Beiträge von Luca_

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Hallo,

dein Verhalten an diesem Tag war und ist einfach unter aller Sau gewesen. Du hast den Spielspaß der Nutzer auf dem Server enorm genommen, sodass einige sogar den Server verlassen haben. Auch dein Entbannungsantrag ist nicht gut ausgefüllt. Es mag zwar schön sein, dass du deine Hacks zu dem Zeitpunkt gelöscht hast, aber diese könnten genauso schnell wieder installiert werden. Daher lehne ich hiermit deinen Entbannungsantrag ab.

~Luca

Hallo Balu,

vorab möchte ich sagen, dass ich auf gar keinen Fall etwas gegen dich habe. Lediglich möchte ich mich zu dir äußern. Du warst und ich denke auch immer noch, dass du eine sehr gute und engagierte Person bist. Aber was mich ein wenig stutzig macht, ist leider deine Abgabe der jeweiligen GOIs. Deine allererste Bewerbung, die du für SH geschrieben hast, war am 30.06.2022 und wurde auch angenommen. Ich weiß, du hattest mit einer Person von SH, die auch ziemlich hoch im Rang war Probleme. Das weiß ich, und ich lasse das auch nicht außer Acht. Das kann ich auch verstehen, welche Gründe dort genannt wurden. Dann gab es deine Abgabe, die am 19.11.2022 stattfand. Du hast nicht mal eine Woche nach deiner Abgabe vergehen lassen und dich einen Tag danach direkt bei der CI beworben, auch diese Bewerbung wurde angenommen. Zu dem Zeitpunkt warst du, wenn ich es richtig gesehen habe, 7 Monate bei der CI. Nachdem clear der SH (24.06.2023, hast du dich direkt nach deiner Abgabe bei der CI (10.07.2023) wieder bei der SH beworben, und dir wurde erneut die Chance gegeben Teil der SH zu sein. Das hast du sehr ernst genommen und dich bis zum VCMD hochgearbeitet. Das möchte ich keinesfalls abstreiten. Du hast dir das verdient. Nur was mich ein dennoch ein wenig stutzig macht, ist, dass die Teamleitung dir den Posten des Commanders anvertraut und diesen dann nach einer Woche wieder abgibst?. Ich denke nicht, dass es richtig ist, einen Posten zu blockieren, den andere vielleicht ausüben möchten, und ihn dann nach einer Woche wieder abzugeben. Nochmals gesagt, ich zweifle nicht an deinen Kompetenzen oder so (Aber in hohe Positionen leider schon. Siehe den Beitrag unten). Nur leider sieht es für mich jetzt so aus, als würdest du von einer Fraktion zur anderen wechseln, was dazu führt, dass du auch wieder (neue) Leute diese Position nimmst.

Was ich gerne noch einmal ansprechen möchte ist, dass mein Eindruck davon ist, dass du ziemlich auf deinen Rang bedacht bist. Das habe ich des Öfteren erleben können, und solches Verhalten ist einfach inakzeptabel, zudem habe ich ebenfalls das Gefühl, dass du meistens anderen Leuten einfach nur schaden möchtest, wie bereits erwähnt durch deine Ränge. Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass du keine Fraktionen in hohe Positionen leiten kannst. Das ist mir nicht nur aufgefallen, sondern wurde mir sogar von einigen ehemaligen Nutzern bestätigt.

Offensichtlich, werde ich keine Namen nennen. Ich möchte noch einmal betonen, dass es nicht aus Hass oder zur Irreführung kommen sollte, sondern dass ich die Nutzer über mein Empfinden bezüglich deiner Person aufklären möchte.

~Luca

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Guten Tag shixiq,

meruhna konnte das bereits recht gut zusammenfassen. Dein Verhalten auf dem MG Server lässt leider zu wünschen übrig, sei es in Bezug auf dein Gambo Verhalten oder dein Tryharding. Solches Verhalten ist auf TDM nicht erwünscht. Ich habe mich diesbezüglich mit einer Person aus der SCP-Teamleitung unterhalten und diese konnte mir bestätigen, dass dein Verhalten auf SCP nicht angemessen ist. Du verstößt gegen viele Regeln und hast bereits mehrere Warnungen/Banns erhalten. Dein negatives Verhalten ist uns auch auf TDM aufgefallen, jedoch können wir dir zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht den Rang des Moderators anvertrauen. Was deine Aktivität auf dem Server betrifft, möchte ich gar nicht weiter eingehen, diese ist wirklich super, aber deine Vergehen wie oben beschrieben lässt es nicht zu. Aus diesen Gründen muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung zum Moderator abgelehnt wurde.

Du kannst jedoch in zwei Wochen eine erneute Bewerbung schreiben, frohes Gelingen.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

Hallo sandrooo,

du konntest uns mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben einige Fragen offen, weswegen wir dich zu einem Gespräch einladen.

Dementsprechend laden wir dich am Freitag, dem 23.02.2024 (Heute) um 20:30 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server ein. Sollte dir dieser Termin zu kurzfristig sein oder anderweitig unpassend erscheinen, melde dich via zugehörigen Konversation bei mir, damit wir einen anderen Termin finden können. Finde dich dazu bitte kurz vorher im TDM-Supportchannel ein.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca i.A der Teamleitung

Guten Tag,

vorerst möchte ich dir sehr gerne empfehlen, dass du dein allgemeines Verhalten auf anderen Servern verbessern solltest, bevor du dich irgendwo bewirbst. Ebenfalls hast du auf SCP einen aktiven Bann für FailRP und Trolling. Auch bist du kein unbeschriebenes Blatt auf MRP und hast dort reichlich Banns und warns und von SCP möchte ich gar nicht erst anfangen. Dein allgemeines Verhalten auf den anderen MG Servern ist einfach nicht angebracht und wir können jemanden mit solchem Verhalten nicht ins Team aufnehmen. Aus den Gründen wie oben beschrieben wird deine Bewerbung zum Moderator abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca