Beiträge von Mr. Yeet

1. Kontakt

Steam: Mr. Yeet

Discord: Mr. Monti#3388

2. Steam-ID

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:568421735.

3. Ingame-Daten

FraktionNameRang
    Scaletta
    Gabriel Scaletta
    Sgarrista [5/10]

4. Ziele

Ansprechpartner:

Als ein höheres Mitglied, möchte ich insbesondere eine zuverlässige Person sein für jedes Mitglied innerhalb der Scaletta. Bei jeder Art von Problem, sorgen oder auch fragen möchte ich da sein und den Personen so gut wie es nur geht zu helfen, um so ein guter Ansprechpartner zu sein. Wie als würde man einen aus einer richtigen Familie um Rat fragen.

Waffenverkäufe:

Mein nächstes Ziele wären die Waffenverkäufe, ich möchte dafür sorgen, das die Waffenverkäufe wieder Aktiv von den Associados und anderen Familienmitglieder verkauft werden, um somit unser Geschäft am Leben zu erhalten und unseren Zweck zu erfüllen. Dazu möchte ich auch als Hilfe und Betreuung dafür zur Seite stehen, falls es mal fragen geben sollte.

Aktion:

Einer meiner Ziele die sich auch um die Aktivität dreht, sind die Aktionen, welche für Ansehen sorgen, deshalb möchte ich versuch mit den Mitgliedern mehr Aktionen durchzuführen.

Aufnahmen:

Als eine Person die eine Aufnahme vollziehen kann, möchte ich ebenfalls Interessenten, es ermöglich unserer Familie beizutreten und diese Aufnahme zu vollziehen. Danach würde ich sieh auch einweisen und bei fragen, ebenfalls zur Seite stehen.

Seriosität/Verhalten:

Dadurch das Seriosität eines der Sachen ist wo wir hervorstechen, möchte ich diesen Punkt mehr und Aktiv fördern.

Trello:

Eines meiner weiteren Ziel ist das Trello mehr Aktiv zu halten, da ich in letzter Zeit wenig oder verzögertes machen sehe, dort würde ich gerne helfen und für mehr aktuelles im Trello zu sorgen.

5. RP-Geschichte:

Gabriel wurde in einem kleinem Dorf in Italien geboren, welches zu gleich auch nicht grade das wohlhabendste war, weshalb Geld und Position eine große Rolle spielten. Er wuchs mit einer kleinen Schwester und seinen Großeltern auf, da seine Eltern laut seinen Großeltern auf "Geschäftsreisen" sind. Gabriel bemerkte schon in kurzer Zeit das, da etwas nicht stimmte, weil in seinem Dorf es so gut wie unmöglich war etwas zu erreichen. Nach ein paar Jahren hat er raus bekommen, was in seinem Dorf wirklich für das Geld sorgte, unzwar Geldwäsche und Drogen. Als das wusste, wurde er von den anderen schnellst möglich eingewiesen, da es nicht so viele Arbeiter gab. In der Produktion ist er gut aufgefallen und wurde auch später für die Verhandlung, um das Geld und Drogen eingesetzt. Im Alter von 17 Jahren wurde er in seinem Dorf als Oberhaupt angesehen und hat auch alles kontrolliert. Im Dezember wurde er dann von einem seiner Kunden zu einem Gespräch gerufen, wo es um seinen Verkauf geht. Er kam zum Gespräch und wusste schnell das etwas nicht stimmte, da es ein anderes Auto vor der Bar gab und drei Leute in einem Anzug an der Bar, welche bewaffnet waren. Nach kurzer Zeit kam eine Person in einem schwarzen Mantel und erzählte ihm das Gabriel Dorf gute Arbeit macht und ab sofort für seine Organisation Arbeiten soll. Gabriel fragte sich was das für eine Organisation sei, da er nicht so aussah, als wäre aus einer normalen Gang oder so. Er fragte und bekam eine Antwort, er kam aus den "Scaletta". Gabriel blieb für einem Moment erstarrt und akzeptierte das Angebot. Die Zeiten Liefen immer besser für sein Dorf und er fing gefallen an den Scaletta zu finden, da diese wie eine Familie handelten und auch immer Seriös waren. Schließlich wurde Gabriel in ein Anwesen gerufen, da dieser von dem Mann in Schwarz gerufen wurde. Schließlich traf er auf eine Person im weißen Mantel, welcher es kurz machen wollte und eine deutlich Antwort wollte. Er fragt ob Gabriel dazu entschlossen ist seine Familie zu verteidigen und bereit ist für dessen wohl zu sterben. Gabriel wusste nicht so ganz was Sache ist und fing an zu schlucken, obwohl seine Antwort schon feststand, der einzige Grund dafür war der Druck der entstand, nach dem er seine Frage geäußert hat. Man merkte schnell das es jetzt um alles geht. Also sagt er Entschlossen er würde alles tun um seine Familie zu verteidigen, selbst wenn er sich dafür gegen die Mafia stellen müsste. Die Person in weiß fing anzulächeln und sagt "Wenn es das ist was du willst, dann sei es so". Er stand auf und ging hinter Gabriel und zückte eine Luger und hielt Sie an den Kopf, bis er jedoch seine Entschlossenheit und Ernsthaftigkeit sah. Er nahm sie wieder runter und eine Frau kam rein mit einem Mantel. Der Mann in weiß sagt danach nur noch eins "Ab sofort bist du ein Teil der Mafia, vergiss nicht wo die Prioritäten sind." schließlich gang er und Gabriel, wurde zurück gefahren. In den nächsten Jahren fing er gutes Ansehen zu erregen und festigt dadurch seinen Platz in den Scaletta und in seiner neuen erweiterten Familie.

