Beiträge von Luca_

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Guten Abend,

ich werde mich kurzfassen. Ich werde dir die Chance geben und dich entbannen, aber leider kommst du nicht so einfach davon. Ich werde dir auch dementsprechend alles, was du auf dem Server besessen hast, zurücksetzen, dass heißt, du fängst wieder von null an.

~Luca

Hallo Peter Limonade,

du konntest uns mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben einige Fragen offen, weswegen wir dich zu einem Gespräch einladen.

Dementsprechend laden wir dich am Dienstag (Heute), dem 30.04.2024 um 20:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server ein. Sollte dir dieser Termin zu kurzfristig sein oder anderweitig unpassend erscheinen, melde dich via zugehörigen Konversation bei mir, damit wir einen anderen Termin finden können.

Finde dich dazu bitte kurz vorher im TDM-Supportchannel ein.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca i.A der Teamleitung

Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Hallo,

ich finde nicht, dass deine Beiträge in der Discord-Konversation in irgendeiner Weise seriös waren. Im Endeffekt hatte es sich hier um eine Diskussion des PRP-Servers gehandelt, und du hast einfach nur getrollt. Du konntest keinen Mehrwert zur allgemeinen Konversation beitragen, weswegen deine Aussagen und Antworten keinen Sinn ergeben haben. Deshalb wurdest du anschließend gebannt, weil du einfach Trollige/unnötige Aussagen von dir getragen hast.

Hallo,

ich habe deinen Entbannungsantrag gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen. Du hast den Nutzer mehrfach beleidigt, sondern auch die LOS-Community in übelster Weise beleidigt. Ebenfalls hast du die LOS-Community getrashtalked, dass es hier bis zu einem Bann kommen musste. Das ist inakzeptabel und sowas tolerieren wir keinen unsere Server.

~Luca

Hallo,

ich habe dich genau vor einem Monat gebannt, weil du mit einem injektem Cheat auf dem TDM-Server warst. Ich habe deinen Entbannungsantrag gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dich zu entbannen. Sei dir jedoch bewusst, dass du in Zukunft nicht mit einem injekten Cheat auf den Server kommst. Sollte sich das Ganze nochmals wiederholen, wirst du permanent vom Server ausgeschlossen und erhältst keine Entbannung.

~Luca

Tatsächlich schwankt es. An manchen Tagen funktioniert alles einwandfrei, aber an anderen Tagen geht es wirklich den Bach runter. Profile laden nicht, Beiträge laden endlos und man kann auch keine Beiträge anklicken.

Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

Der Bewerber wurde im Forum aufgrund seines Fehlverhaltens gesperrt.

In Abklärung mit der SCP-Teamleitung ist diese Bewerbung entsprechend abgelehnt.

Dem Bewerber steht es frei sich abermals zu bewerben, nachdem seine Sperre abgelaufen ist.