Beiträge von Luca_

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

[+] ATC Tower für die Nato Base hinzugefügt

[+] Taxiway für die Nato hinzugefügt

[+] OP-Saal seitens der Nato-Base hinzugefügt

[+] Oberste-Führungs Büro

[+] Neue Terror Ausrüstungskammer

[+] Jet Hanger hinzugefügt

[*] Helipad der Nato verschoben

[*] Gefängnis der Terror verschoben

[*] Terror Base größer gemacht

[*] Border realistischer gestaltet

[*] Versammlungsraum

[*] Einige Bugs gefixt

[*] Map um einiges optimiert

[ - ] MRT der Nato vorerst entfernt

[ - ] Regierungsbase

[ - ] Eine Seite des NLR-Bereiches entfernt (Nato)

Hinzugefügt | Verändert | Entfernt

Gerne äußere ich mich zu dieser Aussage. Du hattest mich in der Konversation abgeschrieben. Ich zitiere: „Na, das ist lächerlich. Ich habe auf seine Frage geantwortet. Da war Kein Spam oder sonst etwas.“

Ich werde später mal einen Screenshot der Konversation einfügen, da es auf dem iPad gerade etwas schwieriger ist. Wie du in deiner Beschwerde beschreibst, hast du offenbar versucht, Kontakt mit mir aufzubauen oder Ähnliches. Das war jedoch in keiner Weise der Fall. Die Konversation beinhaltete nicht einmal eine Frage von dir, es war einfach nur eine Aussage, die du getroffen hast.

Du hättest das Ganze auch in einem Gespräch auf dem TeamSpeak3-Server klären können oder einen Termin mit mir vereinbaren können, um die Sache zu besprechen. Das hast du jedoch nicht getan. In einem klärenden Gespräch hätte man durchaus, die Verwarnung zurückzuziehen können.

Ich gehe später näher auf dem Grund der Verwarnung ein, sobald ich zu Hause bin

Forum Warn erhalten, welcher Unbegründet ist. Klärungsbedarf per Konversation ist anscheinend nicht da.

Hallo, ich hatte zwar die Konversation gelesen, konnte dir allerdings nicht antworten, da ich in der Schule sitze und somit dir nicht richtig auf deine Fragen, bezüglich der Verwarnung eingehen kann.

Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.

Hallo,

ich habe mir die Maps gerade angeschaut und muss ehrlich sagen, dass sie in keiner Weise zu unserem Server passen. Die Maps sind viel zu klein, sodass keine 72 Leute darauf Platz haben. Es gibt verschiedene Sachen, die die Map einfach nicht zum Server passen lassen, was unter anderem das RP fördern könnte. Das Ganze wird bei der nächsten Teambesprechung angesprochen und bearbeitet.

Abend,

nach einer internen Beratung haben wir uns dazu entschlossen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Allerdings kannst du in einer weiteren Woche einen neuen Entbannungsantrag stellen.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca i.A der Serverleitung