Beiträge von Ibo

Steam Name: Balkan

Roleplay Name: Fernando Sucre

Steam-ID : STEAM_0:1:451982231

Grund Der Verbannung: Support Lüge/ Hacking

Wie lange bin ich Gebannt: 8 wochen (Noch)

Anzahl an Verwarnungen: Weiß ich nicht

Ausführender Admin: Harald Mcchicken

Was Habe ich gemacht:

Supportlüge/Hacking: Ich habe damals auf Steam ein Addon runtergeladen wo mann Leute durch wände sehen konnte heißt ESP. Also deswegen mit der Hacking ban und die Support lüge weil ich es nicht zugegeben hatte. Es Tut mir leid

Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo Liebes MG Team

Es tut mir echt leid das ich damals mir die ESP instaliert hab und mir somit ein Spiel Vorteil Erschaffen hab und andere spieler somit den spiel spaß versaut hab Dazu kommt dann noch das ich im Support gelogen hab obwohl ich komplett auf geflogen bin es tut mir wirklich leid Ich werde sowas niewieder tun und immer Gutes Rp machen ich würde mich freuen wenn ihr mir noch eine Chance geben könntet.

MFG Ibo :smile:

1. CryOrDieTABI

1b. Fernando Sucre

2. Steam-ID 76561198864230191

3. RDM, Fail RP, Fear Rp, RP flucht, Resspektlosigkeit

4. Perma

5. ich glaube 11

6. Marcel Schmidt | Admiral CrazyMarcel

7. Ich habe ohne grund leute getötet und beledigt dann habe ich noch obwohl ich bedroht wurde trotzdem geschoßen und bin weggerant

dan mehrfach RP Flucht und im Supoort oft Gestört und wo ich eine Chance bekommen habe ich trotzdem weiter gemacht.

8. Hallo Liebes Modern Gaming Team,

Es tut mir Unendlich leid ich weiß garnicht wo ich anfangen soll ich will mich wirklich bessern ich Liebe diesen server und ich bin auch schon weit gekommen also ich würde mich echt wegen meiner eigenen blödheit richtig ägern ich besser mich zu 110% und das meine ich so ich mache sowas erhlich niewieder ich endschuldige mich wenns sein soll auch im TS oder ingame aber ich würde mich Freuen wenn ihr mir noch eine letzte Chance gibt ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

LG Sucre

1. CryOrDieTABI

1b. Fernando Sucre

2. Steam-ID 76561198864230191

3. RDM, Fail RP, Fear Rp, RP flucht, Resspektlosigkeit

4. Perma

5. ich glaube 11

6. Marcel Schmidt | Admiral CrazyMarcel

7. Ich habe ohne grund leute getötet und beledigt dann habe ich noch obwohl ich bedroht wurde trotzdem geschoßen und bin weggerant

dan mehrfach RP Flucht und im Supoort oft Gestört und wo ich eine Chance bekommen habe ich trotzdem weiter gemacht.

8. Hallo Liebes Modern Gaming Team,

Es tut mir Unendlich leid ich weiß garnicht wo ich anfangen soll ich will mich wirklich bessern ich Liebe diesen server und ich bin auch schon weit gekommen also ich würde mich echt wegen meiner eigenen blödheit richtig ägern ich besser mich zu 110% und das meine ich so ich mache sowas erhlich niewieder ich endschuldige mich wenns sein soll auch im TS oder ingame aber ich würde mich Freuen wenn ihr mir noch eine letzte Chance gibt ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

LG Sucre

Steam Name: CryOrDie.TABI

Steam-ID : STEAM_0:1:451982231

Grund Der Verbannung: Verwarnungssystem Fear RP Fail RP

Wie lange bin ich Gebannt: 6 Tage

Anzahl an Verwarnungen: 6

Ausführender Admin: Dr Jake Lykow | @Skorpien

Was Habe ich gemacht:

Ich war das Auge und bin die ganze zeit vor einem MTFler wegelaufen obwohl er mich bedroht hatte und mich aufgefodert hat stehn zubleiben ich habe ihn dan noch während der Verfolgung die Tür vor der nase zugehauen und bin weiter gerannt .

Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo Liebes MG Team

Es tut mir echt leid das ich die ganze Zeit wegerannt bin und nicht RP gemacht habe ich würde eigentlich sagen das das schon fast trolling war ich wollte mich aufjedenfall dafür entschuldigen weil ich habe auch gemerkt das ich die spieler genervt habe Ich mag den Server sehr seit dem ich drauf spiele mach ich fast nichts anderes mehr es gefällt mir dort sehr gut also ich werde niewieder sowas machen und immer stehts freundlich und nettes RP machen es würde mich freuen wenn ich mir eine 2 Chance geben Könntet.

Steam Name: CryOrDie.TABI

Steam-ID : 76561198864230191

Grund Der Verbannung: Verwarnungssystem RP Flucht

Wie lange bin ich Gebannt: 3 Tage

Anzahl an Verwarnungen: 5

Ausführender Admin: Jonas BABO | Julian Babo

Was Habe ich gemacht: Ich war ein Gefangener und mein internet

Ist in der Situation zusammengebrochen ich habe ein Time-out Bekommen und wurde deswegen Verwarnt heute morgen hatte ich eine mündliche Verwarnung wegen nem Time-out Bekommen und grade ebend Den bann.

Warum möchte ich entbannt werden: Hallo Liebes MG Team

Es tut mir echt leid das ich einen Time-out bekommen habe und mich danach nicht mehr in die Situation begeben habe Ich versuche das es in zukunft nicht mehr so oft vor kommt und

das ich wenn sowas nochmal passiert sofort in die Situation wieder Reinbegebe ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und eine 2 Chance Geben.