Beiträge von Thomas Fischel

Name:

Granat-Pilz

Wo wächst der Granat-Pilz:

Der Granat-Pilz wächst an dunklen Orten wie Höhlen in Tropischen Klimaregionen. Ein Beispiel wäre der Dschungelplanet Yavin IV.

Eigenschaften und Anwendungen:

Aufgrund des fehlenden Sonnenlicht im Inneren von Höhlen, betreiben Granat-Pilze keine Photosynthese und beziehen ihre Nährstoffe aus der Umgebung.

In Kombination mit Balo und Xabar-Pilzen können Tränke hergestellt werden die die Machtsensivität von erschöpften Machtnutzern wieder auffrischen.

Name:

Quarellgras

Wo wächst das Quarellgras:

Das Quarelgras ist vermehrt auf Warmen und tropischen Planeten wie Yavin IV zu finden. Dort wächst es häufig unter Bäumen aber selten ist es auch an den Wänden von alten Ruinen zu finden.

Eigenschaften und Anwendungen:

Das dunkle und vertrocknete aussehen von Quarelgras und die Häufigkeit in der es in der nahe von Bäumen zu finden ist könnte darauf hindeuten das es sich um ein parasitäres Gewächs handelt, welches sobald es ausgewachsen ist, Fortsätze austrocknen und zu Boden fallen lässt wo diese von Wind erfasst und so ihre samen auf einen größeren Bereich verteilen, dies ist bis jetzt aber nur eine Theorie.

Im Moment hat Quarelgras noch keine Verwendung in der Alchemie, ist aber hervorragend dazu geeignet Bio-Carbon herzustellen welches wiederum in der Produktion von Lichtschwertern Verwendung findet.

Archiveintrag: Die Tempelruinen auf Yavin IV

Standort:

Die Tempelruinen auf Yavin IV befinden sich Nördlich von der Landeplatform oberhalb von den Klippen

Alter der Ruine:

Die Ruine wurde vor ca. 1.400 Jahren nach dem großem Hyperraumkrieg errichtet

Erbauer der Ruine:

Die Ruinen wurden vermutlich von den Massassi unter der Führung von Sith-Lord Naga Sadow, nach dem Großen Hyperraumkrieg erbaut.

Mögliche Nutzungszwecke:

Die Struktur diente aller Wahrscheinlichkeit nach als Ritual- und Opferstätte für das Volk der Massassi. Hinweise darauf liefert insbesondere ein Altar im Inneren des Tempels, der auf Rituelle Handlungen schließen lässt.

Besonderheiten:

-Die Ruinen ähneln anderen uns bekannten Ruinen sehr stark was auf deren Ursprung als Tempel der Massassi hinweist.

-Die Feuerkrüge im Tempelinneren brennen ununterbrochen - und das seit über einem Jahrtausend - obwohl keine sichtbare Brennstoffzufuhr vorhanden ist.

-Der obere Bereich des Tempels ist stark beschädigt, möglicherweise durch äußere Einflüsse oder strukturellen Verfall.

-Trotz des äußeren Verfalls sind die inneren Tunnelanlagen sowie die zentrale Ritualstätte in bemerkenswert gutem Zustand.

Beitrag eingereicht von Hexer Tairon im Auftrag der Stimme des Imperators, Darth Dvaita

Bewerbung zum SCP 662

1. Kontakt:

Steam: [MG]Sir Pickle

Discord: λPickleλ#7159

2.SteamID:

STEAM_0:0:540777913

3.Ingame-Daten:

AGM = [S] Dr Thomas Fischel

CT = [CA] Felix Fischel

D-class = Günther Rauch

4.Ziele:

Mein Ziel als SCP 662 ist es das RP auf den Server zu verbessern indem ich.

1. Den Medizinern in der Medbay unter die Arme greife sollte diese unterbesetzt sein.

2. Die Wissenschaftler tatkräftig bei ihren Tests unterstütze.

3.Den Sicherheitskräften bei einer Breach zur Seite stehe.

5.Lore zu 662:

Bei SCP 662 handelt es sich um eine silberne Glocke ohne Schlägel die auf den ersten Blick keine

Anormalen Eigenschaften aufweist. Sobald die Glocke geläutet wird, erscheint eine Person die

In klassischer britischer Butler Tracht gekleidet ist und unter den Namen Deeds bekannt ist.

Deeds wird jeden Befehl, den die Person die Ihn gerufen hat ausführen solange dieser im Maße des

möglichen liegt. Gefunden wurde SCP 662 von einen Grabräuber in einem unbekannten Grab.

Als der Dieb die Glocke verkaufen wollte wurde die Glocke aus Versehen geläutet woraufhin Deeds im

Laden erschien. Im Glauben ausgeraubt zu werden erschoss der Ladenbesitzer Deeds der daraufhin

Zwar verstarb, nach einiger Zeit jedoch durch Läuten der Glocke wieder erschien und prompt

Verhaftet wurde, worauf hin die Glocke in den Besitz der Foundation gelang.

6.Verwarnungen:

Ich habe bisher noch keine Verwarnungen erhalten.

https://cdn.discordapp.com/att…86311504/verwarnungen.jpg

7.Banns:

Ich wurde noch nicht vom Server Gebannt.

8.Spielzeit:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    19:00 - 23:00
    19:00 - 23:0019:00 - 23:0019:00 - 23:0019:00 - 02:0017:00 - 02:0017:00 - 23:00

Diese Zeiten können von Tag zu Tag etwas variieren.

9.Stellungsnahme:

Meine Damen und Herren, ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.
    Sollten Verbesserungsvorschläge bestehen würde ich mich über Feedback freuen.

Mfg. Thomas

1.Steamdaten:

Name: [MG]Sir Pickle

2.SteamID:

STEAM_0:0:540777913

3.Characters:
    [Arzt] Dr. Thomas Fischel

[D-klasse] Günther Rauch

4.Ziele:

Mein ziel als SCP-066 ist es den Alltag des Foundation-Personals Interessanter zu gestalten und für etwas Abwechslung zu sorgen.

Ich habe mir die Geschichte von SCP-066 durchgelesen und finde sie äu­ßerst fas­zi­nie­rend und wünsche mir diese Geschichte selbstständig fortzusetzen

und im geschehen der Foundation aktiv mitzuwirken.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe noch keinen Bann erhalten.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ca. 3-4 Stunden Täglich.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich auf eine Antwort freuen

Schöne Grüße.