Schachtel aufbewahrt worden.

Mr. Deeds wurde zur Autopsie in ein Leichenschauhaus verfrachtet, jedoch verschwand er auf einmal, als die Ärzte nicht hingesehen hatten. Er tauchte in einem Aufbewahrungsraum für Akten der örtlichen Polizei auf, da ein Sergeant namens ... sie geläutet hatte. Mr. Deeds wurde sofort festgenommen, und ein Agent in der Verkleidung eines FBI-Agenten, nahm ihn in Gewahrsam. Als Mr. Deeds erneut verschwand, vermutete der Agent, dass das ständige verschwinden etwas mit der Glocke auf sich haben könnte. Mit dem Erwerb der Glocke, und der nötigen Ahnung nach einem Test damit, wurde die Glocke an die SCP Foundation für weitere Testzwecke weitergegeben.

Genaue Beschreibung der Glocke:
    Die Glocke ist aus 100% Echtsilber, und ist 4cm groß, und hat einen Durchmesser von 2cm. Bei der Glocke fehlt der Klöppel, jedoch ertönt trotzdem dass Geräusch, wenn man die Glocke läutet. Auf der Innenseite der Glocke, ist eine Inschrift eingraviert, welche die Worte "Forever mine S.J.W" trägt. Die Glocke muss außerdem regelmäßig gesäubert und polliert werden, damit diese ohne Beschlag bleibt.

Montags-FreitagsWochenende
    17:00-22:00Uhr15:00-Open End

-Die Zeiten könnten ein wenig Variieren.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe sehr, dass euch meine Bewerbung gefällt und freue mich auf euch im RP.

Lieber ItsJoshiTime,

Ich weiß genau welche situation du meinst.

Ich bereue diese situation und habe auch meine strafe dafür erhalten, ich habe aus der Situation gelernt und habe mir schon nach dem gespräch vorgenommen mich besser zu benehmen. Ich danke dir für die Krititk und akzeptiere sie auch vollkommen, und du kannst mir glauben ich bin ein sehr reifer mensch und soetwas wird in Zukunft auch nichtmehr vorkommen. Ich verstehe deine Aussage und hoffe dennoch, dass wir in Zukunft gut auskommen werden und die Spieler mir meine Aktion verzeihen da ich wie gesagt daraus gelernt habe und ich dennoch anderen Spielern gerne helfen will und somit mich beworben habe.

Lg. Justin aka Alex

1. Steam-Name:

Jus1

1b. Roleplay Name:

Dr Alex Marley

(vorher bekannt als Alex van Yagami)

1c. Realer Name:

Justin M.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:118576986

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich für den Posten des Moderatoren Bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit dem 01.03.2021 auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele Montags-Freitags unter der Woche Cirka 2-8Std auf dem Server, Cirka 3-4 mal die Woche .

Am Wochenende spiele ich ab 17Uhr bis mitten in der Nacht(ohne Festes Zeit Limit)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe Zurzeit den Rang Donator auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe zurzeit 01w 4d 8h Spielzeit.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Das ist mir leider nicht bewusst da es ein Mikrofon von meinem Headset ist dessen Name ich nicht kenne.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, der Server ist Super ich habe Mega viel spaß da man tag täglich die unterschiedlichsten und lustigsten Situationen erlebt,

das macht das ganze extrem spaßig und man kann so beinahe alles machen was man will, was das ganze wiederrum noch besser macht da man seiner Kreativität

Freien lauf lassen kann und es den Spielern alles ermöglicht individuell seinen Spaß zu haben.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne ein Teammitglied werden, da ich sehr gerne anderen Spielern helfe und die Regeln gut kenne.

Zudem ist das Serverteam sehr freundlich und kompetent was mir dazu Freude bereiten würde mit ihnen zusammen zu Arbeiten.

Ich bin ein Sehr unparteiischer Mensch und dazu bin ich sehr Selbstbewusst was mir ermöglicht in den verschiedensten

Situationen richtig zu handeln. Ich bin zudem sehr ruhig wenn man mit mir Sprechen will bin ich jederzeit für ein Gespräch

bereit und höre mir gerne anliegen an.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke das ich ein Erfahrender Spieler bin was RP angeht und Ich kenne alle Regeln sehr gut. Ich besitze eine gute Auffassungsgabe und bin stets freundlich,

ich wäre gerne bereit dem Serverteam unter die Arme zu greifen und den Spielern zu helfen und ihnen ebenfalls unter die Arme zu greifen um das Spielerlebniss zu verbessern

und den andere Teammitgliedern Arbeit abzunehmen.

Zudem bin ich sehr aktiv und Spiele beinahe tagtäglich.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein war ich nochnie, da ich nie das Interesse dazu hatte.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe zurzeit keine Probleme oder Konflikte mit jeglichen Spielern, sollte jemand irgendein Problem

haben kann die Person sich gerne bei mir melden und ich wäre jederzeit bereit mich mit

dieser Person auseinander zu setzen und mich zu unterhalten.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe mit keinerlei Teammitglieder Probleme, wenn ich mal irgendetwas hatte habe ich dies Persönlich in

einem Gespräch geklärt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde soweit mir bewusst ist noch nie gekickt.

