erstmals tut mir es leid das ich den Antrag erst jetzt gesehen habe, irgendwie habe ich es übersehen das ich auf dem Forum angepinnt wurde. Du bist zwar nur noch für paar Stunden gebannt, werde aber trotzdem dein Entbannungsantrag Annehmen. Wie bereits erwähnt sollst du dich an die Vorlage halten damit man besser nachvollziehen kann weswegen du überhaupt verwarnt/gebannt wurdest. Das Regelwerk solltest du dir am besten auch nochmal durchlesen da du ziemlich Regelunsicher auf dem Server spielst. Wünsche dir dann noch eine Gute Nacht.
ich habe dich wegen einem komplett anderen Grund verwarnt, es ging um die Nachricht hier: "D-2721 Larry Von Radikal (D-Klasse Schläger) schrieb: DIESER FOTZEN HUND". Du bist eine toxische Person, spielst nur fürs PVP auf dem Server und nimmst auch Regelbrüche in kauf um Vorteile im Kampf zu erhalten.
Da du auch kein Interesse zeigst hast dein Verhalten zu ändern, werde ich dein Entbannungsantrag ablehnen.
Hallo Samuel, ich werde deinen Entbannungsantrag ablehnen, da du mehrfach von mir allein wegen einfach Regelbrüchen gebannt wurdest. Du nutzt die Regelbrüche zu deinem eigenen Vorteil und machst dadurch anderen das RP kaputt, würde dir raten die Zeit zu nutzen um über dein Verhalten nachzudenken.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte Teil der Serpent's Hand werden, da ich als White Suite der GOC viel spaß hatte und einen Tapetenwechsel für nötig gehalten hab.
Die GOC habe ich nicht verlassen weil es mir keinen Spaß mehr gemacht hat, sondern einfach weil ich neue Erfahrung in der SH sammeln will.
Ich habe viel Zeit in der GOC verbracht und habe auch 5 mal überlegt, ob ich diese wirklich verlassen will.
Mit der SH hab ich noch nie wirklich negative Erfahrung gemacht, weswegen ich mich als Mitglied dieser überzeugen möchte.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich nehmen, da ich als MTF Offizier, sowie als ehemaliger GOC Offizier mein können unter Beweis stellen konnte und dazu noch einer der aktivsten der GOC war.
Ich hatte kein Problem damit bei fast jedem Raid anwesend zu sein und dazu noch der GOC außerhalb vom RP zu helfen.
Als MTFler habe ich viele Raids mit Erfolg leiten können, weswegen ich Ahnung habe wie man sich bei einem Raid zu verhalten hat.
Ich habe meinen Offiziers Rang abgegeben da ich einfach nicht mehr Offizier in der GOC sein will und ich Abwechslung vom M249 haben will, da ich die ebenfalls beim MTF habe und diese mich täglich begleitet. Dazu kommt das ich nie sagte das ich die "busted Aug A3" wieder haben will. Wenn du mich schon zitierst dann bitte richtig.
Ich hatte dich gebannt, da du grundlos als SHDler deine ganze Ausrüstung gedroppt hattest und als Koch deine Keycard. Da du von der Situation ja einen Clip hast, sollte es ebenfalls da drauf sein. Fürs erste werde ich dein Entbannungsantrag ablehnen, kannst dich aber gerne bei mir Privat melden damit wir es so klären können. Discord: elias.#1795
Hallo Martin, ich finde gut das du ein Entbannungsantrag erstellst und auch reue zeigst, allerdings war der Grund wegen dem RDM warn dafür, dass du dir eine Shotgun (keine Airsoft) als SHD gedroppt hast und diese als PK benutzt hast um den Alpha-1 zu töten. Wenn dich erneut ein User auf dem Server mit Regelbrüchen gezielt nervt, so machst du ein Ticket und handelst nicht selbst im RP. Ich werde dein Bann auf 3 Tage verkürzen, wünsche dir noch einen schönen Abend.