Beiträge von Marvin1

Hallo Dunkelmut,

wir kennen uns schon etwas lange, und konnte somit mir da auch ein Persönliches Bild von dir machen. Du bist eine sehr nette Person und bist auch immer hilfsbereit unterwegs. Außerdem konntest du schon deine Erfahrung im MRP-Team sammeln, was ja vor einem Jahr der Fall war. In dieser Phase hast du dich auch sehr kompetent verhalten und im Moment bist du mir auch kaum negativ aufgefallen, weswegen ich für eine Annahme bin.

1. Beschreibung:

Der Beruf der Person wurde mit "AFK" ausgetauscht

2. Auslöser:

In einem Beruf "/afk" in den Chat eingeben

Aus dem AFK-Modus gehen

3. Datum:

17.06.2023 23:47

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie man in dem Video sieht, wurde ich AFK gesetzt, ging dann während ich noch Tot war, aus dem AFK Modus raus, wurde da automatisch gerespawned und hatte nicht die volle Energie sowie HP.

Wichtig anzumerken ist, dass man mir, während ich auf dem Boden lag und noch nicht AFK war, schaden gemacht hat.

Hab ich gerade nicht, versuche das mal aber gleich nachzustellen und dann davon ein Video zu machen.

Ansonsten kann ich dir einen Auszug aus den Logs schicken, wo drinne steht dass ich getötet wurde, danach aber keinen weiteren Schaden erlitten habe.

1. Beschreibung:

Wenn man stirbt, und dann während man Tot auf dem Boden liegt, AFK gesetzt wird, und danach aus dem Modus rausgeht, wird man nicht mit 100 HP gespawnt und auch nicht mit voller Energie.

2. Auslöser:

Sterben, nicht respawnen und tot auf den Boden liegen, AFK gesetzt werden, aus dem AFK Modus rausgehen.

3. Datum:

13.06.2023

Externer Inhalt i.ibb.co

:unsure: :unsure:

Naja, bei meiner Bewerbung sagt er das gleiche, und ich habe meine Bewerbung auch nicht mit ChatGPT geschrieben:

Aber dennoch kann man sehr einfach erkennen, dass es nicht von Bongo geschrieben wurde.

Hallo Franz,

ich finde deine Bewerbung nicht schön gestaltet und habe dich in letzter Zeit auch nicht oft gesehen, was nicht von einer guten Aktivität überzeugt. Du hast außerdem die falsche SteamID angegeben, deine lautet nämlich STEAM_0:0:532607417.

Außerdem hast du auch alle Punkte nicht sehr gut ausgefüllt und man sollte auch am besten Probleme mit den User klären, bevor man sich bewirbt.

Unter anderem wäre auch der Zeitpunkt der Sanktionen ein wichtiger Punkt: Wann waren deine Verwarnungen? Sind diese noch aktiv? Wann war der Votekick?

Diese Bewerbung überzeugt mich im Moment nicht, sowie auch deine Aktivität.

Ich spiele seit ca. Mitte Mai aktiv.

Laut deiner Forum-Beschreibung, hast du deinen alten Posten erst vor knapp drei Wochen abgegeben, was sich hiermit nicht deckt. Was stimmt also?

So oder so, auch wenn ich nicht das Maß der Dinge bin, besonders oft habe ich dich in letzter Zeit nicht gesehen.

Am 6. März wurde er Mod, hat am 26. März (kann auch vorher gewesen sein) abgegeben. (Laut seiner Pinnwand wie ich das rauslesen konnte)

Hallo Max (Banane Steuer).

ich finde es gut, dass du dir die Mühe machst, einen Antrag zu schreiben. Dennoch gibt es da einige Punkte, die mMn. nicht stimmen, oder auch zu wenig ausgeführt sind. Ich habe dich in den Support geholt, da du eine Person getötet hast und deine Waffe in einer Situation weggepackt hast. Du meinst aber, dass ich dich direkt bannen wollte, was nicht stimmt.

Dann haben wir eine Disskusion geführt, wo du weiterhin ausfallend wurdest, mich und den anderen unterbrochen hast mehrmals, sodass wir keine Möglichkeit hatten zu Wort zu kommen.

Dann wurde es dir schlussendlich zu viel, weshalb du die Person getötet hast, die mit im Support war, und mich anschließend mehrfach beleidigt hast.

Das alles, was hier steht, ist alles nicht in deinem Entbannungsantrag..

Und zumal zeigst du hier auch nicht viel Reue, weshalb ich dich mit keinem guten gewissen entbannen kann oder auch sogar verkürzen kann, da du hier nur die halbe Wahrheit erzählst, und wie oben auch gesagt, keine Reue zeigst.

Somit abgelehnt.

Lies bitte den ganzen entbannungsantrag.

(Darf man keine entschuldigungen schreiben oder ist das einfach nur Trolling?)

Zitat

Ich möchte nicht entbannt werden. Ich möchte hiermit nur klar stellen das ich direkt das Gefühl bekommen habe das die entscheidung einen Drucker zu kaufen FALSCH war und das ich es trozdem getan habe. Es war falsch von mir und ich habe auch damit keinen grund entbannt zu werden. Danke für die Großzügigkeit mir nur 2 Wochen auszeit zu geben, ich denke über meine Taten nach.    

Eine Entbannungsantrag ist dafür da, um eine Entbannung zu bitten und nicht um sich zu entschuldigen.