Es ist aber möglich das ich einmal gekickt wurde wegen Inaktivität aber

das ist mir eigentlich nicht bekannt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe einmal einen 5 Tage bann bekommen wegen FailRP da ich mich in die Luft gesprengt habe als Terrorist obwohl ein anderer

Terrorist in der nähe war, aber der Punkt war das ein Admin mir das Erlaubt hat da ich dem Terrorist mehrfach bescheid gesagt habe.

Dieser Bann wurde dann nach einem Gespräch im TS auf eine Terroristen Sperre geändert da es ungerecht war weil

es mir erlaubt wurde aber es trotzdem falsch war.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ihr könnt mir gerne Kritik zu mir als Person als auch zu der Bewerbung äußern ich höre diese mir gerne an

und rede auch gerne mit den Personen wenn sie wollen.

1. Kontakt:

Discord:jusi:5974

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:118576986

3. Ingame-Daten:

Beruf:Name:Rang:
    WissenschaftlerKarl DobreckJr. Researcher
    Containment TeamAlex SuckaContainment Assistant
    AllgemeinmedizinerHeinrich KoranofFähnrich

4. Ziele:

Ich würde gerne den Wissenschaftlern die Möglichkeit bieten, mehr mit SCP 662 zu Experimentieren und gerne dafür sorgen das SCP 662 einfach mehr im spiel mit eingebaut wird.

5. RP-Geschichte:

SCP 662 zwei, wurde im Besitz eines Grabräubers in der USA gefunden. Der Dieb war gerade dabei, SCP 662 an ein naheliegendes Pfandhaus zu verkaufen, als der Pfandhauswärter die Glocke klingelte. Ein elegant angezogener und vornehmer Butler tauchte im Lagerbereich hinter der Theke auf, stellte sich mit dem Namen Mr. Deeds vor, und fragte den Wärter nach einem Befehl. Aus Panik, in dem glauben, er würde von den beiden Männern ausgeraubt werden, holte der Wärter eine abgesägte Schrotflinte unter der Theke hervor, und verletzte den Butler tödlich damit. Er starb noch Vorort.

Der Dieb sagte aus, dass er die Glocke in einem Grab von ...

fand, diese sei in einer kleinen Schachtel aufbewahrt worden.

Mr. Deeds wurde zur Autopsie in ein Leichenschauhaus verfrachtet, jedoch verschwand er auf einmal, als die Ärzte nicht hingesehen hatten. Er tauchte in einem Aufbewahrungsraum für Akten der örtlichen Polizei auf, da ein Sergeant namens ... sie geläutet hatte. Mr. Deeds wurde sofort festgenommen, und ein Agent in der Verkleidung eines FBI-Agenten, nahm ihn in Gewahrsam. Als Mr. Deeds erneut verschwand, vermutete der Agent, dass das ständige verschwinden etwas mit der Glocke auf sich haben könnte. Mit dem Erwerb der Glocke, und der nötigen Ahnung nach einem Test damit, wurde die Glocke an die SCP Foundation für weitere Testzwecke weitergegeben.

Genaue Beschreibung der Glocke:

Die Glocke ist aus 100% Echtsilber, und ist 4cm groß, und hat einen Durchmesser von 2cm. Bei der Glocke fehlt der Klöppel, jedoch ertönt trotzdem dass Geräusch, wenn man die Glocke läutet. Auf der Innenseite der Glocke, ist eine Inschrift eingraviert, welche die Worte "Forever mine S.J.W" trägt. Die Glocke muss außerdem regelmäßig gesäubert und polliert werden, damit diese ohne Beschlag bleibt.

Meist am Wochenende von 14-02:00 cirka

Ich Spiele aber auch öfter in der Woche (Montag-Freitag 3-4mal) cirka 4-5h wenn ich Zocke

7. Persönliche Stellungnahme: Erwarte gerne ehrliche und Konstruktive Kritik. :)

1. Steam-Name:

Faze zShxro

1b. Roleplay Name:

Hans von Wurscht

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:93533495

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

Verbleibend 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0Aktive (max. 1 wegen dem ban)

0Inaktive

6. Ausführender Admin:

Fix von Ringstätten

7. Was habe ich gemacht:

wir Haben zu 4. 3 Polizisten als Geisel genommen und verkauft dann wurden wir für 300 Sekunden gejailed. war darauf hin halt angepisst da ich es da nicht in denn regeln gelesen habe, nichts dazu gefunden und habe ihn dann beleidigt was ich aber im nachhinein bereue.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil, ich mir die regeln nochmal deutlich durchgelesen habe und meinen Fehler eingesehen habe. Und weil ich gerne wieder auf dem Server Spielen würde. Und weil ich in Zukunft die regeln befolgen werde, weil ich meinen Fehler wirklich eingesehen habe.

(Anmerkung:Ich schreibe diesen Entbannungsantrag über den Account von einem freund da es bei mir nicht ganz funktioniert mit der email undso.)