1. Roleplay-Name:
| Fraktion | Hierarchie + RP-Name |
| Ethikkommission | [E-10] Anubis |
Mobile Task Force
| [1LT] N7 158 "Zeus" |
| Wissenschaftler | [JR] Dr. Pavlov |
| Containment Team | [CU] Elias Müller |
| Mediziner | [GSA] Dr. Elias Müller |
1b. Realer-Name:
Mein Realer Name ist Elias.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:218019715
2b. Steam-Name:
Zeus [MG]
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit ungefähr März 2021 aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele fast täglich mehrere Stunden auf dem Server.
4. Gesamte Spielzeit:
19w 1d 05h 48m 52s
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte Teil der Serpent's Hand werden, da ich als White Suite der GOC viel spaß hatte und einen Tapetenwechsel für nötig gehalten hab.
Die GOC habe ich nicht verlassen weil es mir keinen Spaß mehr gemacht hat, sondern einfach weil ich neue Erfahrung in der SH sammeln will.
Ich habe viel Zeit in der GOC verbracht und habe auch 5 mal überlegt, ob ich diese wirklich verlassen will.
Mit der SH hab ich noch nie wirklich negative Erfahrung gemacht, weswegen ich mich als Mitglied dieser überzeugen möchte.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich nehmen, da ich als MTF Offizier, sowie als ehemaliger GOC Offizier mein können unter Beweis stellen konnte und dazu noch einer der aktivsten der GOC war.
Ich hatte kein Problem damit bei fast jedem Raid anwesend zu sein und dazu noch der GOC außerhalb vom RP zu helfen.
Als MTFler habe ich viele Raids mit Erfolg leiten können, weswegen ich Ahnung habe wie man sich bei einem Raid zu verhalten hat.
7. RP-Story:
RP-Story von Zeus
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent's Hand.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich wurde einmal bereits für 7 Wochen 5 Tage 22 Stunden gebannt wegen: Massen RDM / Meta-Gaming / E-RP / Trolling.
Dabei soll gesagt sein das der Ban sehr lange her ist und ich da nicht viel Erfahrung auf dem Server hatte.
Ich Distanziere mich klar von meinem alten Verhalten und kann auch versprechen das dies nie wieder vorkommen wird.
Weiteres können Sie hier Erfahren: Entbannungsantrag von Zeus
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe ich konnte sie hiermit überzeugen.
Kritik ist natürlich erwünscht.
Liebe Grüße, Zeus