1. Steam-Name:
Kent
1b. Roleplay Name:
Kent Sanchez
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:484869454
3. Grund der Verbannung:
Offlineflucht / Jobabuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
N/a.
6. Ausführender Admin:
Milo_Destiny | Milo Destiny
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mich um ca. 18-19 Uhr Ausgeloggt ohne in einer aktiven RP Situation zu sein, Da es mir Gesundheitlich relativ schlecht ging woraufhin ich mich auch schlafen gelegt habe. als ich heute morgen wieder kam sah ich das ich für Offlineflucht / Jobabuse gebannt wurde. ich war grade im support woraufhin gesagt wurde das durch das "Ausloggen" mir sozusagen die Chance mich zu erklären entzogen wurde bzw. das ich mich Ausgeloggt hätte um einem "Ticket" zu entgehen. Ich war zu dem Zeitpunkt in einem Discord Call mit "Joey" Dieser kann ebenfalls bezeugen das es mir gesundheitlich relativ schlecht ging.
https://gyazo.com/a129a09e71f5e613e39af18c8b67c4fc
Ich finde es einfach lächerlich da man mich hätte versuchen können mich über Discord zu kontaktieren. Ich wurde gestern Entbannt und ich habe keinen Grund mich einem ticket oder ähnlichem entziehen zu wollen. ich bitte denn ausführenden Admin mich über Discord zu kontaktieren... Kent#0003
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es ist meiner Meinung nach komplett lächerlich ohne einen versuch mich zu kontaktieren mich zu bannen oder ähnliches. natürlich bin auch ich nicht perfekt und das Team Mitglied hat nur seine Arbeit gemacht allerdings habe ich mich gestern echt gefreut als McNuggets und Liniu Meinten das der Communityausschluss aufgehoben währen, Ich bin mir nicht sicher was ich falsch gemacht habe deswegen bitte ich das Ausführende Teammitglied mich zu Kontaktieren damit ich ebenfalls genauere Details geben kann. ich hätte nicht wissen können das es offene Tickets gegen mich gibt und ich habe stark an meinem RP Verständnis gearbeitet da ich wirklich wieder Lust hatte an dem Server teilzunehmen. ich finde es schade das ich wieder gebannt wurde ohne jeglichen kontaktversuch. Vielen dank fürs lesen meines Antrags, ich bitte erneut denn ausführenden Administrator mich zu Kontaktieren
Ich sehe schon die ganzen Kommentare "Hihi gestern entbannt Direkt wieder gebannt" ich bitte euch diese zu unterlassen .-.