6. Aktivität

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ab 19:00ab 19:00ab 19:00ab 19:0017:30 - --:--15:00 - --:--15:00 - 21:00

7. Schlussworte

Ich bedanke mich bei jeder Person, welche meine Bewerbung gelesen haben. Ich hoffe Sie hat euch gefallen und konnte euch überzeugen.

MFG Gabriel Scaletta

An die anderen Bewerber Viel Glück

1. Kontakt

2. Steam-ID

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:568421735.

3. Ingame-Daten

FraktionNameRang
    Scaletta
    Gabriel Scaletta

Mafioso [4/10]

Police Department198 Johann Paulberger

Privat First Class

4. Ziele

Ansprechpartner:

Als ein höheres Mitglied, möchte ich insbesondere eine zuverlässige Person sein für jedes Mitglied innerhalb der Scaletta. Bei jeder Art von Problem, sorgen oder auch fragen möchte ich da sein und den Personen so gut wie es nur geht zu helfen, um so ein guter Ansprechpartner zu sein. Wie als würde man einen aus einer richtigen Familie um Rat fragen. Ebenfalls um die Aufgaben der jeweiligen anderen Familienmitglieder zu betreuen (z.B. Aufnahme; Verhandlung etc.)

Waffenverkäufe:

Mein nächstes Ziele wären die Waffenverkäufe, ich möchte dafür sorgen, das die Waffenverkäufe wieder Aktiv von den Associados und anderen Familienmitglieder verkauft werden, um somit unser Geschäft am Leben zu erhalten und unseren Zweck zu erfüllen. Dazu möchte ich auch als Hilfe und Betreuung dafür zur Seite stehen, falls es mal fragen geben sollte.

Aktion:

Einer meiner Ziele die sich auch um die Aktivität dreht, sind die Aktionen, welche für Ansehen sorgen, deshalb möchte ich versuch mit den Mitgliedern mehr Geiselnahmen zu führen, Bankraube oder auch simple Sachen wie Person auszurauben, Schutzgeld einzutreiben; jedoch auch Juweliere zu Überfallen. Um somit die Aktivität und auch das Ansehen zu steigern.

Positives und Negatives Verhalten:

Als Führungspersonal möchte ich auch die Personen Belohnen, die regelmäßig Aktivität zeigen und auch gut Auffallen, um somit auch die Zeit zu Belohnen, welche er auf bringt um für unsere Familie da zu sein. Andersherum ist dies jedoch auch so, ich möchte auch die Personen ermahnen/bestrafen, welche Sie daneben benehmen oder auch Fehler aufweisen wofür wir nicht stehen.

Fraktionen:

Ebenfalls möchte ich, als Mitglied der Führungsebene; das miteinander und füreinander, bezüglich den anderen Fraktionen stärken, um somit unsere Diplomatie zu fördern und uns Drogen-Routen durch die Gangs oder auch Waffenverkauf im Asiatischen-Bereich zu ermöglichen. Ich möchte jedoch auch für die anderen Personen aus anderen Fraktionen ein Ansprechpartner sein falls diese Fragen; Beschwerden; Befürworte oder einfach nur ein Anliegen haben. Durch meine früher Position, wo Adone noch Godfather, habe ich ebenfalls Erfahrungen dabei.

