Beiträge von Shirayukihimee

1. Roleplay-Name:

FeldsanitäterContainment TeamMobile Task Force
    [GSA] Alyssa Kane[CS] Victoria Silence[LCPL] "Huntress"

1b. Realer-Name:

Ich werde hier von den meisten Julia genannt.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:238396515

2b. Steam-Name:

Shirayukihimee

2c. Wie alt bin ich?

Ich bin aktuell 20 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele circa seit Mitte März aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche?:

Circa ab 16 Uhr- 24 Uhr bin ich online. Ich spiele jedoch circa 1-5 Std. täglich auf SCP:RP. (Momentan ist Ausnahme wegen Krankheit)

4. Gesamte Spielzeit

Momentan habe ich eine Gesamtspielzeit von 07w 1d 09h.

4b. U-Time:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

5. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten?:

Eine GOI hat mich schon immer interessiert. Die Serpent's Hand ist eine spannende Fraktion, außerdem mag ich den Zusammenhalt. Ich war noch nie in einer GOI und freue mich daher besonders auf das Oberflächen-RP und die Leute in der SH.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin sehr aktiv bei den Feldsanitätern und kenne meinen Job genau. Durch meine Erfahrung dort kennen mich auch die meisten auf dem Server. Zusätzlich spiele ich seit mehreren Jahren RP und hoffe damit, die SH ergänzen zu können. Des Weiteren bin ich anpassbar und kritikfähig. Darüber hinaus habe ich durch meine Zeit hier auf dem Server schon Kontakt mit SHlern gehabt und weiß teilweise, wie diese sich verhalten.

7. RP-Story (verpflichtend):

RP-Story

Mein Name ist Lilya Kanlin.

Meine Geschichte beginnt in einem der vielen Vororte Moskaus.

Von klein auf wurde mir eingebläut, dass das körperliche Wohl anderer wichtiger sei, als das eigene. Mein Vater wurde als Kampfsanitäter im ersten Tschetschenienkrieg eingezogen, lange hörten wir nichts von ihm, bis es eines Nachts an der Tür klopfte und uns ein Offizier mitteilte das er, in den tiefen Tschetscheniens, gefallen sei. Durch diesen Trauerfall fühlte sich auch meine Schwester berufen, für ihr Land in den Krieg zu ziehen. Als die Soldaten kurz vor dem zweiten Tschetschenienkrieg durch die Straßen zogen und nach Freiwilligen suchten, schloss sie sich ihnen an. Ich war gebrochen, ich war allein, ich war mit allem überfordert.

Ich fühlte mich als hätte diese Welt keinen Platz für mich.

Meine Schwester und ich hielten stetigen Briefkontakt. In ihren Briefen lehrte sie mir ihr medizinisches Wissen. Damit hat sie mir vieles theoretisches beigebracht, jedoch konnte ich es kaum ins praktische umsetzen. Doch irgendwann brach der Kontakt ab, es kamen keine Briefe mehr.

Es war, als sei sie vom Erdboden verschluckt worden.

Ich fiel wieder in ein Loch, nochmals dieses Gefühl von Nutzlosigkeit, keinen Platz auf dieser Welt zu haben- Abermals die Hilflosigkeit alleine da zu stehen.

Ich wusste irgendwas muss Ihr passiert sein, also suchte ich nach Hinweisen auf ihr verschwinden. Es schien aussichtslos, bis ich Unregelmäßigkeiten in den letzten Briefen entdeckte. Es schien fast, als wolle sie mir etwas mitteilen.

Doch was? Was wollte sie mir so dringend mitteilen, was kein anderer bemerken durfte?

Mir fiel eine Art von Verschlüsselung ein, die wir damals benutzt haben, wenn wir Geheimnisse vor Vater hatten. Langsam konnte ich mir immer mehr zusammenreimen, doch was wollte sie mir sagen, immer wieder dieselben Worte. Höhle. Durchgang. Geheimnis. Süden.

“Was soll ich damit anfangen?”

“Was willst du mir sagen?”

“Wo bist du?”

Es traf mich. Ich war wie gelähmt. Irgendwas in mir wusste wohin.

Ein starker Antrieb durchströmte meine Adern, ich wusste nicht was, aber irgendwas rief mich, mein Unterbewusstsein, meine Existenz.

Um diesem Mysterium und dem Verschwinden meiner Schwester auf die Spur zu gehen, machte ich mich bereit für eine Reise, ich konnte mir nicht erklären wie, aber ich wusste genau, wo ich hin musste.

Die Spuren führten mich immer tiefer ins Niemandsland, weg von den Kämpfen, weg vom Krieg.

Es macht keinen Sinn.

Es wirkte, als wäre sie desertiert, als wäre sie vor etwas geflüchtet.

Ihre Spuren wurden immer klarer, ich fand Zeltplätze welche auf sie hindeuteten.

Aber desto näher ich ihr kam, ihren Spuren folgte, desto weiter veränderte sich meine Auffassung von meiner Schwester. Es war als wäre sie wie ausgetauscht, als würde ich sie gar nicht mehr kennen.

Die Spuren führten mich an einen Ort, der als tropisch beschrieben werden kann. Nur ist es für die Region völlig unpassend, es machte keinen Sinn. Gar nichts machte mehr Sinn. Mein Gefühl von Realität begann zusammen zu brechen, ich verzweifelte bei dem Versuch, zu verstehen was hier vor sich ging.

Ich sah Fußspuren, ich ging weiter bis zu einer Art Riss in der Realität. Auf einmal wird um mich herum alles schwarz.

