Beiträge von SMG1

1. Steam-Name:

Kaptain.u.Olimar

1b. Roleplay Name:

Jack Ulgrim

2. Steam-ID:

/76561199019925187/

3. Wie alt bin ich:

17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

2.2.2020 (Genaue zahl weis ich nicht mehr kann also abweichen

5b. Wann spiele ich in der Woche:

WochentagVonBis
    Monta
    17:3019:00 oder 20:00
    Dienstag17:3019:00
    Mittwoch18:3021:00
    Donnerstag18:3020:00
    Freitag18:30Open end
    SamstagOpen BeginningOpen end
    SonntagOpen beginning22:00

NOTIZ!!!!: Die Zeiten können Variieren je nach Tag und was privat bei mir los ist (hab einen sehr stressigen job)

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

6b. Gesamte Spielzeit:

00w 05d 16h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Ich habe schon auf vielen SCP RP Servern gespielt wie Z.B LoS, SG oder Ng Aber ich muss zugeben keiner

kommt vergleichsweise an diesen Server von Qualität ran ich finde Modern Gaming

setzt einen Standard der um jeden preis erhalten bleiben muss da dies auch einer der wenigen

Server ist die ein funktionierendes Team haben und ein funktionierendes RP was ich so bisher

nur auf ausländischen Servern gesehen habe aber nicht auf diesem Niveau

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein Teammitglied werden da ich schon lange auf dem Server spiele und deshalb auch eine gewisse Bindung zu diesem aufgebaut habe da er damals in der Corona Zeit einer der Schönen dinge für mich war und mich motiviert hat weiter zu machen trotzdem das alles Scheiße War (schuldige die Aussprache) Mach der Epidemie hatte ich eine Lange pause eingelegt um mich mehr um privates zu kümmern sowie Schule etc. aber habe jetzt wieder zeit gefunden auf dem Server zu spielen und sehe das sich nichts verändert hat genau deshalb möchte ich dieses mal auch dem Server Team beitreten um weiterhin den Server zu unterstützen und nach vorne zu bringen damit er auch für andere immer noch die Selbe Magie bringt wie für mich-

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin gut im Umgang mit Menschen und verstehe mich mit Vielen sowie das ich gut im Streit verhindern bin ich kann zwar oft sehr tollpatschig sein so das mir kleine Flüchtigkeit Fehler passieren aber nichts all zu großes. Es kann auch mal vorkommen das ich eine Persönliche Pause über Längere Zeiträume brauche wie z.b wenn ich meine Gesellenprüfung habe aber dies wird nicht all zu häufig vorkommen da es nur zwei Prüfungen gibt AP1 und AP2 des weiteren bin ich immer freundlich und versuche so hilfsbereit wie nur möglich zu sein sowie das Beide Parteien glücklich mit dem Ergebnis sind damit sich keiner schlecht fühlen muss bin mir aber trotzdem bewusst das dies nicht immer Möglich ist.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war Senior Moderator Sowie Teammanagement auf North gaming

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

N/A

13. Probleme mit Teammitgliedern:

N/A

14. Wurde ich jemals gekickt:

N/A

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

N/A

14c. Wurde ich bereits gebannt:

N/A

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich Danke fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen sowie eine Positive Rückmeldung wegen den Rechtschreibungs Fehlern entschuldige ich mich vielmals und wünsche euch noch einen frohen letzten Weihnachtstag. Sowie einen Guten Rutsch.

Ich gebe diese Vorwürfe zu und ich bin nicht stolz darauf und möchte mich ändern allerdings stimmt die Sache mit dem dev nicht also das ich hier dev werden möchte ich muss leider aber zugeben dass die bisherigen Anschuldigungen stimmen möchte mich aber wirklich ändern und die vergangenenheit hinter mir lassen.

Und ich sage nochmal ausdrücklich das es mir äußerst leid tut und ich sowas auch nicht mehr mache da ich bei der Sache nimmand Schaden wollte.

Allerdings wäre es schade wenn ich abgelehnt bin aber verständlich wenn ihr Misstrauen hättet trotzdem wäre es schön wenn ich eine chance bekommen könnte.

