Beiträge von Fox Orange

1. Beschreibung:

Einige SCPs wie SCP-1048 und glaube SCP-4287 können keine Bälle aufheben obwohl dies laut Changelog möglich sein sollte (SCP-131 kann es jedoch)

* SCPs können jetzt Bälle aufheben. (Fangen spielen)

War ein Bug, dass das nicht ging.

2. Auslöser:

Einfach versuchen ein Ball als SCP-1048 oder SCP-4287 aufzuheben

3. Datum:

27.02.2023

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

Kann ich gerne noch welches machen falls es benötigt wird

Site 85

Ich würde mir wünschen, dass der automatische Schließmechanismus bei SCP-096 Tür entfernt wird und man wieder manuell die Tür öffnen / schließen kann. Aktuell ist das bei Breaches keine Hilfe sondern eher ein Hindernis und man dementsprechend vor einer geschlossenen Tür steht.

Besagte Tür

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sehr geehrter Herr Balu,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 25.02.2023 um 18:30 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Cryptic"

Vorsitzender des Korruptions-Büros.

Sehr geehrter Herr Foxy Smith,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 25.02.2023 um 18:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Cryptic"

Sehr geehrter Herr Dieter Von Schlag,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 25.02.2023 um 17:30 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Cryptic"

Sehr geehrter Herr Aguni,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 25.02.2023 um 17:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Cryptic"

Sehr geehrte Frau Lucy Maitre,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 18.02.2023 um 18:30 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Cryptic"

Sehr geehrter Herr Max Becker,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 18.02.2023 um 18:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Cryptic"

Sehr geehrte Frau Luna Darko,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 18.02.2023 um 17:30 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Cryptic"

Sehr geehrter Herr Zeke Jäger,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 18.02.2023 um 17:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Cryptic"