Beiträge von Marvin1
-
-
6 Uhr aufstehen, um 6:35 zum Bus, um 7:10 umsteigen und dann 7:56 an der Schule. Rückweg brauch ich nicht umsteigen, immer so nh Stunde
-
-
Wie willst du dich denn überhaupt von den anderen Servern abheben, im Falle dessen du nicht so viele Devs bekommst? Nur mit "fertigen Plugins" zu arbeiten reicht nicht, dann würde da 1-2 Wochen was laufen, das wars dann wieder.
Auch wenn es HardcoreRP ist, ist es sehr schwer sich so dann von den anderen Servern abzuheben, passiert sonst auch nicht, wenn "Modern-Gaming" dran steht.
Ich stell mir das sehr schwierig vor, würde "normaleres" Minecraft eher feiern, da wie oben schon mehrfach erwähnt wurde, das Niveau auf solchen Servern einfach bs sind.
-
-
-
nur weil du viertel vor 9 anstatt dreiviertel 9 sagst du idiot >:(
Anders macht es auch kein sinn, sonst könnte man das ja falsch verstehen
-
Er ist nh süßer, aber manchmal echt scheise zu mir
-
Beim letzten Mal wurde ich rausgeworfen, da ich zu voreilig gehandelt habe und nicht überlegt.
Da ich mich ja, wo du Moderator warst, ich mich über dich beschwert habe, möchte ich dazu was sagen: Du bist ja als Dieb mit deinen Leuten zu meiner Base gekommen und ihr habt mit uns interagiert. Wart auf unserem Dach usw. Dann nimmst du dir raus, einen Schwarzmarkthändler zu kontaktieren, und dir Rüstungen in einer aktiven RP-Situation zu kaufen. Darüber habe ich mich beschwert, erst meintest du, dass du nicht mit uns interagiert hast, was wir aber vom Gegenteil überzeugen konnten. Das ist der erste Punkt, in dieser Situation hast du schlichtweg keinen Fehler eingesehen. Aber auch ist noch hinzugekommen (ich war früher in der Stafford Familie) dass du hinter meinen Rücken über mich gelästert hast und mich mehrmals als "Steifford" betitelt hast. Bis heute habe ich keine Entschuldigung von dir bekommen, was ich auch nicht verlangt habe, es aber so dermaßen (sorry für meinen Ausdruck) kindisch war.. Ich verhalte mich eher negativ, obwohl du mir nicht sehr negativ aufgefallen bist. Ich hoffe aber dennoch, dass du dich in dieser Hinsicht, gebessert hast.
-
Menschen vergessen pro Tag tausende Dinge da passierts das so etwas auch vergessen wird weil es nicht so wichtig ist, klar für manche bestimmt jedoch zähle ich nicht dazu also sei doch lieber froh das ich es ergänzt habe und mach nicht so einen großen Aufstand jetzt hier. Danke :)
Soll ich jetzt im RP rumlaufen und allen Beweisen wie toll ich bin usw. (Flöte spielen)?
Das ist so ein kindisches Verhalten. Ist doch klar warum die Leute disliken, wenn du so "dumme" Kommentare von dir gibst. So einer sollte kein Moderator werden, aber das hier zeugt nur noch mehr von deinem Verhalten. Wenn man keine geeigneten Kommentare gibst, brauchst du dich auch nicht beschweren, dass du so "gehasst" wirst.
Das hat auch nichts mit abgehoben zutun. Ihr kommentiert, ich antworte zurück. Wo ist das abgehoben?
"Abgehoben" heißt nicht einfach nur, weil du nicht zurück antwortest, dass du ws jetzt bist. Es geht um deine Antworten, für dich ist alles selbst verständlich, weil du zu einem Gespräch eingeladen wirst, hast du auf einmal ein gutes Verhalten (???). Nein sorry, bin von dir auf dem Server noch nie so überzeugt gewesen und jetzt zeigt sich das nun doch noch mehr.
-
-
Dort ist es schwer zuhören, aber nach mehrmaligen abspielen, hört man das ich Digga Sage!
Zitat: " Rotz weg die Digga! " mit D!!!!
Average Ausrede
Obviously Troll, schreib doch eine Beschwerde wenn du es nicht gesagt hast. Ein Entbannungsantrag kann (wie hier zu sehen ist) auch keine Beschwerde beinhalten
-
-
vorschlag cool und lustig, passt nur leider garnicht zu den anderen SEK Models..
Klar, aber dennoch würde es halt mehr zum Konzept passen. Habe da aber einige Bedenken: Das Model ist ja ziemlich groß, sind die Hitboxen es dementsprechend auch? Oder ist das Model allgemein qualitativ gut? Ich glaube Elektronix kennt sich damit relativ gut aus und kann dazu auch mehr sagen
-
Hast du schon Versucht mit ihm Kontakt aufzunehmen? Eine Beschwerde direkt zu schreiben ist in dieser Hinsicht nicht nötig, wenn du den Mod vorherig schon kontaktiert hast
-
-
-
-
-