1. Steam-Name:
Jus1
1b. Roleplay Name:
Dr Alex Marley
(vorher bekannt als Alex van Yagami)
1c. Realer Name:
Justin M.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:118576986
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich für den Posten des Moderatoren Bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv seit dem 01.03.2021 auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich Spiele Montags-Freitags unter der Woche Cirka 2-8Std auf dem Server, Cirka 3-4 mal die Woche .
Am Wochenende spiele ich ab 17Uhr bis mitten in der Nacht(ohne Festes Zeit Limit)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe Zurzeit den Rang Donator auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe zurzeit 01w 4d 8h Spielzeit.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Das ist mir leider nicht bewusst da es ein Mikrofon von meinem Headset ist dessen Name ich nicht kenne.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde, der Server ist Super ich habe Mega viel spaß da man tag täglich die unterschiedlichsten und lustigsten Situationen erlebt,
das macht das ganze extrem spaßig und man kann so beinahe alles machen was man will, was das ganze wiederrum noch besser macht da man seiner Kreativität
Freien lauf lassen kann und es den Spielern alles ermöglicht individuell seinen Spaß zu haben.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich würde gerne ein Teammitglied werden, da ich sehr gerne anderen Spielern helfe und die Regeln gut kenne.
Zudem ist das Serverteam sehr freundlich und kompetent was mir dazu Freude bereiten würde mit ihnen zusammen zu Arbeiten.
Ich bin ein Sehr unparteiischer Mensch und dazu bin ich sehr Selbstbewusst was mir ermöglicht in den verschiedensten
Situationen richtig zu handeln. Ich bin zudem sehr ruhig wenn man mit mir Sprechen will bin ich jederzeit für ein Gespräch
bereit und höre mir gerne anliegen an.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke das ich ein Erfahrender Spieler bin was RP angeht und Ich kenne alle Regeln sehr gut. Ich besitze eine gute Auffassungsgabe und bin stets freundlich,
ich wäre gerne bereit dem Serverteam unter die Arme zu greifen und den Spielern zu helfen und ihnen ebenfalls unter die Arme zu greifen um das Spielerlebniss zu verbessern
und den andere Teammitgliedern Arbeit abzunehmen.
Zudem bin ich sehr aktiv und Spiele beinahe tagtäglich.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein war ich nochnie, da ich nie das Interesse dazu hatte.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe zurzeit keine Probleme oder Konflikte mit jeglichen Spielern, sollte jemand irgendein Problem
haben kann die Person sich gerne bei mir melden und ich wäre jederzeit bereit mich mit
dieser Person auseinander zu setzen und mich zu unterhalten.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe mit keinerlei Teammitglieder Probleme, wenn ich mal irgendetwas hatte habe ich dies Persönlich in
einem Gespräch geklärt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde soweit mir bewusst ist noch nie gekickt.
Es ist aber möglich das ich einmal gekickt wurde wegen Inaktivität aber
das ist mir eigentlich nicht bekannt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe einmal einen 5 Tage bann bekommen wegen FailRP da ich mich in die Luft gesprengt habe als Terrorist obwohl ein anderer
Terrorist in der nähe war, aber der Punkt war das ein Admin mir das Erlaubt hat da ich dem Terrorist mehrfach bescheid gesagt habe.
Dieser Bann wurde dann nach einem Gespräch im TS auf eine Terroristen Sperre geändert da es ungerecht war weil
es mir erlaubt wurde aber es trotzdem falsch war.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ihr könnt mir gerne Kritik zu mir als Person als auch zu der Bewerbung äußern ich höre diese mir gerne an
und rede auch gerne mit den Personen wenn sie wollen.