Beiträge von mayhemrp

1. Vorstellung zu seiner Person

Hallo, ich heiße Luca und bin 25 Jahre alt. Ich bin noch in der Ausbildung und starte nächstes Jahr mein Studium zum Informatiker.

Zu meinen Hobbys gehören sowohl das Trainieren, Beats producen, zocken und programmieren.

2. Roleplay-Name

SHD
    [SPO] Raheem Jackson (8/17)

3. Steam-ID

STEAM_0:1:52180856

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit ca. Anfang Januar aktiv auf dem Server

4b. Wann spiele ich in der Woche?

Ich spiele in der Regel täglich ab 19:00 Uhr bis open end.

5. Gesamte Spielzeit

https://imgur.com/a/MVVVEhK

5b. U-Time

https://imgur.com/a/J0loLXk

6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?

Da ich schon in der Führungsebene war (mein Rang war Watch-Captain) und ich, so wie die anderen in der Führungsebene, von dem Cleanup betroffen bin, möchte ich natürlich wieder zurück in die Führungsebene um das SHD weiter stetig zu verbessern.

Ich denke das meine Erfahrung als ehemaliger Watch-Captain die Führungsebene sehr bereichern würde. Der Cleanup zeigt, das man nicht zufrieden mit der Führungsebene war und ich bin gewollt, wie vorher auch, als Team zusammen zuarbeiten um das SHD voranzutreiben.

Ich bin sehr motiviert, diese Verantwortung zu übernehmen. Als Führungsmitglied, habe ich die Möglichkeit die Zukunft des SHD's mit zu gestalten. Ich habe bereits Erfahrung in der Führungsposition und möchte diese dem SHD wieder beitragen.

7. Warum sollte man mich annehmen?

Da das Motto "hart aber fair" zu meiner Persönlichkeit gehört, gehe ich auch nach diesem vor. Ich war in meiner gesamten Zeit beim SHD Fair und habe Entscheidungen stets nach diesem und den Regeln des SHD's getroffen. Da ich auch schon seit fast 2 Monaten in der Führungsebene war, bringe ich viel Erfahrung im Bereich der Führungsebene mit. Gerade im Überwachen der Dienstgruppenleiter oder der Sicherheitsbeamten habe ich sehr stark aufgepasst, damit diese den Regeln des SHD's befolgen.

Natürlich aber auch weil ich bis eben noch Watch-Captain im SHD war, ich habe mich sehr viel mit den Regeln des SHD's beschäftigt und bin nicht einmal negativ aufgefallen. Ich war auch immer stets aktiv und musste mich nicht einmal Abmelden und hab auch nicht einmal einen Inaktivitätswarn bekommen.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ja, 4 Stück.

https://gyazo.com/141567ae05bc473c471596ff26901085

inaktiv

RDM am 11.03.2024

D-0213 Ben Kingswoman

inaktiv

FearRP am 12.03.2024

[I] Balu Five

inaktiv

OOC in IC am 04.05.2024

D-9940 Arafat Einbruch

inaktiv

Regelhinweis am 27.07.2024

Justin Auf Streife

8b. Habe ich bereits Banns erhalten?

Ja, 3 Stück. Wovon einer revidiert worden ist.

Grund: Serverbeleidigung i.A. Bunny

Ausführender: Steinmeier

Datum: 07.07.2022 - 23:50 Uhr

Entsperrung am: 10.07.2022 - 23:50 Uhr

--------------------------------------------------------------------------------------

Grund: Beleidigung | RP-Flucht | Respektlosigkeit

Ausführender: [SSO] Jay Adam

Datum: 15.03.2024 - 00:02 Uhr

Entsperrung am: 22.03.2024 - 00:02 Uhr

--------------------------------------------------------------------------------------

Grund: Ausnüchtern

Ausführender: [S] Dr. Bene Araz

Datum: 02.06.2024 - 01:03 Uhr

Entsperrung am: 02.06.2024 - 13:03 Uhr

Dieser Bann galt nicht mir und wurde sofort revidiert.

