Beiträge von Egal

Man kann sie nicht wirklich weiter verbessern, leider. Du unterstützt offensichtlich deinen Freund, was nicht unbedingt verwerflich ist, aber dann seht ein das alle anderen Spieler es schaffen keine Masse an Leuten zu überfahren. Schiebt nicht die ganze Schuld auf die Autos.

Klaus wird den Antrag schon zeitnahe bearbeiten.

Hmm... Ich finde es nicht gut, dass du mir so etwas unterstellst. Ich bin auf keiner Seite und möchte meine persönlichen Spielerfahrung mitteilen.

Ich finde es war nicht seine Schuld, da er ja nicht wusste wie viel Schwung er hatte. Ich kenne es persönlich auch, dass wenn jemand hinter mir steht ich denke, ich kann nach hinten fahren und hab dann auf einmal 3 Menschen mitgenommen. Finde sowieso die Autos etwas komisch (Also wenn man damit fährt).

Natürlich ist es seine Schuld, auch wenn es keine Absicht war.

Man hat aufzupassen, wenn man mit Fahrzeugen fährt und vor allem beim Reversieren kann man doch ohne Probleme zurückschauen und dementsprechend fahren, anstatt in ne Menschenmenge reinzubrettern, weil man den "Schwung" nicht abschätzen kann.

So oder so wird der liebe Klaus Vogt sich adäquat drum kümmern; so ein Kommentar nützt nichts.

Warum sollte so ein Kommentar nichts nützen? Ist es nicht besser wenn mehrere Spieler Ihre Spielerfahrung miteinander teilen? So kann das Team (Also Ihr), doch mal was dagegen tun, oder nicht? Wie schon gesagt sind die Autos extrem komisch und unpräzise. Vielleicht werde ich dazu noch was im Forum schreiben, aber Ihr sollten wirklich etwas an den Autos ändern.

Ich finde es war nicht seine Schuld, da er ja nicht wusste wie viel Schwung er hatte. Ich kenne es persönlich auch, dass wenn jemand hinter mir steht ich denke, ich kann nach hinten fahren und hab dann auf einmal 3 Menschen mitgenommen. Finde sowieso die Autos etwas komisch (Also wenn man damit fährt).