Hallo Balu,
vorab möchte ich sagen, dass ich auf gar keinen Fall etwas gegen dich habe. Lediglich möchte ich mich zu dir äußern. Du warst und ich denke auch immer noch, dass du eine sehr gute und engagierte Person bist. Aber was mich ein wenig stutzig macht, ist leider deine Abgabe der jeweiligen GOIs. Deine allererste Bewerbung, die du für SH geschrieben hast, war am 30.06.2022 und wurde auch angenommen. Ich weiß, du hattest mit einer Person von SH, die auch ziemlich hoch im Rang war Probleme. Das weiß ich, und ich lasse das auch nicht außer Acht. Das kann ich auch verstehen, welche Gründe dort genannt wurden. Dann gab es deine Abgabe, die am 19.11.2022 stattfand. Du hast nicht mal eine Woche nach deiner Abgabe vergehen lassen und dich einen Tag danach direkt bei der CI beworben, auch diese Bewerbung wurde angenommen. Zu dem Zeitpunkt warst du, wenn ich es richtig gesehen habe, 7 Monate bei der CI. Nachdem clear der SH (24.06.2023, hast du dich direkt nach deiner Abgabe bei der CI (10.07.2023) wieder bei der SH beworben, und dir wurde erneut die Chance gegeben Teil der SH zu sein. Das hast du sehr ernst genommen und dich bis zum VCMD hochgearbeitet. Das möchte ich keinesfalls abstreiten. Du hast dir das verdient. Nur was mich ein dennoch ein wenig stutzig macht, ist, dass die Teamleitung dir den Posten des Commanders anvertraut und diesen dann nach einer Woche wieder abgibst?. Ich denke nicht, dass es richtig ist, einen Posten zu blockieren, den andere vielleicht ausüben möchten, und ihn dann nach einer Woche wieder abzugeben. Nochmals gesagt, ich zweifle nicht an deinen Kompetenzen oder so (Aber in hohe Positionen leider schon. Siehe den Beitrag unten). Nur leider sieht es für mich jetzt so aus, als würdest du von einer Fraktion zur anderen wechseln, was dazu führt, dass du auch wieder (neue) Leute diese Position nimmst.
Was ich gerne noch einmal ansprechen möchte ist, dass mein Eindruck davon ist, dass du ziemlich auf deinen Rang bedacht bist. Das habe ich des Öfteren erleben können, und solches Verhalten ist einfach inakzeptabel, zudem habe ich ebenfalls das Gefühl, dass du meistens anderen Leuten einfach nur schaden möchtest, wie bereits erwähnt durch deine Ränge. Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass du keine Fraktionen in hohe Positionen leiten kannst. Das ist mir nicht nur aufgefallen, sondern wurde mir sogar von einigen ehemaligen Nutzern bestätigt.
Offensichtlich, werde ich keine Namen nennen. Ich möchte noch einmal betonen, dass es nicht aus Hass oder zur Irreführung kommen sollte, sondern dass ich die Nutzer über mein Empfinden bezüglich deiner Person aufklären möchte.
~Luca