Ich weiß ja nicht ob das so Vorteilhaft ist als FiveM-Supporter (wohl angemerkt auch als Teammitglied auf einem RP-Server) gebannt zu werden. Gerade da solltest du wissen, das so ein Verhalten nicht in Ordnung ist.
Beiträge von Marvin1
-
-
War ab 2015 jedes mal dabei.. war recht geil zudem ich auch in der Nähe wohne und "alle" Tage gut ausklingen konnte. Danke an meine Eltern die das Taxi gespielt haben xD War recht nice aber mal schauen ob es dieses Jahr was wird
-
Hallo Thomas,
ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Ich finde ein in allem bist du eine sehr symphatische, nette und hilfsbereite Person. Auch wenn du keine/wenig Erfahrung als Teammitglied gesammelt hast, denke ich dass du deine Aufgabe perfekt meistern wirst. Deine Regelkenntnisse sprechen für dich, da du in der letzten Zeit nicht weiter aufgefallen bist. Ich bin definitiv für deine Annahme.
-
-
Hallo Finn,
ich würde dir erstmal raten deine Verwarnung abklingen zu lassen, da es nicht von deinen Regelkenntnissen überzeugt.
MfG Marvin
-
Hallo Piotr,
wir wissen beide das du dich an diesem Tag wirklich nicht vorbildlich verhalten hast, aber du hast dementsprechend dich in diesem Antrag entschuldigt und zeigst auch Reue. Da du auch größtenteils deine Zeit abgesessen hast entferne ich dir dein Bann in der Hoffnung das dies nicht wieder von dir vorkommt.
Somit ist der Antrag auch angenommen.
MfG
Marvin
-
Bin auch dafür ein Supportraum in Woogong zu installieren, da es für die TMS dann am praktischsten ist.
-
-
Ich würde es so machen, dass die Räume, wie z.B. der Gerichtssaal, auf die andere Seite setzt somit man da auch keine Platzschwierigkeiten bei dem "Minipark" hat und der Bauplatz bleibt weiterhin erhalten.
-
Hallo Nick,
ich danke dir erstmal für deinen Entbannungsantrag.
Du hast deine Fehler gut beschrieben und siehst diese soweit auch ein. Zudem zeigst du auch reue sowie Einsicht.
Wir wissen beide dass du dich heute nicht gut verhalten hast und dich wirklich sehr übel daneben benommen hast.
Trotzdem verkürze ich dein Bann auf 3 Tage mit der Hoffnung das es nicht nochmal passiert.
MfG
Marvin
-
Hallo Marvin,
da ich dich nicht zurückgeschickt habe sondern du aus dem Knast freigelassen wurdest, hast du ja auch kein Recht drauf gehabt einfach zu leaven. Deswegen habe ich dir diesen Bann auch gegeben. Du hast mich vorher auch nicht gefragt ob du reconnecten darfst, deswegen auch dieser Bann.
Aber ich will jetzt mal nicht so sein, ich werde dir den Bann entfernen und dann kannst du wieder spielen. Aber bitte frag vorher einfach, dann passiert sowas auch nicht.
Somit ist dieser Antrag auch angenommen.
MfG
Marvin
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung / Erneuerung
2. Beschreibung:
Der Bergarbeiter soll eine Möglichkeit besitzen seine Produkte (die abbgebauten Erze) weiter zu verarbeiten. Damit denke ich eher daran, das man z.B. das Diamantenerz schleift und somit einen normalen Diamant rausbekommt. Oder bei Eisen einen Barren. Es gibt zwar viele andere Erze aber ich will nicht allzu sehr ins Detail gehen. Logischerweise sollen diese Utensilien die dafür benötigt werden, auch Geld kosten. Aber im Umkehrschluss kriegt man auch mehr Geld raus.
3. Begründung:
Vorteil:
- Mehr Abwechslung an der Arbeit
- Mehr Spieler spielen diesen Beruf (ist auch ziemlich Tot)
- Mehr Geld
- Mehr Möglichkeiten seine Roherze weiter zu verarbeiten
Nachteil:
- Es gibt kein vernünftiges, unkomplexes Script dafür
- Könnte eventuell zu komplex werden
4. Inhalte:
Nicht vorhanden, müsste man sich schon selbst zusammenbauen.
-
Ich fände es gut wenn man die Materialien die man abbaut nachher auch verarbeiten könnte.. wäre viel besser und wie gesagt auch nicht so eintönig.
-
Hallo Jürgen
ich bedanke mich vorerst für deinen Antrag. Ich finde es sehr schön dass du die Situation genaustens widergeben hast, aber ich verstehe nicht ganz, warum du jetzt meinst dass ich das nicht richtig klären wollte? Du hast alles abgestritten was dir vorgeworfen wurde und hast ebenso deine Position mehrmals vertreten. Wir haben auch lange genug ohne ein Clip was geklärt, aber sind zu keinem Entschluss gekommen. Außerdem warst du der festen Überzeugung gewesen, dass es so passiert ist.
Aber jetzzt mal zu was anderem: Du zeigst sehr viel Reue und Einsicht, hast die Situation auch schön widergeben und hast dir auch wirklich sehr viel Mühe gegeben. Dein Bann wird dementsprechend auf 2 Wochen verkürzt.
MfG
Marvin
-
Hallo Piotr,
wir wissen beide dass du dich an diesem Tag nicht ganz gut benommen hast. Außerdem ist der Antrag sehr mager ausgefüllt, du zeigst nicht wirklich Reue und schreibst diesen Antrag innerhalb von 10 Minuten. Zumal hast du die Situation nicht wirklich akkurat widergegeben und hast ebenso sehr viele wichtige Punkte ausgelassen, sehr schade eigentlich.