Mir wird heiß und kalt gleichzeitig.

“Was ist das?”

“Wo befinde ich mich?”

“Träume ich?”

“Was geht hier vor sich?”

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um einen Platz als Supporter.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe weder Verwarnungen noch Banns erhalten.

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen.

Kann nicht super viel schreiben, weil ich nur am Handy bin, aber nur ne kurze Sache:

- Weniger 008. Keine Ahnung ob da schon was gemacht wurde bzgl. der Ausbruchchance, aber das kam in letzter Zeit sehr oft vor und manchmal mehrfach am Tag und war fast immer außer Kontrolle. Teilweise wegen random Ausbrüchen, teilweise wegen Events. 008 nervt die meisten mittlerweile eher. Krankheitsausbrüche allgemein, auch außerhalb von 008, sind oft eher nervig für alle Beteiligten und sollten evtl. ein bisschen seltener vorkommen, vor allem da man immer nur das gleiche macht bei den Krankheiten.

Wenn die Krankheiten vllt. verschiedene "Recontainarten" haben oder sonst irgendwas haben, was sie stärker voneinander unterscheidet (und wodurch man verschieden vorgehen muss gegen Krankheiten), dann wäre das was anderes.

Edit: Also auch irgendwas, wodurch das CT verschieden vorgehen soll und nicht nur die Medics.

Es gibt verschieden Arten von Krankheiten jetzt, diese unterscheiden sich vom Ansteckungsgrad und wie man diese behandelt (braucht derjeniege Antibiotikum oder kann ich ihm direkt Spritze geben, etc. In manchen seltenen Fällen heilen die auch von alleine nach Zeit)

Aber ja, imagine 008 geht durch den Hazmat und Maske und du kannst nichts machen?

Ich finde so Bronchitis, Erkältung etc. Im Grunde gut. Es ist halt relativ teuer für Mediziner jedem in der Site Antibiotikum zu kaufen xd

Aber bitte weniger 008 ja (btw meine Meinung und nicht die alles Medics)

Roomba ist weiblich xD

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Average Counter Raid Enjoyer

Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wollen wir drüber reden?

Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Ändernung.

2. Beschreibung:

Relativ Simpel:

Wir haben relativ oft Krankheitsausbruch in der Foundation. Oftmals sind im D Trackt massenweise Menschen krank. Wenn dann ein oder zwei Mediziner die ganze Zeit von D-Trackt zur Medbay und zurück laufen muss, dauert es. Wenn man dann 10 Kranke hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass in der Zeit - die letzte zu behandeln - diese stirbt. Deswegen, bitte ein Perma Bluttester dort. Es stand schonmal einen halben Tag dort einer, jedoch war dieser leider nicht gepermapropt.

3. Begründung:

Es sind schon mehrere Ds und SHD verstorben, weil zum Beispiel nur ein oder zwei Feldsanitäter da waren, und man jeweils 5x laufen musste und die dann in der Zeit umgekippt sind. Es spart Zeit und man kann die kranken D-Klassen in der Minibay direkt behandeln, statt einmal durch die halbe Foundation zu rennen.

4. Inhalte:

Bluttester (ist schon aufm Server)

Danke.

1. Roleplay Name:

Feldsanitäter MTF Containment Team
    [OSA] Alyssa Kane [CPL] E6 759 "Huntress" [CS] Victoria Silence

2. Steam-ID:

Steam_01:2238396515

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 20 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr 17. Juli 2021. War davor schonmal circa 4 Wochen aktiv, habe dort aber eigentlich nur Medic - unter dem Namen "Alex Street" - und CT gespielt.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
    ca. 16-23 Uhr ca. 14-23 Uhr ca. 14-23 Uhr ca. 15-23 Uhr ca. 17-23 Uhr

Ich habe bewusst Samstag und Sonntag weggelassen, da bei uns an den Tage in der Regel relativ viel unternommen wird und ich dort jedes Wochenende neu schauen müsste. An sich sonst aber so ca. 14-24 Uhr.

6. Gesamte Spielzeit:

04w 04d 09h

7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:

Ich kann mich noch gut an einen meiner ersten Tage erinnern. Ich hatte gerade 2 Tage und circa 18 Stunden Spielzeit und es wurde groß ein Serpent's Hand TO angekündigt, jeder der mitmachen wollte, sollte in den Job D-Klasse gehen und einen der Admins anschreiben. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht genügend Spielzeit und durfte leider nicht mitmachen, aber schon da hatte ich mich ein wenig in die Beiträge reingelesen gehabt und war sehr interessiert-

Seitdem ich wieder aktiv auf dem Server spiele, hab ich das eine oder andere mal die Gesellschaft der SH als SCP-131 genießen dürfen, und gesehen, wie diese um die SCPs kämpfen.

Des weiteren habe ich immer mehr Kontakt mit den verschiedenen GOIs durch Raids, Gegenraids und Patrouillen oder Ausflüge an die Oberfläche.

Außerdem wollte ich mich nur für eine Supporter Stelle bewerben, da ich das unterstützen von Einheiten im Kampf am spannendsten finde.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe sehr viel Erfahrung wenn es Richtung MedicRP geht. Ich spiele seit circa 1 ½ Jahren in Garrys Mod hauptsächlich MedicRP und finde es immernoch sehr interessant. Im Kampf bin ich lieber die Unterstützungseinheit und bleibe hinten. Der Joker für den Fall der Fälle.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch keine Verwarnung erhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe noch keinen Bann erhalten.

10. RP-Story:

n.v.

11. Schlussworte:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Lasst gerne konstruktives Feedback da! :3