Aufnahmen:
    Als eine Person von 3 die eine Aufnahme vollziehen können, möchte ich ebenfalls Interessenten, es ermöglich unserer Familie beizutreten und diese Aufnahme zu vollziehen. Danach würde ich sieh auch einweisen und bei fragen, ebenfalls zur Seite stehen.

Seriosität/Verhalten:
    Mir ist öfters aufgefallen, das sich einige unserer Leute nicht Seriös oder auch angemessen Handeln, sei es mit dem PD oder auch mit Zivilisten. Dadurch das Seriosität eines der Sachen ist wo wir hervorstechen, möchte ich auch das negative Verhalten ändern, um somit die Seriösen Scaletta zu machen die wir seinen sollen.

Respektvoller Umgang miteinander:
    Der Umgang mit einander sollte in meinen auch mehr gefördert werden, um es so mehr Familienmitgliedern möglich zu machen, sich bei uns mehr wohlzufühlen und ein größeres Miteinander zu fördern.

Trello:
    Eines meiner weiteren Ziel ist das Trello mehr Aktiv zu halten, da ich in letzter Zeit wenig oder verzögertes machen sehe, dort würde ich gerne helfen und für mehr aktuelles im Trello zu sorgen.

5. RP-Geschichte:

Gabriel wurde in einem kleinem Dorf in Italien geboren, welches zu gleich auch nicht grade das wohlhabendste war, weshalb Geld und Position eine große Rolle spielten. Er wuchs mit einer kleinen Schwester und seinen Großeltern auf, da seine Eltern laut seinen Großeltern auf "Geschäftsreisen" sind. Gabriel bemerkte schon in kurzer Zeit das, da etwas nicht stimmte, weil in seinem Dorf es so gut wie unmöglich war etwas zu erreichen. Nach ein paar Jahren hat er raus bekommen, was in seinem Dorf wirklich für das Geld sorgte, unzwar Geldwäsche und Drogen. Als das wusste, wurde er von den anderen schnellst möglich eingewiesen, da es nicht so viele Arbeiter gab. In der Produktion ist er gut aufgefallen und wurde auch später für die Verhandlung, um das Geld und Drogen eingesetzt. Im Alter von 17 Jahren wurde er in seinem Dorf als Oberhaupt angesehen und hat auch alles kontrolliert. Im Dezember wurde er dann von einem seiner Kunden zu einem Gespräch gerufen, wo es um seinen Verkauf geht. Er kam zum Gespräch und wusste schnell das etwas nicht stimmte, da es ein anderes Auto vor der Bar gab und drei Leute in einem Anzug an der Bar, welche bewaffnet waren. Nach kurzer Zeit kam eine Person in einem schwarzen Mantel und erzählte ihm das Gabriel Dorf gute Arbeit macht und ab sofort für seine Organisation Arbeiten soll. Gabriel fragte sich was das für eine Organisation sei, da er nicht so aussah, als wäre aus einer normalen Gang oder so. Er fragte und bekam eine Antwort, er kam aus den "Scaletta". Gabriel blieb für einem Moment erstarrt und akzeptierte das Angebot. Die Zeiten Liefen immer besser für sein Dorf und er fing gefallen an den Scaletta zu finden, da diese wie eine Familie handelten und auch immer Seriös waren. Schließlich wurde Gabriel in ein Anwesen gerufen, da dieser von dem Mann in Schwarz gerufen wurde. Schließlich traf er auf eine Person im weißen Mantel, welcher es kurz machen wollte und eine deutlich Antwort wollte. Er fragt ob Gabriel dazu entschlossen ist seine Familie zu verteidigen und bereit ist für dessen wohl zu sterben. Gabriel wusste nicht so ganz was Sache ist und fing an zu schlucken, obwohl seine Antwort schon feststand, der einzige Grund dafür war der Druck der entstand, nach dem er seine Frage geäußert hat. Man merkte schnell das es jetzt um alles geht. Also sagt er Entschlossen er würde alles tun um seine Familie zu verteidigen, selbst wenn er sich dafür gegen die Mafia stellen müsste. Die Person in weiß fing anzulächeln und sagt "Wenn es das ist was du willst, dann sei es so". Er stand auf und ging hinter Gabriel und zückte eine Luger und hielt Sie an den Kopf, bis er jedoch seine Entschlossenheit und Ernsthaftigkeit sah. Er nahm sie wieder runter und eine Frau kam rein mit einem Mantel. Der Mann in weiß sagt danach nur noch eins "Ab sofort bist du ein Teil der Mafia, vergiss nicht wo die Prioritäten sind." schließlich gang er und Gabriel, wurde zurück gefahren. In den nächsten Jahren fing er gutes Ansehen zu erregen und festigt dadurch seinen Platz in den Scaletta und in seiner neuen erweiterten Familie.

