Beiträge von Marvin1

Hellow Tobias,

ich finde deine Bewerbung sehr gut strukturiert und sie ist auch sehr gut ausgefüllt. Da ich dich ja auch schon ein bisschen was kenne und mit dir immer was unternehme, kann ich nur sagen das du eine sehr gute Regelkenntniss hast und diese auch den anderen Mitspieler weitergeben möchtest. Ich finde das auch sehr gut das du dich immer engagierst wenn andere Spieler hilfe brauchen.

Ich bin vollkommen dafür das du Moderator wirst.

Viel Glück noch.

MfG

Marvin

Ja was soll ich dann machen? soll ich zu ihm gehen und sagen ändere dein name oder was? ich kann ja nichts für dass er Talha heißt es gibt auch viele Leute im RP die auch Griffin oder so heißen!

Ich meinte eigentlich auch nur deinen Forumnamen, denn dein Account existiert seit gestern und das ist schon wirklich komisch, sowie dein Steamaccount auch seit Montag.

Hallo Nick,

danke für dein Entbannungsantrag. Ich finde deinen Antrag sehr gut strukturiert und hast auch die Situation genaustens widergegeben und hast auch erwähnt was du hättets lassen sollen / besser machen können.

Aber dennoch war dein Verstoß ja nicht der leichteste da du ja auch mehrfach im PD die H-Bombe gedroppt was einfach nicht geht. Außerdem solltest du in nächster Zeit aufpassen dass du dich nicht von irgendwelchen Mitspielern manipulieren lässt zu einem Regelverstoß.

Aufgrund der oben genannten Gründe verkürze ich dein Bann auf 3 Tage. Ich denke diese Auszeit kann dir ganz gut tuen.

MfG

Marvin

Hallo Craig,

ich finde deine Bewerbung sehr gut strukturiert und übersichtlich.

Ich bin dir zwar nicht sehr oft im RP begegnet, kann aber sagen das die damaligen Treffen sehr positiv waren.

Ich sehe auch das du deine Arbeit sehr kompetent erledigst und dein bestes dabei gibst.

Für mich bist du aufjedenfall geeignet als Moderator.

LG

Marvin

1. Steam-Name:

[MG] IchBinsSecretPo

1b. Roleplay Name:

Marvin Griffin

1c. Realer Name:

Marvin

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:238213945

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator (VIP)

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe ich und zwar 10 Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe am 18.05.2022 angefangen wieder aktiv auf Modern Roleplay zu spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo - Do: 16 - 20 Uhr

Fr - So: 13 - 23 Uhr (evtl. auch was länger)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 06d 12h 37m 12s (Stand 12.06.2022 18:31)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Da ich auf diesem Server sehr viele meiner Freunde gefunden habe, finde ich ihn auch sehr gut. Mir gefällt das Prinzip hinter dem System und auch das es nicht so kompliziert ist. Man kann hier gemütlich den Abend ausklingen lassen und mit anderen Menschen spielen und Spaß haben. Allgemein finde ich die Serverleitungs-Ebene sehr sympathisch und auch sehr hilfsbereit, wie bei allen andern Serverteam-Mitglieder. Aber auch die normalen Spieler sind sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Dieser Server hat mich in gewissen Situationen sehr geholfen wo es mir nicht relativ gut ging.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da ich eine Leidenschaft habe hilfenden Leuten zu helfen. Außerdem möchte ich den Server von Regelbrechern frei halten und diese auf den richtigen Pfad führen. Aber auch möchte ich den Server als Bild eines gut strukturierten und einem nicht von Trollern befallenen Server darstellen und somit auch die Community zu fördern. Dennoch möchte ich von dem Serverteam lernen und möchte sie in jeglicher Situation unterstützen so gut wie ich kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich schon vielen Leuten auf dem Server geholfen hab, möchte ich dies aber auch weiter fortführen als Moderator. Ich habe eine gute Regelkenntnis und versuche auch als Teammitglied anderen Leuten diese auch beizubringen. Auch wenn es in einer bestimmten Situation manchmal eskaliert oder angespannt wird, bleibe ich entspannt und neutral und versuche meine Arbeit bestens nachzukommen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja war ich, ich habe auch sehr viel Erfahrung gesammelt und möchte diese hier auch anwenden. Dennoch lerne ich immer was dazu.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine anderen Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine anderen Probleme mit anderen Teammitgliedern des Servers.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde nicht gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe eine Verwarnung aufgrund von FailRP von David Hill ( DavHenny) erhalten und dies geschah am 28.05.2022. In dieser Situation habe ich einfach nicht nachgedacht und auch viel zu früh gehandelt. Dafür entschuldige ich mich auch.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe kein Bann erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Da ich eine gewisse Erfahrung habe, Leuten auch in schwierigen und komplexeren Situationen helfen kann oder auch einfach nur andere Leute unterstützen kann, denke ich meinerseits das ich perfekt für den Posten als Moderator geeignet bin. Wennn ihr fragen habt, stellt diese bitte und ich versuche diese auch bestmöglichst zu beantworten.

Grüße

1. Beschreibung

Ich drücke bei der Konsole auf Absp. da kommt das YT Fenster, aber es lädt nicht und ist somit unbrauchbar. Zumal gibt es auch einige LUA Fehler in der Log:

[HTML] https://www.youtube.com/s/desktop/338c…mations-...:68: Uncaught TypeError: undefined is not a function

[HTML] https://www.youtube.com/s/desktop/338c…onents-a...:67: Uncaught ReferenceError: MutationObserver is not defined

[HTML] https://www.youtube.com/s/desktop/338c…olymer...:1130: Uncaught TypeError: Cannot read property 'polyfillWrapFlushCallback' of undefined

[HTML] https://www.youtube.com/s/desktop/338c…mations-...:68: Uncaught TypeError: undefined is not a function

[HTML] https://www.youtube.com/s/desktop/338c…onents-a...:67: Uncaught ReferenceError: MutationObserver is not defined

2. Auslöser

In Punkt 1 geschrieben.

