Beiträge von hichi

1. Steam-Name: hichi263

1b. Roleplay Name: Itachi Jäger

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:562561237

3. Grund der Verbannung: supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Woche (noch 4 Tage übrig)

5. Anzahl an Verwarnungen: 7 aktive

6. Ausführender Admin: Joshua Groth | HAM

7. Was habe ich gemacht: Ich habe jemanden getasert ohne tasert call und habe im support gesagt das ich ein taser call gegeben habe. Somit war das eine support lüge und deswegen wurde ich für 2 Wochen gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich spiele sehr gerne auf dem Server, da ich finde das es einer der besten Gmod Servern sind. Ich möchte noch in Zukunft ein Spieler dieser Server sein und ich bereue was ich gemacht habe. Ich entschuldige mich dafür und ich hoffe ich werde hiermit entbannt. :thumbup:

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung: supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Woche

6. Ausführender Admin: Wallace Breeen

7. Was habe ich gemacht: Ich habe gesagt das ich ich bei einem taser schuss einen taser call gemacht habe. Das war nicht der fall und so mit habe ich den supporter angelogen

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich spiele sehr gerne auf dem Server und ich möchte es noch weiter hin tuen. Es tut mir leid das ich das getan habe und ich entschuldige mich dafür.

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung: MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche

6. Ausführender Admin: Wallace Breeen

7. Was habe ich gemacht: Als Leute angefangen haben zu schiessen habe ich auch meine Waffe rausgeholt und mich verteidigt. Dabei habe ich auch andere Leute getötet die nichts gemacht haben, weil ich überfordert war. :sad:

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich spiele sehr gerne auf dem Server und ich möchte es noch weiter hin tuen. Es tut mir leid das ich das getan habe und ich entschuldige mich dafür. :smile:

1. Steam-Name: Hichi263

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung: Zu viele Verwarnungen

4. Wie lange bin ich gebannt: 6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 6 Aktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin: Nico Grimes | Hakase

7. Was habe ich gemacht: Ich war Methkoch und wurde von einem Dieb geradet ich bin dadurch gestorben und hab dann den Job gewechselt. dadurch hatte er weniger zeit die Sachen zu verkaufen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich spiele sehr gerne auf dem Server und ich möchte es noch weiter hin tuen. Es tut mir leid das ich das getan habe und ich entschuldige mich dafür.

1. Steam-Name: Hichi263

1b. Roleplay Name: Hichi jäger

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 5 Aktive

6. Ausführender Admin: Tentonia Dübster

7. Was habe ich gemacht: Ich habe den letzten warn bekommen als ich off war.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte sehr gerne weiter auf dem Server spielen da er mir viel spass macht. Egal was ich falsch gemacht habe es tut mir leid.

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung: zu viele Verwarnungen

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 5 aktive

6. Ausführender Admin: Max Kinski | Magsi

7. Was habe ich gemacht: Ich bin neben dem NLR kreis gegangen um ein Auto zu holen und dann wurde ich von Dieben erneut getötet.

8. Warum möchte ich entbannt werden: ich zocke sehr gerne auf diesem Server und ich möchte gerne entbannt werden. Ich bereue die Aktion und ich entschuldige mich nochmal.

1b. Roleplay Name: hichi jäger

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung: Failrp und Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: unbekannt

6. Ausführender Admin: Gage

7. Was habe ich gemacht: Ich und ein anderer User haben einen SCP rausgelassen und wir wussten dabei nicht ob es sich um eine puppe handelte oder ob es ein Lebewesen war . Jedenfalls ist es ausgebrochen und darauf hin sind wir offline gegangen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich würde in Zukunft noch sehr gerne auf dem Server weiterspielen, da es auf dem Server sehr viel spass macht. Ich bereue es und

ich entschuldige mich nochmal für die Aktion :thumbup:

1. Steam-Name: Hichi

1b. Roleplay Name: Hichi Jäger

2. Steam-ID: STEAM_0:0:562561237

3. Grund der Verbannung: MassCDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche und 2 tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 5 aktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin: Klaus | Klaus Vogt

7. Was habe ich gemacht: Ich bin mit einem geklauten Auto in 4 Menschen rückwärts rein gefahren. Sie waren direkt hinter, deshalb dachte ich es würde nichts passieren, da ich nicht so viel schwung hatte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele in letzter zeit nur noch auf diesem Server. Dieser gefällt mir am meisten, da ich es mit meinen freunden spielen kann. Ich wäre sehr erleichtert wenn ihr mich entbannen könntet, da ich es kaum abwarten kann mit meinen freunden zu spielen. Es tut mir leid und ich habe aus meinen Fehlern gelernt. :smile: :thumbup:

PS: Falls ich was falsch angegeben habe hier mein Discord: hichi #8903

Ich wünsche euch noch einen angenehmen tag

LG Hichi