Beiträge von Fox Orange

Hey Schmidt,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Sonntag, dem 03.09.2023, um 16:30 Uhr auf den Teamspeak ein.

Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (foxorange) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

Fox Orange

Hey SeitenSifr,

deine Bewerbung konnte die Teamleitung leider nicht überzeugen und du besitzt ebenfalls eine Sanktion, welche vor weniger als zwei Wochen entstanden ist, weshalb wir sie zurückweisen.

Du kannst in frühestens zwei Wochen gerne eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist.

Grüße

Fox Orange

Hey Ecko Stifen,

das Teammitglied welches dich gebannt hat mich drum gebeten diesen Entbannungsantrag für ihn zu bearbeiten.

Aber um das ganze kurzzuhalten, du bist kein unbeschriebenes Blatt, was sich an deinen Verwarnungen / Bans sehen lässt. Jedoch hast du nun schon einiges deiner Zeit abgesessen. Ebenfalls erkennt man mühe in deinem Antrag, weswegen ich dich nicht den kompletten Ban absitzen lassen möchte und diesen auf 1W verkürze. Heißt am 05.09.2023 um ca 23:20 dürftest du entbannt sein und weiter auf dem Server spielen. Ich hoffe, du lernst aus dieser Chance.

Grüße

Fox Orange

Hey //DD\\,

ich kann mich der Meinung von Waffenstein nur anschließen. Für das, was ihr da abgezogen habt, ist dieser Entbannungsantrag ziemlich mager und kurz verfasst. Ich würde dich bitten diesen eventuell ein weniger zu erweitern vorallem bei dem Punkt was du gemacht hast, da das nicht das einzige vergehen war. (Meta-Gaming im Gruppenchat | Job-Abuse als SHD ebenfalls). Ich würde dich dementsprechend bitten, deinen Beitrag innerhalb 24h zu bearbeiten. Sollte dieser nicht bearbeitet werden, so werde ich den aktuellen bearbeiten, wobei das ganze jedoch maximal in einer Verkürzung enden würde da ich in dem ganzen nicht wirklich Reue / Mühe erkennen kann.

Hallo L.Lawliet,

erstmals bedanke ich mich bei dir, dass du dir die Mühe gemacht hast, das ganze zu melden. (bei dir natürlich auch für die Tabelle Waffenstein).

Ich habe mich soeben dran gesetzt und die verschiedenen Steam IDs sowie die Log-Auszüge, die Waffenstein bereitgestellt hat, überprüft und mir eine Lage der Situation verschafft. Also um die Zeit ab 03:00 Uhr – 03:40 Uhr schienen die meisten der genannten Spieler Massivs Regeln zu brechen.

Folgende Spieler wurden dabei sanktioniert:

STEAM_0:0:605105226 - (Job-Abuse | Meta-Gaming | Unerlaubte Korruption | Trolling | FailRP | MassRDM) – 6 Wochen

STEAM_0:1:419474156 - (Job-Abuse) – 1 Woche

STEAM_0:1:558559953 - (FailRP | Meta-Gaming | RDM) – 3 Wochen

STEAM_0:1:89518919 - (Job-Abuse) – 1 Woche

STEAM_0:0:533330066 - (Fail-RP) – Warn

Die oben genannten Spieler mit einem Ban sind die "Haupt Aktoren" in der ganzen Situation gewesen. Alle nicht genannten Spieler haben dieses entweder "nur" ausgenutzt (wobei ich mich auch noch mit anderen zusammensetzten werde, ob wir diese nicht ebenfalls bannen) oder haben schlichtweg eher schwer was davon wissen können bzw. konnten durch Logauszüge nicht belastet werden. Natürlich kann mir während der Recherche auch der ein oder andere Fehler unterlaufen sein da das ganze ein "größeres Ereignis" war, welches nicht so oft vorkommt. Sollte dir also etwas noch bekannt sein, was hier nicht sanktioniert wurde, so melde mir dies bitte.

Grüße

Fox Orange

Hey //DD\\

deine Bewerbung konnte die Teamleitung leider nicht überzeugen und besitzt ebenfalls eine Sanktion, welche vor weniger als zwei Wochen entstanden ist, weshalb wir sie zurückweisen.

Du kannst in frühestens zwei Wochen gerne eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist.

Grüße

Fox Orange

Hallo Andy Ritter,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund von deiner kürzlich erhaltenen Verwarnung, abgelehnt ist. Diese ist zudem immer noch nicht revidiert worden weswegen ich davon ausgehe, dass diese gerechtfertigt ist.

Natürlich kannst du eine erneute Bewerbung einreichen, sobald du einige Zeit straffrei bleibst.

Grüße

Fox Orange