Beiträge von THE Guy Johnson

Ich habe einen Laptop, aber auf dem laufen z. B. Spiele wie Mount and Blade Bannerlord oder Cities Skylines Tip Top.

Ich habe jetzt aber mal die Grafik heruntergeschraubt, und bislang scheint es zu funktionieren, vielen Dank für die Ratschläge

Bei mir stürzt Gmod regelmäßig ab, aber komischerweise ausschließlich auf MRP, weder auf komplett fremden Servern, noch auf anderen Modern Gaming Servern finde ich das gleiche Problem.

Bei ungefähr 50 % der Abstürze kommt dann diese Fehlermeldung

"Failed to lock vertex buffer in CMeshDX8::LockVertexBuffer: nVertexCount=1178, nFirstVertex=0, nVertexSize=32, VertexFormat=328707 This typically means you are running out of Video memory on your GPU"

Google war für mich leider nicht sehr hilfreich, ich wäre jedem zu tiefstem Dank verbunden, der mir helfen kann.

evtl. wären das Addons "M9k+ (Pistols, Shotguns, Assault Rifles)" eine Option, wobei es bei diesen noch bei vielen Waffen keine eigenen Modelle gibt.

Was ich persönlich noch toll fände, wäre eine Art Aktiensystem, bzw. zumindest eine Art Staatsanleihe, bei der man z. B. pro Stunde auf dem Server einen Prozentsatz der Staatskasse ausbezahlt bekommt, und wenn diese ausgeraubt wurde, verliert man die Anleihe.

Eine Map, die mir zugegebener maßen etwas ans Herz gewachsen ist, ist "rp_downtown_v4c_v2_cg8_f". Sie ist zu groß, als dass ich sie hier zusammenfassen könnte, aber meines Wissens nach benötigt Sie keine Texturen/Ressourcen außer HL2 und CSS

1. Steam-Name:

THE Guy Johnson

1b. Roleplay Name:

Guy Johnson

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:112180117

76561198184625962

3. Grund der Verbannung:

"C-Ban"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Der Bann ist permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Mir unbekannt, ich glaube 2

6. Ausführender Admin:

Joshua Doggo | HAM

7. Was habe ich gemacht:

Der eigentliche C-Ban ist schon ca. 3-4 Jahre her. Damals gab es eine Kontroverse mit einem Spieler welcher sich "Kermit" nannte, und da ich mich zugegebener Weise an dieser beteiligte wurde ich des Netzwerkes verbannt aufgrund des Trollings. Vor einiger Zeit jedoch, nahm ich Kontakt mit den MRP-Co-Owner Jesse Pinkman auf und besprach mit diesem meine Verbannung des Netzwerkes, und dieser gewährte mir dann eine zweite Chance. Ich wurde entbannt und konnte einige Monate fröhlich auf dem MRP-Server spielen. Eines Tages jedoch gelüstete es mir einer anderen Form der Unterhaltung, und ich begab mich auf die Kundschaft nach anderen Servern die das Modern Gaming Team zur Verfügung stellt. Zu meiner Verwunderung jedoch stellte ich fest, dass ich auf diesem (Police RP, aber irrelevant) noch gebannt war, begab ich mich auf den TS auf ein Gespräch mit einem zuständigen Admin. Als ich diesem meine Situation beschrieb, erklärte mir dieser, dass ich noch immer auf der C-Bann Liste stünde, er wünschte mir einen schönen Tag und bannte mich darauf kurzer Hand erneut auch vom Roleplay-Server.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie ich bereits im Gespräch mit Jesse Pinkman erwähnte, bereue ich mein damaliges Verhalten. Ich verfiel in meiner kindlichen Naiviät in eine Mitläuferrolle. Dafür möchte ich mich auch hier entschuldigen.

Ich war schon seit schätzungsweise mindestens 2015 auf dem Netzwerk aktiv, und ich fand stets großen Gefallen an dieser Community, und auch an der Ausgeklügeltheit der Systeme und Plug-Ins. Ich habe Tage und Nächte auf den Servern verbracht und auch Freunde gefunden. Damals noch zu einer Zeit, in welcher ich im echten Leben soziale Kontakte eher meidete. Ich würde mich freuen, wenn man sich zumindest noch auf ein klärendes Gespräch mit mir einlassen könnte.

In ergebener Hochachtung

Guy Johnson