Beiträge von Luca_

Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.

1. Beschreibung:

Das Forum ist für manche Nutzer nicht aufrufbar, da es nicht lädt oder überhaupt nicht verwendbar ist (Manche haben das Problem, aber manche auch nicht, weswegen es keine richtige Reproduktion gibt.)

2. Auslöser:

-/-

3. Datum:

06.02.2024

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

Gibt keinen wirklichen Beweis Materialien.

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Guten Tag,

du konntest uns mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben einige Fragen offen, weswegen wir dich zu einem Gespräch einladen.

Dementsprechend laden wir dich am Freitag (heute), dem 02.02.2024 um 20:30 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server ein. Sollte dir dieser Termin zu kurzfristig sein oder anderweitig unpassend erscheinen, melde dich via zugehörigen Konversation bei mir, damit wir einen anderen Termin finden können.

Finde dich dazu bitte kurz vorher im TDM-Supportchannel ein.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca i.A der Teamleitung

Durfte bis jetzt nur auf der neuen Map, SCP und Bangclaw spielen, Rest weiß ich also nicht. Auf Bangclaw ist Deckung bei der Flagge beim Rathaus sehr rar, praktisch ja nur die Häuser und hinter den Häusern, wovon relativ einseitig nur Team 2 profitiert.

Team 1 hingegen muss durch den Gang beim Spielplatz oder über die Dächer und kann dort sehr leicht gesnipt werden, beim Weg an diesem Park in der Mitte vorbei hat man auch nur sehr schlechte Deckung.

Bei der neuen SCP-Map (Site-190), die ich erstellt habe, wird es ein riesiges Update geben. Die Map wird nicht mehr lange Gänge haben, sondern mehr Spielraum bieten, sodass man mehr als ausreichend Deckung hat. Es werden weitere SCP-Maps veröffentlicht, jedoch alles nach einander, ich werde keine Maps releasen, wenn diese nicht vollständig fertig sind.

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

Hallo Dr.Bingo,

du konntest uns mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben einige Fragen offen, weswegen wir dich zu einem Gespräch einladen.

Dementsprechend laden wir dich am Freitag, dem 26.01.2024 um 20:30 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server ein. Sollte dir dieser Termin zu kurzfristig sein oder anderweitig unpassend erscheinen, melde dich via zugehörigen Konversation bei mir, damit wir einen anderen Termin finden können.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca I.A der Teamleitung

Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

Guten Tag,

wie bereits der nette Darkoro schilderte, haben Hacker auf dem Server nichts zu suchen, besonders diejenigen, die es nicht schaffen, die Füße still zu halten. Ebenfalls hast du bereits vier Entbannungsanträge geschrieben, die für Hacking sind. Ich sehe keinen Grund, deinen Entbannungsantrag anzunehmen, weswegen auch dieser abgelehnt wird.

~Luca

Hallo Brausepaul,

Dementsprechend laden wir dich am Sonntag, dem 21.01.2024 um 19 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server ein. Sollte dir dieser Termin zu kurzfristig sein oder anderweitig unpassend erscheinen, melde dich via zugehörigen Konversation bei mir, damit wir einen anderen Termin finden können.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca I.A der Teamleitung

Guten Tag,

zunächst einmal ist dein Entbannungsantrag 0815 geschrieben. Du hättest dir wenigstens ein paar Minuten mehr Zeit nehmen sollen, um dein Entbannungsantrag ausführlicher zu schreiben. Des Weiteren hast du nicht versucht, unauffällig zu hacken. Stattdessen hast du alles hochgeschraubt, was du hochschrauben konntest. Dadurch hast du den Spielspaß der User auf dem Server dermaßen genommen. Ob du besser als deine Freunde sein möchtest oder nicht, rechtfertigt keinesfalls das Hacken, das ist in keinster Weise akzeptabel. Wie bereits oben erwähnt, fehlt es in deinem Entbannungsantrag an jeglichen Anzeichen von Reue. Ich werde deinen Entbannungsantrag daher ablehnen. Du kannst in vier Wochen einen erneuten Entbannungsantrag schreiben. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich diesen annehmen werde. Auch bei einem nächsten Entbannungsantrag ist die Chance sehr gering, dass dieser angenommen wird. Hacker wie du versauen den Spielspaß der User auf dem Server enorm, was wir nicht tolerieren können.

~Luca