Beiträge von Snaek

Meine frage ist was ich machen soll wenn ich polizist bin und ein obdachloser mich von einem dach mit schuhen abwirft wo ich nicht rauf komme ich frage diese frage im forum da ich nach 5 mal fragen ingame keine antwort bekommen hab

1. Benutzer: Vladimir Kalaschnikow und Simons parker

2. Verstoß:Ich bin auf der straße rumgelaufen dann hab ich gesehen das da printer im schaufenster sind und ich hab auch gesehen das da mehrere polizisten waren die das haus stürmen wollten ich bin mit reingegangen und hab gesehen das diese leute schießscharten hatten und ihre printer viel zu offentsichtlich hingestellt haben[/b]

3. Deine Verstöße:schießscharten,Provokation von polizisten mit gelddruckern[/b]

4. Datum:29.7.2016 um 0:20[/b]

5. Andere Verstöße:Schon genannt[/b]

6. Betreffende Personen: Vladimir Kalaschnikow,Simons parker,Alberto Hernandez (ich)[/b]

7. Beweise: https://youtu.be/oq-bsGts6Zw

Und nochwas ist es erlaubt auf der straße zu bauen weil ich ein haus auf der straße gebaut hab und ein admin es weggemacht hat obwohl die regel :sie dürfen jedoch eigene Holzkonstrukte auf der Straße bauen und diese bewohnen dieses erlaubt

Dürfen Ürgendwelche Leute einfach so mein haus wenn ich obdachloser bin zerstören ich frag im Foum weil ich jetzt schon 10 mal im @ Chat gefragt hab und kein Admin mir antwortet

Ich würde es cool finden wenn es eine neue Wurfwaffe geben würde. Die Shuriken (Wurfsterne) diese 3 Sterne wirfst du und damit kannst du Personen schaden machen Der Schwarzmarkt Händler verkauft diese diese Waffe Sollte Schnell sein.modern-gaming.net/attachment/414/Würde mich freuen wenn ihr hier unter eure Meinung zu diesem Thema reinschreibt :)