9. Mein Wunschrang in der Führungsebene

Mein Wunschrang im SHD wäre der Watch-Commander

10. Schlusswort

Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte und freue mich über Feedback jeglicher Art.

Vielen Dank fürs lesen!

Damit deine Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Hey das ist mir klar, ich hab das ja extra nicht gemacht da ich diese spieler hier nicht öffentlichen nennen mag wo jeder andere normale user rein gucken kann, Zum Schutz usw.

Dafür bin ich sehr Gern bereit.

Guten Tach,

folgende Situation:
    Ich hatte eine verbale Auseinandersetzung mit einem SHDler. Ich wurde dann zur Razzia wand gebracht und von diesem geknebelt. (Ich hatte 5-6 mal zu ihm Lutscher gesagt, zugegeben)

Nach 1-2 Minuten hatte er mir den Knebel wieder abgenommen woraufhin ich zum ihm wieder sagte "Lutscher" und er mich ohne Schusscall oder jegliches dann einfach niedergeschossen hatte. Daraufhin hatte ich ein Ticket gemacht mit dem Grund: RDM.

Ich wurde dann von einem Moderator gemoved und hab dem MOD das nochmal alles so erläuert, er hatte dann den SHDler gemoved woraufhin er seine Sicht dann erzählt hatte. Daraufhin haben der SHDler und ich dann nochmal eine kleine DIsskussion (beide sind dem Moderator ins Wort gefallen, ist für die Geschichte wichtig !) Der Moderator hatte dann mit dem SHDler nochmals geredet der ihm auch ins Wort dann wieder gefallen ist. Daraufhin hatte der Moderator mit mir geredet woraufhin ich dann in sein Wort für 1 Satz gefallen bin. Daraufhin kam dann ein TL und meinte zu mir ich zitiere:"Junge, kannst du mal bitte die Schnauze halten und dem Moderator sein Job machen lassen bitte, hör auf die ganze zeit rein zu reden, du benimmst dich jetzt einmal" Daraufhin sagte ich zu der die das TL:"Ich bin ihm weniger ins Wort gefallen als der andere aber mich fängst du jetzt einfach an zu beleidigen obwohl ich normal mit ihm rede?" Daraufhin wurde ich dann instant von der die das TL gemuted und es hieß dann weiter von der die das TL:" So der hat jetzt Sendepause den hauen wir jetzt erstmal wech" So daraufhin kamen dann noch ein paar lektionen das ich nicht respektlos sein solle, obwohl ich dies ja nichtmal war. So weit so gut, dann ging es weiter im Supportraum wegen Video beweis für den SHDler der mich klar RDMt hat. Dort wurde dann seitens der die das TL jegliche Grauzone ausgenutzt wieso denn der SHDler hätte schießen dürfen ohne Call (es war code yellow, es gab keinen schusscall etc) Ich musste mich quasi mehr rechtfertigen für dsa Wort Lutscher als jemand der Aktiv eine Serverregel bricht und RDMT. Es war eine Absolute einseitige Geschichte, der die das TL war von Anfang bis Ende auf der Seite des SHD's, wieso ? Das habe ich dann schnell gemerkt, der Spieler ist anscheinend sehr gut mit den Teamlern befreundet da Sie untereinander wärhend des Supportes auch so cool zusammen geredet haben. Ich habe dann schnell eingesehen das es kein Sinn macht dort weiter mich zu Rechtfertigen obwohl es klare beweise gibt das ein Regelbruch seitens des SHD's gemacht wurden ist. Ich hab mich nicht Fair behandelt gefühlt obwohl ich Respektvoll und normal alle Beweise vorgelegt habe. Es war von Anfang bis Ende schon entschieden das es keine Strafe geben wird für den SHDler. Stattdessen werde ich einfach beleidigt wtf ? Der SHD Spieler wurde nicht bestraft, ich wurde erst fürs beleidigen bestraft welches dann später zurück genommen wurden ist. Ich bitte um Antwort ob dies so gewollt ist von jemandem der über einem TL steht, wenn ja, kann das hier geschlossen werden, über eine Begründung dafür würde ich mich dann aber sehr freuen. Beweise sind vorhanden die alles widerlegen was ich hier geschrieben hab.
    Namen der beteiligten Personen sind ungekennzeichnet um die Personen zu Schützen. (Gerne gebe ich diese per DM an die Verantwortlichen weiter)

