Beiträge von Luca_

Hallo,

auch ich möchte mich gerne zu deiner Bewerbung äußern. Als ehemaliger Commander habe ich leider ausschließlich negative Eindrücke von dir, die man innerhalb deiner Vergangenheit in der SH gesehen hat. Eine GOI besteht zu 100% aus Teamarbeit, was bei dir leider stark gefehlt hat, sodass wir uns als Leitung früher sehr stark befasst haben, dass du Schwierigkeiten hast im Team zu arbeiten, weswegen wir es versucht haben, dass Problem zu beheben. Sei es mit privat Gespräche- etc. Ebenfalls hat uns deine Leistung, die du innerhalb der SH hattest nicht gefallen, weswegen ich gegen eine Annahme bin.

~Luca

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Moin Andy,

ich möchte dir klarmachen, dass es in keiner Weise in Ordnung ist, nationalsozialistische Sounds abzuspielen. Du hast auch behauptet, nicht mit mir im Support zu reden, was mich etwas irritiert, weil du gesagt hast, dass es dir nicht bewusst war, dass du im TS-Support warst, obwohl du mit mir aktiv gesprochen hast. Solche Aussagen, die du getroffen hast, ergeben für mich einfach keinen Sinn. Aus diesem Grund werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen. Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

~Luca

Moin Zumo,

mit dieser Tastatur und Maus habe ich bisher nur positive Erfahrungen sammeln können. Der Preis liegt zwar bei 147,48 Euro, aber angesichts des Preis-Leistungs-Verhältnisses, kann ich sagen, dass es eine sehr gute Qualität hat, was das Spielerlebnis um einiges steigern wird. Was ich aber dazu sagen kann ist, dass weiße Sachen nicht wirklich produktiv sind, weil sie einfach schnell dreckig werden, wenn man sie nicht pflegt.

Tastatur

Maus

~Luca

Hallo Darkoro,

ich sehe mich gezwungen, bei dir etwas zu schreiben. Trotz unserer vielen Meinungsverschiedenheiten und Konflikte bin ich stets der Meinung, dass du als Rekrut oder Offizier früher sehr hilfreich warst, sei es in verschiedenen Situationen wie z. B. als administrative Person. Natürlich gab es die ein oder anderen Differenzen, aber diese konnten wir schnell aus dem Weg räumen. Aus diesem Grund bin ich für eine Annahme der SH, wie bereits oben beschrieben.

~Luca

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)