Aus den oben genannten Gründen lehne ich diesen Antrag auch ab, du kannst spätestens in 2 Wochen ein neuen schreiben, hoffentlich auch einen besseren.
MfG
Marvin
-
Hallo Adil,
da dein letzter Warn erst vor gut einer Woche passiert ist, finde ich nicht dass du ganz gut für den Posten geeignet bist.
Außerdem verstehe ich nicht, dass du eine Bewerbung schreibst, wenn du gestern ein Regelbruch begangen hast und diesen hier auch zugibst? Jedem das seine.
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück.
-
Phantasialand, auch wenn man 5 Std warten muss lel
-
Hallo Jeff,
dürfte man wissen wann der Bann war? Und die letzte Verwarnung ebenso?
-
Da ich jetzt schon länger ein Teil der Community bin, möchte ich auch was sagen.
Ich werde es in 3 Punkten aufteilen, einmal das positive, das negative sowie Vorschläge für Dinge die man verbessern könnte.
Positives:
Ich finde es sehr gut das viele neue Spieler kommen und manche von denen relativ nett begrüßt werden und denen auch sehr geholfen wird.
Das gesamte Serverteam hat sich meiner Meinung nach in der Vergangenheit bis heute sehr gebessert da auch manche Leute dabei waren die ihren Support nicht richtig führten und überhaupt kein Bock darauf hatten. Heute ist es genau das Gegenteil, alle Mods+ haben Lust auf diese Supports und führen diese auch anständig. Dafür geht auch ganz großes Lob raus, danke.
Ansonsten kann ich nur sagen, das viele Leute auch Lust auf eine RP-Situation haben und diese auch nicht komplett ignorieren. Im Vergleich zum letzten Jahr, ist dies eine enorme Steigerung.
Negatives:
Viele neue Spieler, die sich Fuß fassen wollen (abgesehen von dem Schutz ab LVL15 erst geraidet zu werden), haben ja eigentlich kaum die Möglichkeit dazu. Viele Spieler kommen aber auch einfach nur auf den Server um den Leuten den Spaß zu verderben und diese 3-4 mal am Tag zu raiden. Außerdem finde ich es auch sehr Schade, das man zum Beispiel ab 5k in der Staatskasse als BM von 5-6 Rebellen weg geraidet wird diese auch nur "obvious" auf Kills geiern. In den meisten Fällen kann man die Staatskasse ja noch nicht ausrauben da der BM erst seit 5 Minuten im Dienst ist. Sehr schade.
Ansonsten sind auch viele Spieler sich über die Baseregeln nicht bewusst, was anderen Spielern die sie raiden wollen auch den Spaß verdirbt. Ich will jetzt nichts gegen das Regelwerk sagen, aber diese Spieler die solche Failbasen bauen, werden erst ermahnt und belehrt (auch Sanktioniert) wenn diese im Support sind. Ich wünschte mir es würde ein Guide geben für neue Spieler zur Hilfe. Ich habe jedenfalls nichts gefunden.
Dennoch ist die Stimmung auf dem Server sehr angespannt, manche Spieler sind sehr toxisch wenn man diese auch nur einmal krumm kommt. Das stört mich persönlich auch sehr. Ich weiß das wir dagegen nichts machen können, trotzdem sehr schade für die anderen Spieler die normal spielen wollen.
Vorschläge:
Da viele Spieler die neu sind, nur Obdachlose spielen und diese auch einfach nur rein provozieren und sonstiges, wünschte ich mir auch da ein Level Limit dieses neuere Spieler davon abhalten sollte diesen Job zu spielen. Oder man setzt das Limit auf 4 Spieler oder 6, weil wenn 8 Hobos auf einen etwas neueren Spieler zugerannt kommen, ist er ja natürlich komplett überfordert. Warum? Ganz einfach, ein neuer Spieler kommt auf dem Server und wird direkt Obdachloser. Pisst andere Leute an und nervt diese Spieler auch total, bis er getötet wird. Danach macht er genau das selbe, wirft sogar Schuhe und sonstiges. Und das nimmt einfach Überhand.
Wie gesagt, ein Guide zum Base bauen für neuere Spieler wäre sehr zum Vorteil.
Und auch wünsche ich mir eine freundlichere und auch nicht so eine toxische Stimmung auf dem Server diese sich leider nicht verhindern lässt, aber andere Spieler dadurch auch beeinträchtigt werden.
Schlusswort:
All diese Aussagen die ich getätigt habe, habe ich aus meiner eigenen Sicht geschrieben und auch aus meinen Beobachtungen. Ich kann nicht explizit sagen das alles so ist wie das da steht, es ist nur meine Sicht eines normalen Spieler.
Schönen Sonntagabend noch.
Marvin
-
also in dem clip sieht man ja das du von einem auftragsmörder getötet wurdest, und man merkt auch das du nicht von oben getötet worden bist. Die haben das nicht mal benutzt so wie ich das sehe. In meinen Augen macht die Beschwerde null sinn
Beschwere mich nicht über den Hitman.
Ein Banker hatte da oben gestanden, habe ihn auch umgebracht ( Man sieht das Geld. )Du beschwerst dich also darüber das diese angeblich genutzt wurde obwohl dich der Hitman getötet hat? Man hat im Clip nicht gesehen das darunter geschossen wurde.