Beiträge von Rias

1. Kontakt

Steam

2. Steam ID

STEAM_0:1:567690234

3. Ingame Daten

MTF : E6 197 "Shorty"

CT: Clara Jackson

Allgemeinmediziner: Clara Abdisterling

4. Ziele

Befehle Befolgen und Bedienen. Ich werde Versuche Meine Aufgaben (Die Lore) so gut wie es geht zuerfüllen.

Außerdem möchte ich Gerne spaß mit diesem SCP haben.

5. RP-Geschichte

SCP-662 ist eine silberne Glocke (siehe Bild) die 4 cm hoch ist und einen Umfang von 2 cm hat, bei dieser fehlt der Schlägel aber dennoch, kann durch das klingeln der Glocke, ein leises Klingelgeräusch herbeigeführt werden. Dieses Klingeln lässt einen wohlgekleideten Mann britischer Herkunft erscheinen (Scp-662-1), der die Aufgaben erfüllt, die man ihm gibt. Sobald er diese Aufgabe erfolgreich gemeistert hat, verschwindet er wieder.

modern-gaming.net/attachment/14326/

6. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele Meistens bis zu 8-13 stunden auf dem server.
    Montags - Freitag 13 bis ca. 2 uhr
    Freitag - Sonntag 15 bis 5 uhr

7. Persönliche Stellungnahme

Ich finde scp 662 sehr interessant, ich bin der meinung, dass man mit diesem SCP sehr viele lusitge momente bekommen kann.

Vielen Dank fürs durlesen meiner Bewerbung zu scp 662  ⊂(・▽・⊂)

1: Kontakt
    Steam

2: Steam ID.

STEAM_0:1:567690234

3. Ingame-Daten

Mobile Task Force: E6 197 "Shorty"
    Containment Team : Clara Jackson
    Allgemeinmediziner: Clara Abdisterling

Ziele:

Ich Möchte gerne Spaß mit Der Community haben. Und möchte eric suchen und Finden.

5. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt. --- Am 18. April 2008 wurde D-066-4437 angewiesen eine Schere zu verwenden, um einen Teil von SCP-066 für Untersuchungen zu entfernen. Als er jedoch zu schneiden begann, rollte SCP-066 einen Meter von ihm weg, stoppte und machte ein nicht identifiziertes Quietschen. Bevor ihm weitere Anweisungen gegeben werden konnten, versuchte D-066-4437 es erneut zu schneiden; SCP-066 rollte weg und formulierte den Satz „Bist Du Eric?“ als Antwort. Nachdem D-066-4437 dies verneinte, verwandelte sich SCP-066 in seinen jetzigen Zustand (siehe Bild)

modern-gaming.net/attachment/14318/

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele Meistens bis zu 8-13 stunden auf dem server.
    Montags - Freitag 13 bis ca. 2 uhr
    Freitag - Sonntag 15 bis 5 uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe wirklich sehr viel spaß auf dem server, deswegen spiele ich meistens sehr gerne auf dem server.

SCP-066 Gehört zueinen meiner Lieblings SCP's weshalb ich ihn gerne spielen möchte.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich Endlich SCP-066 spielen kann.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu SCP 066 durchzulesen  (づ ̄ ³ ̄)づ