3. Datum

08.06.2021 17:08 (Nach dem Rework Add)

4. Fehlercode

Bei Punkt 1 sehbar.

5. Beweise

Ich denke, die Fehler sind schon von eindeutiger Bedeutung.

Cheers

Marvin Sunger

Moin Jeff,

ich sehe dich als sehr netten und humorvollen und sowie auch einen hilfsbereiten Menschen an. Es macht immer sehr viel Spaß mit dir was zu unternehmen. Dein Letzter Warn liegt fast einen Jahr zurück, damit kann ich sagen das du das Regelwerk jetzt auch verstehst. Aus diesen oben genannten Gründen, bin ich für eine Annahme.

Cheers

Marvin Sunger

1. Steam Name:

IchBinsSecretPo

1b. Roleplay Name:

Marvin Rotberg

1c. Realer Name:

Marvin W.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe derzeit 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Server:

Ich spiele seit ende Februar 2021 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags bis Donnerstags: 13/14:00 - 20/21:00 Uhr

Freitag: 13/14:00 Uhr - Open End

Samstag: 10/11:00 Uhr - Open End

Sonntag: 10/11:00 Uhr - 20/21:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Ich habe derzeit den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit auf dem Server:

1w 10h 50m 00s (Stand 04.06.2021 20:39)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?

Ich besitze derzeit das MPOW HC6.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin als erstes auf den Server gejoint und habe mir schon von Anfang an gedacht das der Professionell ist, was sich auch später herausgestellt hat. Die Spieler sind super nett und hilfsbereit, was dann noch mehr Laune beim zocken gemacht hat. Die Teammitglieder sind auch sehr Kompetent und über Freundlich. Es gibt eine große Vielfalt von Jobs was auch für den Spielspaß wichtig ist. Die Scripts sind sehr gut ausgewählt, da sie sehr gut kombiniert sind. Das einzig negative was ich sagen kann, sind die Preise. Die Preise sind sehr hoch z.B. für Autos wobei man mehrere Stunden am Tag farmen muss um ein Auto zu kaufen. Ich kann also sagen, das ich den Server sehr gut finde und diesen vielen Leuten weiter empfehlen kann aufgrund der Community, die übrigens sehr nett und hilfsbereit ist, und aufgrund dem Spielspaß der schon vorprogrammiert ist.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich sehe mich als Hilfsbereite Person an, die Leuten helfen will und denen auch was erklären möchte, denn ich bin eine Person die den Leuten die vielen Regeln erklären möchte und auch Fragen beantworten will. Zumal ich selber viel vom Regelwerk verstehe, und somit auch "gelehrt" bin.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich finde mich selber als Hilfsbereite und Zuverlässige Person an, somit kann ich zu mir selber sagen, das ich das mit Bravour hinbekomme meinen Job als Moderator erfolgreich fortzuführen.

12. War ich bereits ein Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits auf mehreren Minecraft Servern Moderator. Aber ich möchte bald auch hier einer werden :D

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich möchte aber bald ein Mitglied werden.

13. Probleme mit Nutzer:

Nein, wenn wer ein Problem mit mir hat oder ein Anliegen, kann er sich gerne bei mir im Spiel melden.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, wenn wer ein Problem mit mir hat oder ein Anliegen, kann er sich gerne bei mir im Spiel melden.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, bin ich auch froh drüber.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen bekommen:

Ja, 2 Verwarnungen (FailRP, Jobabuse) aber beide Inaktiv.

15c. Wurde ich bereits Gebannt:

Zum glück nicht.

16. Persönliche Stellungsnahme:

Ich hoffe, ich konnte die höhere Adminstration davon Überzeugen mich ins Team aufzunehmen. Nicht schlimm wenn ich es nicht schaffe, aber es war ein Versuch wert. Ich würde mich über sachliche Kritik freuen!

Ich würde mich über sachliche Kritik freuen, auch Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

LG

Marvin

jedoch habe ich dich bisher kaum auf dem Server gesehen und deine Spielzeit erreicht zwar die Voraussetzung, jedoch bin ich der Menung, du könntest noch ein bisschen warten

Moin, das ist mir klar mit der Spielzeit.. ich hab mir selber gesagt Augen zu und durch.. war jetzt nur ein versuch wie die leute hier reagieren also jetzt nicht falsch verstehen, dass ich das jetzt nicht ernst meine..

- Ich weiß nicht ob man mit 12 sich schon als Moderator bewerben soll, weil da schon vieles auf dich zukommen wird

Das Alter hat in diesem Punkt tatsächlich nichts zu tun.

Es gab schon S-Admins mit 12 - heißt sie waren noch jünger bei deren Bewerbung.

Ja, das ist mir klar aber ich habe da ausschließlich meine Meinung gegeben. Ich hab ja nicht gesagt, dass das Unmöglich ist.

Moin,

ich kenne dich zwar jetzt nicht im RP aber ich kann dazu jetzt auch einiges sagen:

- Die Bewerbung ist sehr Mager gehalten, da hätte sich man mehr Mühe geben können.

- Die Formatierung ist auch entsprechend schlechter gehalten.. naja deine Entscheidung.

- Ich weiß nicht ob man mit 12 sich schon als Moderator bewerben soll, weil da schon vieles auf dich zukommen wird