Edit: Wurde nun vom Server für 3 Tage dafür gebannt das ich dies hier geschrieben hab mit der Begründung: Serverbeleidigung

Vielen Dank fürs lesen, freue mich auf eine Rückmeldung.

Wenn ich daneben stehe mit dem punkt Aggressiv, Kommen die >SHDler schon angerannt mitm schlagstock und hauen 4-5 drauf wärhend sie sagen aufhören oder Einzelhaft. wenn euch die D-Klasse nervt könnt ihr die in Einzelhaft stecken oder nicht ? dafür seit ihr da und das geht auch ohne Aggressiv zu sein! ;)

Wenn das auf beiden seiten so ist, sprichst du mir ja aus der Seele und bestätigst ja meine Aussage damit das sich da dringend was ändern muss, auf beiden seiten :)

Und das runterkommen ist nicht schwierig. Wer RP Kann und IC/OOC trennen kann, kann das ganz einfach. Ich kann es ja auch ?

Nunja wann sollen sie sonst looten wenn bei jedem lootbaren objekt 2 Shdler die ganze zeit campen? 1 Stunde warten und nichts tun bis freizeit ist und dann immernoch alle lootbaren sachen abgecampt werden? :)

So allgemein einmal hier hab ich etwas Kritik an den gesamten D-Trakt zu sagen.

Was da manchmal herrscht zwischen D-Klassen und SHD-lern hat rein garnichts mehr mit RP zutun.

Das problem beginnt damit das 90% der SHD-ler sich fühlen wie Gott. Egal was man als D-Klasse macht kommen die meisten gleich mit Tazer/einzelhaft oder gar schusscall direkt. Das hat in meinen Augen nichts mit RP zu tun.
    Ich hab mich auch als SHD-ler probiert um die andere seite mal zu sehen. Ich bin viel mehr auf die D-Klassen eingegangen, nicht direkt mit einer Aggressiven Grundhaltung ran gegangen und siehe da, die D-Klassen haben sich mir gegenüber komplett freundlich verhalten. Konnte bei 10 D-Klassen ohne waffe im Fittnessbereich bleiben ohne das mir auch irgendwas passiert ist und das ist jedesmal so! Ich sehe das hauptproblem hier eindeutig bei den SHd-Lern die nen absoluten Gottkomplex entwicklen weil sie "macht" über D-Klassen haben. Da MUSS! viel mehr Rp enstehen statt das einfache bei jedem quatsch mit tazer oder sonstiges drohen. Ich habs ausprobiert und es hat mehrfach funktioniert. Hab mich auch OOC mit D-Klassen spielern unterhalten die sehen auch das kernrpoblem dadrinn das sich SHD-Ler wie Gottfühlen und null RP eingehen(nicht alle aber die meisten). Wenn ich als D-Klasse SHDler drauf anspreche, das sie doch mal was runterkommen sollen das einfach normal sagen sollen und ich hör auf sagen die meisten " Ist mir egal du machst das was ich dir sage ich darf das" und das sehe ich sehr Kritisch. Klar gibt es auch D-Klassen die komplett reintrollen keine frage, aber bei denen gibts ja das F6 menu und weg mit denen :). Da muss dringend was geändert werden weil das ist kein RP!