1. Steam-Name:
Kaptain.u.Olimar
1b. Roleplay Name:
Jack Ulgrim
2. Steam-ID:
/76561199019925187/
3. Wie alt bin ich:
17
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
2.2.2020 (Genaue zahl weis ich nicht mehr kann also abweichen
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Wochentag | Von | Bis |
| Monta | 17:30 | 19:00 oder 20:00 |
| Dienstag | 17:30 | 19:00 |
| Mittwoch | 18:30 | 21:00 |
| Donnerstag | 18:30 | 20:00 |
| Freitag | 18:30 | Open end |
| Samstag | Open Beginning | Open end |
| Sonntag | Open beginning | 22:00 |
NOTIZ!!!!: Die Zeiten können Variieren je nach Tag und was privat bei mir los ist (hab einen sehr stressigen job)
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
User
6b. Gesamte Spielzeit:
00w 05d 16h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8. Was halte ich von dem Server:
Ich habe schon auf vielen SCP RP Servern gespielt wie Z.B LoS, SG oder Ng Aber ich muss zugeben keiner
kommt vergleichsweise an diesen Server von Qualität ran ich finde Modern Gaming
setzt einen Standard der um jeden preis erhalten bleiben muss da dies auch einer der wenigen
Server ist die ein funktionierendes Team haben und ein funktionierendes RP was ich so bisher
nur auf ausländischen Servern gesehen habe aber nicht auf diesem Niveau
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte ein Teammitglied werden da ich schon lange auf dem Server spiele und deshalb auch eine gewisse Bindung zu diesem aufgebaut habe da er damals in der Corona Zeit einer der Schönen dinge für mich war und mich motiviert hat weiter zu machen trotzdem das alles Scheiße War (schuldige die Aussprache) Mach der Epidemie hatte ich eine Lange pause eingelegt um mich mehr um privates zu kümmern sowie Schule etc. aber habe jetzt wieder zeit gefunden auf dem Server zu spielen und sehe das sich nichts verändert hat genau deshalb möchte ich dieses mal auch dem Server Team beitreten um weiterhin den Server zu unterstützen und nach vorne zu bringen damit er auch für andere immer noch die Selbe Magie bringt wie für mich-
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin gut im Umgang mit Menschen und verstehe mich mit Vielen sowie das ich gut im Streit verhindern bin ich kann zwar oft sehr tollpatschig sein so das mir kleine Flüchtigkeit Fehler passieren aber nichts all zu großes. Es kann auch mal vorkommen das ich eine Persönliche Pause über Längere Zeiträume brauche wie z.b wenn ich meine Gesellenprüfung habe aber dies wird nicht all zu häufig vorkommen da es nur zwei Prüfungen gibt AP1 und AP2 des weiteren bin ich immer freundlich und versuche so hilfsbereit wie nur möglich zu sein sowie das Beide Parteien glücklich mit dem Ergebnis sind damit sich keiner schlecht fühlen muss bin mir aber trotzdem bewusst das dies nicht immer Möglich ist.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war Senior Moderator Sowie Teammanagement auf North gaming
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
12. Probleme mit Nutzern:
N/A
13. Probleme mit Teammitgliedern:
N/A
14. Wurde ich jemals gekickt:
N/A
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
N/A
14c. Wurde ich bereits gebannt:
N/A
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich Danke fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen sowie eine Positive Rückmeldung wegen den Rechtschreibungs Fehlern entschuldige ich mich vielmals und wünsche euch noch einen frohen letzten Weihnachtstag. Sowie einen Guten Rutsch.