Mal versucht den Moderator zu kontaktieren?
Beiträge von Marvin1
-
-
Mike Tyson nimmt Jake als seine Mahlzeit
-
Versuch mal die Hardware Config zu löschen, dort sind auch deine Grafikeinstellungen gespeichert,
Hier der Pfad dazu, wie er bei dir auch lauten sollte:
C:\Users\Anwender\Documents\My Games\F1 23\hardwaresettings
Basically nur Dokumente, My Games dann auf F1 und bei Hardwaresettings Ordner die XML "Hardwareconfig" löschen
-
Moin, ich äußere mich hiermal zu da ich "deinen" Account gebannt habe:
Wie kann es sein, dass dein Bruder 2 JAHRE lang spielt, obwohl er laut dir ja den Account neu erstellt hatte? Zum Zeitpunkt des Bannes hatte er ungefähr 90 STUNDEN.. du kannst niemanden erzählen dass er das war, und nicht du.
Ich mache ungerne Anschuldigungen, aber hier muss das einfach sein. Zumal ich in Erinnerung habe, dass er ungefähr die gleiche Stimme hat wie du.. (kann man ja jetzt auch kritisch sehen, ist aber meine Auffassung)
Also BITTE erzähl die Wahrheit.
-
-
-
Du hast auch noch 1 aktive Verwarnung vor rund 1 und halb Stunden bekommen.
-
Hi, wie auch bei dem anderen Moderator erstmal lesen dann urteilen bitte. Da ich gestern schon längst normal auf die naricht geantwortet habe ! Ich habe mich entschuldigt und gesagt das sowas jedem passieren kann, und ich mich über pm oder im gruppnen chat endschuldige bei denn jedigen. Es ist normal das dir jemand mal vor denn schuss läuft wie auch das man ausversehen die falsche person sniped da die farbe manchmal nicht anzeigt wird oder der gegner gutes movement hat und vor dein tram läuft. Bitte ließ nästes mal alles bevor du
Urteilst.
Es geht nicht um den Teamkill, es geht um deine weitere Anschuldigung gegen Sandro. Das ist, wie oben auch von neji beschrieben, nicht sehr reif.
Hi, hab vergessen auf die MRP sache einzugehen ich verstehe nicht was der andere server mit dem TDM zu tun hat. Und ich würde NIEMALS mein MRDM machen da ich leuten ein faires und cooles spiel erlebniss schenken. Bei mir schlafen oft freunde am wochende oder in ferien und das waren die und nicht ich. Ich habe ihn auch gesagt die sollen sowas lassen also es tut mir sehr leid das mein Freunde denn spielspaß von anderen spielern verderben.
Das stimmt so nicht, das ist eine echte dreiste Lüge. Mehrmals auf MRP gesehen und gehört, zufälligerweise die gleiche Stimme wie auf TDM. Das ist noch sehr unreifer, so darauf zu reagieren.. ein bisschen Geständnis zu den Fehlern zu nehmen wäre schön, aber das passiert hier leider auch nicht denn es sind die anderen Schuld,
-
Hi, es passiert jeden mal das jemand dir vor dem weg läuft oder mal die falsche person trifft und falls es mit mal passiert endschuldige ich mich per pm ist mir nur 2 mal passiert ich weiss nicht warum die so eine große sache draus machst da du auch gerne mal beleidigst ?
Was hat das eine mit dem anderen zutun? Er stellt dir eine normale Frage und dann sagst du, dass er gerne auch mal beleidigt? Warum kommt man mit so einer Sache in der eigenen Bewerbung obwohl NIE davon die Rede war? Man kann sich ja auch einfach mal normal und konstruktiv zur Sache äußern, leider schafft das ja nicht jeder.
Bin selber gegen eine Akzeptierung, hat den Grund dass du auf anderen Server z.B. MRP sehr oft negativ auffällst. Erst Anfang des Jahres hast du einen Bann erhalten und davor sind auch solche Gründe gewesen, die nicht einfach mal so passieren. Darunter Supportlüge, MassRDM(RDA)(CDM) und andere Sachen. Allgemein bist du keine Person, die den Anschein macht sich richtig auf anderen Servern zu benehmen.
-
-
Welcome welcome
-
-
-
Allgemein braucht das Forum bei mir sehr lange zum laden, trotz sehr guter Internetverbindung/Leitung
-
Meinst du nicht, es ist etwas widersprüchlich sich als Moderator mit einer aktiven Verwarnung vor nicht mehr als 1 Tag zu bewerben und dann zu sagen dass du das Zeug dazu hast? Ist halt nicht sehr gut, da man als Moderator schon gewisse Regelkenntnisse braucht.
-
Kannst auch per alten Browser einstellen, dass du automatisch joinst wenn ein Platz frei wird.
-
Mal daran gedacht sich beim Teammitglied zu melden statt einen Entbannungsantrag direkt zu verfassen? Würde viel besser ankommen als das hier dann so darzustellen als hättest du nichts gemacht.
-
Die 4 Wochen AFK kommen nicht von ungefähr
-
Ich hoffe das dir meine Tipps geholfen hat und wünsche dir viel Glück bei deinem Versuch.
Er gibt dir Tipps, was du im Entbannungsantrag besser machen kannst, und du dislikest es noch? Zeigt nicht sonderlich viel, dass du was dazu lernen willst.
-
7. Beweise:
Wo sind die Beweise des Vergehens? Du hast lediglich ein Screenshot von den Regeln reingeschickt.