6. Aktivität

ab 19:00ab 19:00ab 19:00ab 19:0017:30 - --:--15:00 - --:--15:00 - 21:00

7. Schlussworte

Ich bedanke mich bei jeder Person, welche meine Bewerbung gelesen haben. Ich hoffe Sie hat euch gefallen und konnte euch überzeugen.

MFG Gabriel Scaletta

An die anderen Bewerber Viel Glück

1. Kontakt

2. Steam-ID

Meine Steam-ID lautet:   STEAM_0:0:568421735.

3. Ingame-Daten

FraktionNameRang
    Scaletta

Gabriel Scaletta

Mafioso

Police Department198 Johann Paulberger

Privat

4. Ziele

Ansprechpartner:
    Ich möchte als Ansprechpartner in der Familie agieren und für jede Art von Problemen eine Hilfe sein. Um so das Gefühl wieder zugeben, als wäre man in einer echten Familie.

Waffenverkäufe:

Ich habe gemerkt, das wenige Verkäufe betreut werden und somit eventuell Fehler entstehen, also würde ich gerne den Waffenverkauf der Associado`s betreuen und diesen ein Hilfestellung geben oder auch diesen zu erklären wie einer geht.

Aktion:
    Als Camorra möchte ich dafür sorgen, das wenn wir genügend Person sind, auch etwas unternehmen um somit die Motivation am Leben zu erhalten.

Positives und Negatives Verhalten:
    Ich würde mich einmal oder mehrmals in der Woche mit einem der FE Mitglieder zusammensetzen und besprechen was mir herrausgestochen ist , um dieses zu besprechen wie man damit weiter verfährt.

Fraktionen:
    Ich würde dafür sorgen, das wir unsere Aktuellen Positiven Beziehungen zu den jeweiligen Fraktionen halten und als direkter Ansprechpartner, bei Verstößen oder anderen Anliegen der Jeweiligen Fraktionen aufzufinden bin.

5. Wann hätte ich Zeit um Online zu sein:

19:00-21:00 Uhr19:00-21:00 Uhr19:00-21:00 Uhr19:00-21:00 Uhr16:30-0:00 Uhr15:00-0:00 Uhr

15:00-21:00 Uhr

Alle Zeit die dort aufzufinden können in den Ferien Variieren, als auch in der Woche.

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe das ich euch überzeugen konnte. Auf ein weiteres glückliches Leben in der Familie!

MFG Monti

Steam-Name:

monti_tv

Ingame-Name:

Klaus Peter

Steam-ID:

STEAM_0:0:568421735

Bannungsgrund:

FailRP und Supportlüge (angeblich)

Wie Lange bin ich gebannt:

2 Wochen

Anzahl der Verwarnungen:

2 Aktive

Auszuführender Supporter:

Tarik Kusnezow (STEAM_0:1:507409756) | @Louis.

Was habe ich getan:

Ich wahr auf Erkundungsflug mit meinem Colenel und einer weiteren Person. Als wir dann über der Stadt waren hat mein Colenel gesagt das ein Fahrzeug da unten steht was nicht zu uns gehört und hat dann gesagt das ich es zerstören soll. Als ich es zerstört habe, hat mein Colenel 3 Quads Brigaden gesehen die ich dann ebenfalls töten wollte/töten sollte, die Quads Brigaden haben sich aber unter dem Haus bei der Brücke zwischen Dorf und Stadt verschanzt. Also habe ich sie nicht getroffen und somit stand es auch nicht in den Logs, also sind wir weiter geflogen. Als ich dann im Support war habe ich es den beiden gesagt und danach stand es aussage gegen aussage da mein Colenel was anderes behauptet hat. Als die beiden Support dann klären wer recht hatte, haben sie sich für meinen Colenel entschieden, weil sie ihn mehr vertrauen oder sonst was, jedenfalls hatten sie keine Beweise und konnten somit keinem glauben.

Wieso sollte ich entbannt werden:

Ich sollte entbannt werden, da ich regelmäßig auf den Server bin und auch sehr viel Spaß auf diesem Server habe, ich probiere mich auch derzeit bei den Kurdischen Scharfschützen hoch zu arbeiten doch und der Bann würde dann sehr viel verändern.