Beiträge von Zeus

Hallo Paul,

erstmals tut mir es leid das ich den Antrag erst jetzt gesehen habe, irgendwie habe ich es übersehen das ich auf dem Forum angepinnt wurde. Du bist zwar nur noch für paar Stunden gebannt, werde aber trotzdem dein Entbannungsantrag Annehmen. Wie bereits erwähnt sollst du dich an die Vorlage halten damit man besser nachvollziehen kann weswegen du überhaupt verwarnt/gebannt wurdest. Das Regelwerk solltest du dir am besten auch nochmal durchlesen da du ziemlich Regelunsicher auf dem Server spielst. Wünsche dir dann noch eine Gute Nacht.

Liebe Grüße, Zeus

Name der exekutierenden Person:

[E-10] Anubis

Name der exekutierten Person:

[EFK] Kreusler Mocker

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:509094943

Grund:

-Respektlosigkeit

-Möchte nicht aufs Verhör eingehen

-Befehlsverweigerung

-Springt den D-Trakt grundlos hinunter

Datum & Uhrzeit:

17.05.2022 | 22:00

Name der exekutierenden Person

[E-10] Anubis

Name der exekutierten Person

[EFK] Joe Donfortnät

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:1:524685910

Grund

-Inkompetenz

-Unerlaubte Nutzung eines SCPs

- Wollte an die OF sich Alkohol holen.

Datum und Uhrzeit

01.05.2022 - 12:35

Hallo Kujo,

ich werde deinen Entbannungsantrag annehmen, du kannst also wieder normal auf dem Server spielen.

Du solltest dir am besten nochmal das Regelwerk anschauen und bei Fragen ein Ticket erstellen, da du bei der nächsten Verwarnung erneut gebannt wirst.

Liebe Grüße, Zeus.

Hallo Larry,

ich habe dich wegen einem komplett anderen Grund verwarnt, es ging um die Nachricht hier: "D-2721 Larry Von Radikal (D-Klasse Schläger) schrieb: DIESER FOTZEN HUND". Du bist eine toxische Person, spielst nur fürs PVP auf dem Server und nimmst auch Regelbrüche in kauf um Vorteile im Kampf zu erhalten.

Da du auch kein Interesse zeigst hast dein Verhalten zu ändern, werde ich dein Entbannungsantrag ablehnen.

Liebe Grüße, Zeus.

1. Roleplay-Name:

FraktionHierarchie + RP-Name
    Ethikkommission[E-10] Anubis
    Mobile Task Force
    [1LT] D5 158 "Zeus"
    Wissenschaftler[JR] Dr. Pavlov
    Containment Team[CU] Elias Müller
    Mediziner[GSA] Dr. Elias Müller

1b. Realer-Name:

Mein Name ist Elias.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:218019715

2b. Steam-Name:

Zeus [MG]

2c. Wie alt bin ich

Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit ende März 2021 aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele fast täglich mehrere Stunden auf dem Server.

4. Gesamte Spielzeit:

19w 5d 04h 28m 15s

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, da ich bereits Mitglied der GOC war und es mir dort sehr gefallen hat.

Allerdings wurde es Zeit für einen Tapetenwechsel, weswegen ich mir hier für die SH bewerbe.

Mit der SH hab ich noch keine negative Erfahrung gemacht, weswegen ich mich als Mitglied dieser überzeugen möchte.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich bereits Mitglied der GOC war und somit weiß wie ich mich zu verhalten habe.

Innerhalb der GOC war ich einer der aktivsten und dazu konnte ich auch außerhalb vom RP helfen.

Auch in meinen anderen RP-Charakteren konnte ich Erfahrung im Bereich Raid sammeln und auch gut zur schau stellen.

Dazu kommt das ich auch in Stresssituationen eine ruhige und nicht toxische Person bin

7. RP-Story:

RP-Story von Elias

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Serpent's Hand Assault.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich wurde einmal bereits für 7 Wochen und 5 Tage gebannt wegen: Massen RDM / Meta-Gaming / E-RP / Trolling.

Dabei soll gesagt sein das der Ban sehr lange her ist und ich da nicht viel Erfahrung auf dem Server hatte.

Ich Distanziere mich klar von meinem alten Verhalten und kann auch versprechen das dies nie wieder vorkommen wird.

Weiteres können Sie hier Erfahren: Entbannungsantrag von Zeus

Verwarnungen habe ich keine.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich herzlich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe ich konnte sie hiermit überzeuge.

Kritik ist erwünscht.

Liebe Grüße, Elias.

Name der exekutierenden Person

[E-10] Anubis

Name der exekutierten Person

Isoberdus Kolegravt

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:0:157250662

Grund

-Inkompetenz

-Beleidigt Personal

-Missachtet Befehle

Datum und Uhrzeit

12.04.2022 - 21:45

Hallo Samuel, ich werde deinen Entbannungsantrag ablehnen, da du mehrfach von mir allein wegen einfach Regelbrüchen gebannt wurdest. Du nutzt die Regelbrüche zu deinem eigenen Vorteil und machst dadurch anderen das RP kaputt, würde dir raten die Zeit zu nutzen um über dein Verhalten nachzudenken.

Liebe Grüße, Zeus.

