Hab es auch, davor hatte ich keine Probleme mit gehabt.
Beiträge von Marvin1
-
-
-
-
-
Hallo,
möchte kurz was anmerken: Du könntest gegebenenfalls andere Satzanfänge bei Punkt 6 und 8 nehmen, das bringt mehr Abwechslung rein. In meinen Augen sollten bei diesen Punkten ein Fließtext hin, aber hier ist es halt einfach nur eine Aufzählung.
Anonsten finde ich die Bewerbung gut gestaltet und als Person bist du auch sehr nett und hilfsbereit.
Viel Glück noch.
-
Joseph ist als Superadmin und auch als Teamleiter immer eine sehr gute Ansprechperson gewesen für mich, und ist es auch immernoch für außenstehende. Er hilft unmittelbar und direkt, und konnte mich mit seinem außerordentlich guten Verhalten direkt als Teamler abholen, auch wenn es nicht so rüberkam, dass er eine gute Kommunikation besaß, war er trotzdem jederzeit in der er online war, immer für einen da. Und ich hoffe es wird sich auch als Communitymanager bei ihm nicht ändern, das zeichnet ihn einfach aus.
Auch privat ist er eine super liebe und zuvorkommende Person, und auch da kann er seine ernsthaftigkeit behalten und somit noch mehr punkten. Zumal hat er immer ein gutes Wort parat.
Was soll ich sonst noch sagen, Joseph ist geeignet für diesen Posten.
Das einzige Manko ist, welches schon angesprochen wurde, dass er sich nicht als Führungsperson zeigt. Das konnte ich tatsächlich in einigen Situationen bezeugen, aber das hat sich mit der Zeit immer weiter gebessert. Im Moment kann ich das leider nicht bewerten, da ich nicht mehr im Team ansässig bin,
Aber, wie gesagt, aus vorherigen Erfahrungen mit ihm, kann ich mich nur einer Annahme aussprechen.
-
Geht das Gespräch auch am Mittwoch Abend?
Da steht auch übermorgen
-
Darf man fragen warum du jetzt den Rang nicht mehr hattest?
-
natürlich bereue ich meine tat das ist ja klar sonst würde ich kein antrag schreiben
Warum bringst du das dann nicht zum Eindruck?
Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.
Steht sogar in der Volage, dass du Reue ausdrücken solltest. Auch wenn da ein "oder" steht, solltest du trotzdem welche zeigen, kommt immer besser.
-
Siehst keine Fehler ein, möchtest entbannt werden weil der Server dir gut gefällt? Wo ist die Einsicht? Wo ist die ausführliche Erläuterung bei Punkt 7? Klar kann das reichen, aber es wäre immernoch besser sowas auszuformulieren. Sehr liebloser Antrag.
-
Ich habe dir einen Disslike gegeben, da ich dich auch schon öfters wegen deiner Respektlosigkeit gesagt habe. Du bist mir nicht nur im Support, sondern auch im RP übelst unfreundlich gegenüber getreten, das hat sich nirgendswo verbessert, nicht mal nach mehreren mündlichen Warnungen. Sorry, aber ich sehe da keine direkte Besserung wenn du entbannt wirst.
-
-
Wirst aber ziemlich oft für Offlineflucht gebannt.. und da hast du auch gesagt, dass sowas nicht mehr vorkommt. Kam scheinbar nochmal vor. Again, leere Versprechen
-
Jegliche Rechte die sie besitzen, sind dafür da, um dem Team in Dachen Content o.ä. zu unterstützen. Sie sind keineswegs berechtigt eigene Supports zu führen. Sonst wäre es ja quasi wie Moderator, nur mit Zusatz
-
Und warum genau möchtest du jetzt entbannt werden?
-
Wollte erstmal gesagt haben, dass der Ban bzw. Warn ungerecht war.
Dann schreib eine Beschwerde

-
Ich glaube 4 Tage sind vorbei

-
Ich bin mir keiner Schuld bewusst und wurde gebannt als ich offline war.
Dann versucht man mit dem jeweiligen Teammitglied Kontakt aufzunehmen und den Grund zu erfragen. Ein Antrag hilft dir da nicht viel weiter..
-
Edit: du sagst ich habe jvs mehrmals abgegeben? Das stimmt nicht, der Rang wird einfach nicht angezeigt wenn ich Mrp mod bin.
Wer sagt das, ich oder Erik? Ich habe nirgendswo gemeint, dass du das mehrmals abgegeben hast, falls du mich meinst.
Meine Aktivität nicht halten?
Auch das stimmt nicht. Ich habe immer genug Stunden (mehr als 14 ) und sei es mal nicht sp ändert sich das schnell.Achso stimmt ja, sorry. Hast seit 4 Tagen kein MRP gespielt, davor warst du ein Tag 6 Stunden auf dem Server und davor nur so 1-2 Stunden, davor sogar noch 4. Und du weißt auch, dass wenn du deine Aktivität trotzdem nur am mindesten hälst, auch gebeten wirst, aktiver zu werden oder eine Abmeldung einzureichen. Gab schon genug Beispielfälle.
Geht aber darum, dass wenn deine Aktivität in diesem Moment nicht so hoch ist, wie sehr sich das ändern wird, wenn du TTT-Mod wirst. Man sieht ja, dass du seit 4 Tagen kein MRP gespielt hast, da du ja auf TTT spielst, was ich dir auch nicht anprangern möchte. Aber meine Frage wurde trotzdem da noch nicht beantwortet.
Daher ist meine Frage: Wie wird das sein wenn du dann TTT Mod wirst, gibst du dann MRP ab oder wie wird das laufen?
-
Vorher MRP verlassen und JvS gegangen.
Er war MRP, ist dann mit seinem aktiven Rang zu JvS, dann hat er nach einer Zeit abgegeben bei MRP. Danach hat er sich wieder beworben, war 1 Monat im Team, ist dann aus dem Team geflogen und hat sich dementsprechend wieder bei MRP beworben. Jetzt ist er kein JvS mehr, und will sich bei TTT bewerben.
Auch wenn da 1 Demote dazwischen ist, finde ich, dass sowas nicht ganz zu einem Moderator noch auf einem anderen Server hinzu passt. geschweige denn dass du deine Aktivität auf MRP nicht mal hochhalten kannst.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Daher ist meine Frage: Wie wird das sein wenn du dann TTT Mod wirst, gibst du dann MRP ab oder wie wird das laufen? Weil so wie das aussieht, spricht es halt nur dafür.
Bin jetzt nicht konkret dagegen, aber auch nicht dafür, da ich deine Spielweise auf TTT 0 kenne.