Und ich habe auch kein Kontakt mehr zu der anderen community aber möchte Wirklich diese Sache hinter mir lassen und nicht mehr dahin zurück gehen allerdings finde ich es unfair zu sagen das ich hier was klauen möchte ja mir ist einmal der vehler unterlaufen ich wollte damit aber nur helfen ich möchte aber wie gesagt das jetzt hinter mir lassen.

also bitte gebt mir eine Chance als einfach ab zu lehnen und lasst es in einem vorstellungs gespräch wenigsten ruig bereden können

an sich finde ich deine Bewerbung gans gut allerdings beim pukt unterschied SD und O5 stimmt es nicht so ganz, der SD kümmert sich um alles in der Site wärend O5 in der Gesamten stiftung zugange ist im rp kümmert sich der SD nur um kleineres da es schwer um zu setzen ist bei nur einer Site aber von der Lore her kümmert sich der SD um alles in der Sit6e da O5 normaler weise auch nicht da sind weil es etwas besonderes ist wenn ein O5 in der Lore in die Site kommt da O5 in der Lore im geheimen Agiren und alle an verschiedenen orten sind und wie gesagt nur selten in den einzelnen Sites

du hast ja gesagt du hast dich in die Lore eingelesen aber wenn du das hast meinst du damit algemeine Lore oder nur die von O5-6 "the american" den wenn du dich nur mit dem o5 befast hast wäre dies nicht so gut denn um die O5 zu verstehen musst du dich eigentlich auch sehr gut mit der Algemeinen Lore auskennen um überhaupt auch nur als O5 was zu7 können da die O5 sich fast mit allen Anomalien auskennen zwar nicht direkt mit allen aber mit viellen und daher ist es wichtig das du dich mit der Algemeinen Lore sehr gut aisskenst und einfach nur reingelesen reicht meiner meinung nicht deshalb wäre ich nur dagegen wenn du dich nicht al zu gut mit der Lore und den SCp auskennst allerdings wenn doch dann soll ich nichts gesagt haben

1. Steam Name

kaptain.u.olimar

1b. Roleplay Name

Wissenschaftler: Dr Noah Weber

MTF: E6 187 "Hammer"

Putzkraft: Heinrich Butter

SHD: Jack Ulgrim

Mediziner: Hanz Schmidt

2. Steam Id

STEAM_0:1:529829729

3. Wie alt bin ich

Ich bin 14 Jahre Alt werde aber in 4 Monaten 15

4. Für welchen Posten würde bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Habe ich bereits für diesen Server gespendet

Nein aber ich möchte noch spenden sobald ich wieder geld habe

6. Seit wann spiele ich auf dem Server

Ich spiele seit dem 6.2.2021 auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiel von Montags bis Samstags alle zwei Tage im wechsel

7. Welchen Rang habe ich auf dem Server

Ich habe den rang User

7b. Gesamte Spiel-Zeit

Gesamt: oow 3d 14h 5 m 00 S

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja

8b. Welches Mikrofon Besitze ich?

GXT ttrust

9. Was halte ich von dem Server?

Ich finde der Server hat ein paar support probleme durch die Tatsache das manche Moderatoren etwas zu Hart bestrafen allerdings finde ich das rp auf dem Server super da es sich mehr an die Lore hält allerdings könnte man da auch noch was verbessern.

10. Warum möchte ich Team-Mitglied werden

Ich möchte dem Team beitreten damit ich helfen kann im support da ich den Server wirklich mag und ihm helfen möchte, mit dem Support und ich möchte einfach ein teil dieser tollen community sein. des weiteren möchte ich auch usern helfen können die Probleme haben da ja nicht immer genug mods bzw admins für support da sind und ich mag es menschen zu helfen und Natürlich dem Server.

11. Warum sollte man mich an nehmen

Ihr solltet mich an nehmen da ich freundlich bin und gut mit menschen umgehen kann und ihnen auch helfen kann ich habe ein gutes urteils vermögen und mache gerrechte strafen die nicht zu unfär sind ich versuche immer zu helfen und stets da zu sein des weiteren bin ich oft da und kenne die regeln fast auswendig da ich sie mir oft angekuckt habe.

12. War ich bisher Team-Mitglied

Ich war bisher server Leiter auf The spawn Scp Secret lab und habe im Discord auf Jugend Deutschland einen mod gemacht ausserdem war ich mal dev auf ger moonlab.

12b. War ich bisher Team-Mitglied auf diesem Server

Nein leider war ich bisher noch kein Teammitglied deshalb möchte ich auch eins werden.

13. Probleme mit Usern

Nein bisher habe ich keine Probleme mit Usern

14. Probleme mit Teammitgliedern

Nein ich habe auch keine Probleme mit Teammitglieder.

15. Wurde ich bereits gekickt

Nein bisher wurde ich noch nicht gekickt

15b. Habe ich Verwarnungen

Ja ich habe leider einen in aktiven warn wegen spamm da ich in den Chat einmal kick afk geschrieben habe und ich schäme mich sehr dafür und es tut mir sehr leid das dies passiert ist.

15c. Wurde ich bereits gebannt

Nein gebannt würde ich bereits noch nicht.

16. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe sie hat euch gefallen ich entschuldige mich für die Rechtschreibung und versuche diese zu beheben, ich würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen ansonsten noch einen schönen Tag/Abend.