1. Roleplay-Name:

FraktionHierarchie + RP-Name
    Ethikkommission[E-10] Anubis
    Mobile Task Force
    [1LT] N7 158 "Zeus"
    Wissenschaftler[JR] Dr. Pavlov
    Containment Team[CU] Elias Müller
    Mediziner[GSA] Dr. Elias Müller

1b. Realer-Name:

Mein Realer Name ist Elias.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:218019715

2b. Steam-Name:
    Zeus [MG]

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit ungefähr März 2021 aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:
    Ich spiele fast täglich mehrere Stunden auf dem Server.

4. Gesamte Spielzeit:

19w 1d 05h 48m 52s

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte Teil der Serpent's Hand werden, da ich als White Suite der GOC viel spaß hatte und einen Tapetenwechsel für nötig gehalten hab.

Die GOC habe ich nicht verlassen weil es mir keinen Spaß mehr gemacht hat, sondern einfach weil ich neue Erfahrung in der SH sammeln will.

Ich habe viel Zeit in der GOC verbracht und habe auch 5 mal überlegt, ob ich diese wirklich verlassen will.

Mit der SH hab ich noch nie wirklich negative Erfahrung gemacht, weswegen ich mich als Mitglied dieser überzeugen möchte.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich nehmen, da ich als MTF Offizier, sowie als ehemaliger GOC Offizier mein können unter Beweis stellen konnte und dazu noch einer der aktivsten der GOC war.

Ich hatte kein Problem damit bei fast jedem Raid anwesend zu sein und dazu noch der GOC außerhalb vom RP zu helfen.

Als MTFler habe ich viele Raids mit Erfolg leiten können, weswegen ich Ahnung habe wie man sich bei einem Raid zu verhalten hat.

7. RP-Story:

RP-Story von Zeus

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent's Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich wurde einmal bereits für 7 Wochen 5 Tage 22 Stunden gebannt wegen: Massen RDM / Meta-Gaming / E-RP / Trolling.

Dabei soll gesagt sein das der Ban sehr lange her ist und ich da nicht viel Erfahrung auf dem Server hatte.

Ich Distanziere mich klar von meinem alten Verhalten und kann auch versprechen das dies nie wieder vorkommen wird.

Weiteres können Sie hier Erfahren: Entbannungsantrag von Zeus

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe ich konnte sie hiermit überzeugen.

Kritik ist natürlich erwünscht.

Liebe Grüße, Zeus

Ich habe meinen Offiziers Rang abgegeben da ich einfach nicht mehr Offizier in der GOC sein will und ich Abwechslung vom M249 haben will, da ich die ebenfalls beim MTF habe und diese mich täglich begleitet. Dazu kommt das ich nie sagte das ich die "busted Aug A3" wieder haben will. Wenn du mich schon zitierst dann bitte richtig.

[E-10] "Anubis" | A1 387 "Phobos"

Name der exekutierten Personen:

Herbert Noppenschaum

Steam-ID der exekutierten Personen:

STEAM_0:0:205374673

Grund der Exekution:

Starkes Fehlverhalten | Droht HM mit dem Tod

Datum und Uhrzeit:

18.03.2022 | 23:30

Hallo Victor,

Ich hatte dich gebannt, da du grundlos als SHDler deine ganze Ausrüstung gedroppt hattest und als Koch deine Keycard. Da du von der Situation ja einen Clip hast, sollte es ebenfalls da drauf sein. Fürs erste werde ich dein Entbannungsantrag ablehnen, kannst dich aber gerne bei mir Privat melden damit wir es so klären können. Discord: elias.#1795

Liebe Grüße, Zeus

Hallo Lukas, ich werde dein Entbannungsantrag auf einen Tag verkürzen damit du dir Zeit nimmst dir das Regelwerk in ruhe durchzulesen.

Mir ist aufgefallen das du Regelunsicher spielst und fest davon überzeugt warst, dass man als SCP-527 einfach RDMen darf.

Liebe Grüße, Zeus.

Hi, es gab mehr gründe warum du gebannt wurdest, wie z.B. das du mit deinem anderen Kollegen im Discord warst und ihr euch dort abgesprochen habt.

Ich werde dein Entbannungsantrag annehmen und wünsche dir noch viel spaß auf dem Server.

Hallo Martin, ich finde gut das du ein Entbannungsantrag erstellst und auch reue zeigst, allerdings war der Grund wegen dem RDM warn dafür, dass du dir eine Shotgun (keine Airsoft) als SHD gedroppt hast und diese als PK benutzt hast um den Alpha-1 zu töten. Wenn dich erneut ein User auf dem Server mit Regelbrüchen gezielt nervt, so machst du ein Ticket und handelst nicht selbst im RP. Ich werde dein Bann auf 3 Tage verkürzen, wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Zeus.

Hallo Samuel, da ich bereits weis das du daraus gelernt hast, werde ich dein Entbannungsantrag auf einen Tag verkürzen.

Ich hoffe das du aus deinen Fehler nicht wiederholen wirst und wünsche dir noch viel spaß auf dem Server.

[E-10] "Anubis"

Name der exekutierten Person:

[MST] Dieter Dasknallt

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:575697616

Grund:

- Starkes Fehlverhalten

- Inkompetenz

Datum und Uhrzeit:

22.01.2022 | 06:23

Hallo Yuuki,

Genau so wie Locely, werde ich dein Entbannungsantrag annehmen.

Dennoch sage ich dir das selbe: Nutze die Chance nicht um erneut auf dem Server zu trollen.

Ich wünsche dir dann viel spaß auf dem Server.

Liebe Grüße, Zeus