Beiträge von Luca_

Der Bewerber wurde im Forum aufgrund seines Fehlverhaltens gesperrt.

In Abklärung mit der SCP-Teamleitung ist diese Bewerbung entsprechend abgelehnt.

Dem Bewerber steht es frei sich abermals zu bewerben, nachdem seine Sperre abgelaufen ist.

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Zumoheute um 16:14 Uhr

ich will deinen kleinen gladiator sehen...

Valoreheute um 16:14 Uhr

du bist minderjährig bro

Zumoheute um 16:15 Uhr

Egal

Alter ist nur eine zahl

Valore aka Erolav und Zumo

Der Bewerber wurde im Forum aufgrund seines Fehlverhaltens gesperrt.

In Abklärung mit der PRP-Teamleitung ist diese Bewerbung entsprechend abgelehnt.

Dem Bewerber steht es frei sich abermals zu bewerben, nachdem seine Sperre abgelaufen ist.

Guten Tag,

was ich gerne ergänzen möchte, ist, dass du auch versucht hast, deinen Bann zu umgehen, indem du mit einem weiteren Account auf dem Server connectet bist, was offensichtlich Bannumgehung ist. Daher sieht man, wie egal dir der Bann eigentlich war/ist. Ich würde von der Annahme diesen Entbannungsantrages absehen.

~Luca

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

Guten Morgen,

dank deines Videobeweises konnte ich eindeutig feststellen, dass dieses Verhalten definitiv nicht menschlich aussieht. Ebenso konnte ich erkennen, dass die Spielerin nicht nur ein Bunnyhopp script verwendete. Aufgrund mehrerer Beschwerden über die Spielerin habe ich mich dazu entschlossen, sie dauerhaft vom Server auszuschließen. Demnach ist die Beschwerde angenommen.

~Luca

Man sollte mich annehmen da ich mich gut mit dem Regelwerk auskenne und keine Verwarnungen besitze.

Ich erkenne nicht wirklich, dass du dich bereits mit dem Regelwerk auseinandergesetzt hast. Dies liegt schlicht daran, dass deine Spielweise bereits moderativ negativ aufgefallen ist. Du bist deswegen bereits im Support gelandet, jedoch mit einem blauen Auge davongekommen. Demnach sieht es für mich nicht so aus, als wärst du mit dem Regelwerk vertraut.

~Luca

Damit auch hier nicht mehr diskutiert wird, werde ich den Beitrag bis zur Bearbeitung schließen. Sollten die Personen, die im Beitrag oben markiert wurden, Stellungnahme beziehen wollen, so können sie sich an die Forum-Moderation wenden.