Beiträge von Luca_

Hallo Sako,

Ich als Person habe nicht wirklich ein Problem mit dir, aber du hast dich erst vor kurzem zum Moderator beworben und hast in kürzester Zeit dich bis zum Rang des Superadmins hochgearbeitet.

Immerhin liegen zwischen der alten und der neuen Bewerbung knapp 7 Monate. Ich weiß nicht, was du unter "vor Kurzem" interpretierst. Ebenfalls hat er bereits Stellung zu seiner Abgabe als SCP-Superadmin bezogen, siehe Punkt 15.

15. Persönliche Stellungnahme:

S-Admin war mir ehrlich gesagt zu viel Arbeit/Stress am Ende. Würde es aber nochmal als Moderator/Admin versuchen.

Die Situation eben wo 50 Leute auf dem Server waren, kein Teammitglied und alle nur scheiße gebaut haben hat mich wieder dazu gebracht ^^

Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Abend,

Bingo konnte das Ganze bereits recht gut zusammenfassen. Ich werde diesen Entbannungsantrag ebenfalls ablehnen, da wir auf dem Server keine Personen wollen, die offensichtlich und eindeutig hacken. Du kannst in weiteren vier Wochen einen Entbannungsantrag schreiben.

~Luca

Guten Tag,

ich kenne dich zwar nicht lange, aber sodass ich zu dir was sagen möchte. Wir hatten viele Gespräche im Support. Mir ist aufgefallen, dass nicht nur dein trolliges Verhalten auffällt, sondern auch deine Freude am Schießen. Du bist mir hauptsächlich durch negatives Verhalten aufgefallen, sei es im Schießereien, wo du einfach nur dumme Kommentare von dir gibst oder in ganz normalen Gesprächen. Du hast immer versucht, die Schuld bei anderen zu suchen, nur nicht bei dir selbst. In einigen Gesprächen wurde dir geraten, dein Trolligs sowie dein schieß freudiges Verhalten herunterschrauben, leider sehe ich davon keine Spur. Jedes Mal, wenn man dich auf dem Server sieht, trollst du zu ca. 80% einfach nur rein.

Diese Situation war total kindisch und unnötig und wird so nie wieder passieren.

Denkst du wirklich, dass es jetzt ein Ende hat? Gerade wenn ich mir deine Warns anschaue, hast du 50 davon. Ich weiß offensichtlich nicht, was es damit auf sich hat, aber diese sollten doch zeigen, dass du scheinbar nichts daraus lernst. Du hast dich bereits mehrfach in Support-Situationen entschuldigt und immer versprochen, damit aufzuhören. Komischerweise sehe ich jedoch kein Stück davon, bis zu diesem Bann, den du erhalten hast.

Des Weiteren hast du nicht nur in dieser Situation den Leuten den Spielspaß genommen, sondern auch in vielen anderen. Wie bereits oben beschrieben, dein Trolliges und schießfreudiges Verhalten. Im Endeffekt sind es einfach nur leere Versprechen, die du von dir gibst. Deswegen kann ich derzeit keine Verbesserung erkennen und möchte daher gegen eine Entbannung raten.

~Luca

Hallo,

hiermit teile ich dir mit, dass ich deinen Entbannungsantrag ablehne. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Auch wenn du in deinem Entbannungsantrag geschrieben hast, dass es nur im Singleplayer verwendet wurde, musst du dir klar sein, dass du keinen Hack mehr injectet hast. Dies war in diesem Sinne dein Fehler, für den du jetzt verantwortlich bist. Du kannst in drei Wochen ein erneuten Entbannungsantrag schreiben.

~ Luca

Alle Addons deabonnieren im Workshop

Diesem Pfad hier folgen: D:\SteamLibrary\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\addons und alle .gma Dateien löschen oder sichern, wenn du sie später wiederhaben möchtest.

Diesem Pfad hier folgen: D:\SteamLibrary\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\cache\workshop und alle .cache Dateien löschen

Spiel dann natürlich noch neustarten

ich habe es gemacht jedoch habe ich jetzt das Problem das alle models nur noch als Error angezeigt wird

Dann installiere/Abonniere nochmal die Kollektion des Servers.

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Hallo,

dein Verhalten an diesem Tag war und ist einfach unter aller Sau gewesen. Du hast den Spielspaß der Nutzer auf dem Server enorm genommen, sodass einige sogar den Server verlassen haben. Auch dein Entbannungsantrag ist nicht gut ausgefüllt. Es mag zwar schön sein, dass du deine Hacks zu dem Zeitpunkt gelöscht hast, aber diese könnten genauso schnell wieder installiert werden. Daher lehne ich hiermit deinen Entbannungsantrag ab.

~Luca

Es ist kein Bug, sondern gewollt, dies ist eine weitere Funktion, die der Server hat. Mann kann das ganze auch ausstellen, aber das kann die Serverleitung für sich entscheiden.

Hallo Balu,

vorab möchte ich sagen, dass ich auf gar keinen Fall etwas gegen dich habe. Lediglich möchte ich mich zu dir äußern. Du warst und ich denke auch immer noch, dass du eine sehr gute und engagierte Person bist. Aber was mich ein wenig stutzig macht, ist leider deine Abgabe der jeweiligen GOIs. Deine allererste Bewerbung, die du für SH geschrieben hast, war am 30.06.2022 und wurde auch angenommen. Ich weiß, du hattest mit einer Person von SH, die auch ziemlich hoch im Rang war Probleme. Das weiß ich, und ich lasse das auch nicht außer Acht. Das kann ich auch verstehen, welche Gründe dort genannt wurden. Dann gab es deine Abgabe, die am 19.11.2022 stattfand. Du hast nicht mal eine Woche nach deiner Abgabe vergehen lassen und dich einen Tag danach direkt bei der CI beworben, auch diese Bewerbung wurde angenommen. Zu dem Zeitpunkt warst du, wenn ich es richtig gesehen habe, 7 Monate bei der CI. Nachdem clear der SH (24.06.2023, hast du dich direkt nach deiner Abgabe bei der CI (10.07.2023) wieder bei der SH beworben, und dir wurde erneut die Chance gegeben Teil der SH zu sein. Das hast du sehr ernst genommen und dich bis zum VCMD hochgearbeitet. Das möchte ich keinesfalls abstreiten. Du hast dir das verdient. Nur was mich ein dennoch ein wenig stutzig macht, ist, dass die Teamleitung dir den Posten des Commanders anvertraut und diesen dann nach einer Woche wieder abgibst?. Ich denke nicht, dass es richtig ist, einen Posten zu blockieren, den andere vielleicht ausüben möchten, und ihn dann nach einer Woche wieder abzugeben. Nochmals gesagt, ich zweifle nicht an deinen Kompetenzen oder so (Aber in hohe Positionen leider schon. Siehe den Beitrag unten). Nur leider sieht es für mich jetzt so aus, als würdest du von einer Fraktion zur anderen wechseln, was dazu führt, dass du auch wieder (neue) Leute diese Position nimmst.

Was ich gerne noch einmal ansprechen möchte ist, dass mein Eindruck davon ist, dass du ziemlich auf deinen Rang bedacht bist. Das habe ich des Öfteren erleben können, und solches Verhalten ist einfach inakzeptabel, zudem habe ich ebenfalls das Gefühl, dass du meistens anderen Leuten einfach nur schaden möchtest, wie bereits erwähnt durch deine Ränge. Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass du keine Fraktionen in hohe Positionen leiten kannst. Das ist mir nicht nur aufgefallen, sondern wurde mir sogar von einigen ehemaligen Nutzern bestätigt.

Offensichtlich, werde ich keine Namen nennen. Ich möchte noch einmal betonen, dass es nicht aus Hass oder zur Irreführung kommen sollte, sondern dass ich die Nutzer über mein Empfinden bezüglich deiner Person aufklären möchte.

~Luca

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)