Beiträge von Luca_

Lies den Post nochmal dann verstehst du auch deinen Verstoß aber ist mir schon klar mit 15 versteht man das nicht. Du bist auch einfach ein Meme für dein Power-Trippen. Aber vlt verstehst du es zu einem späteren Zeitpunkt wenn ein Superadmin dich dann extra darauf hinweisen wird.

Nur weil jemand 15 Jahre alt ist, heißt das nicht automatisch, dass er dumm ist oder nichts versteht. Auch er ist ein Mensch, der Fehler machen kann. Ich glaube, dass du das leider nicht siehst. Ich würde dir empfehlen, solche Aussagen zu unterlassen.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

Für Area-14 wird das schwierig, es ist eng dort, sodass ich da nicht wirklich was machen kann. Ich werde Rücksprache mit Kiwi halten und dich/euch hier informieren.

Guten Tag allerseits

aufgrund dessen, dass uns Mitglieder verlassen mussten, haben wir eine begrenzte Anzahl an freien Stellen, die es zu besetzen gilt. Daher eröffnen wir nun eine Bewerbungsphase, die bis zum Montag, dem 01.05.2023, läuft. Um eine Bewerbung erfolgreich einzureichen, bitten wir euch, sich an die vorgegebene Bewerbungsvorlage zu halten.

Zur Verfügung stehen folgende Stellen:

1x Supporter

1x Assault

1x Defender

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

1. Beschreibung:

Siehe Unten

2. Auslöser:

Sollte man eine Person töten, und sie liegt am Boden, so ist das HUD an der Person nicht mehr erkennbar und ein Error wird in die Konsole gespamt.

3. Datum:

19.04.2023

4. Fehlercode:

Code
    [scp_hud] addons/scp_hud/lua/edgehud/cl_3d2d.lua:256: attempt to call global 'GetShootPos' (a nil value)
      1. real_fn - addons/scp_hud/lua/edgehud/cl_3d2d.lua:256
       2. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:176
        3. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:282 (x507)

5. Beweismaterial:

Bild Normal | Bug Bild | Beweis video

Ja, wie soll ich anfangen? Ich kenne Meruhna jetzt schon seit 2 Jahren und wir sind täglich im Teamspeak. Ich bin der Meinung, dass ich Meruhna schon gut genug kenne, um sagen zu können, dass er den Posten des Community-Managers mehr als verdient hat. Der Grund dafür ist einfach, wenn User sich an Meruhna wenden, nimmt er sich immer Zeit für sie und ist sehr freundlich. Außerdem ist er eine sehr vertrauenswürdige Person, schon als SCP-Superadmin konnte Meruhna seine Stärken zeigen, sei es beim Helfen von Teammitgliedern oder beim Bearbeiten von Beschwerden gegen Teammitglieder. Mit Meruhna kann man wirklich nichts falsch machen. Ich würde mich freuen, wenn Meruhna den Posten als Community-Manager sich annehmen darf.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

xD, genau das was ich Luca gestern sagte. Ja da ist ein riesen trigger. Der sollte das triggern, könnte man entfernen denke ich (weiß nicht ausm kopf wie der Trigger da mit der Tür zusammenhängt)

Ich schaue es mir gerade an und gebe Rückmeldung.

EDIT: Ich konnte es beheben.

Guten Tag,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation melden.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung - Luca

Hallo Ali Mustafa,

wie auch in deinem letzten Entbannungsantrag gesagt kannst, du dich nicht an die Regeln halten, ich kann nur wieder sagen, dass du nicht für die Gründe einmal gebannt wurdest, sondern schon mehr fach. Du lernst nie aus deinen Fehlern, sondern trollst nur weiter rein, ich werde deinen Entbannungsantrag ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

Guten Tag allerseits

Wir suchen momentan wieder 02 neue Mitglieder. Ihr habt bis zum 31.03.2023 bis um 17:00 Uhr Zeit, eine Bewerbung zu schreiben.

Zur Verfügung stehen folgende Stellen:

1x Supporter

1x Assault

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

Hallo, Tropical

Ich konnte schnell feststellen, dass du es nicht wirklich wusstest, was du auch im Support erwähnt hast. Ich werde dir eine 2 Chance geben.

Hiermit werde ich deinen Bann aufheben.

You unbanned steamid STEAM_0:1:160154712

Mit freundlichen Grüßen

~Luca