Alles anzeigenIst halt eine Kollektivstrafe für jeden. Wurde dafür denn wenigstens Irgendwas bei den Light D-Klassen Verbessert als Ausgleich.
Eine Strafe?
In welcher irrationalen Welt lebst du denn?
Das ist eine Balancingänderung, weil unfaire Orte erreicht werden konnten, in einigen Maps.
Ich habe die Mapper kontaktiert und diese haben mir bekundigt, dass keine Möglichkeit existiert, diese Problematik in der Map an sich beheben.
Wieso ich ginge davon aus das manche Spieler halt reingeschwitzt haben, und deswegen alle Spieler einen Nachteil bekommen aka eine Kollektivstrafe weil ja alle Bestraft werden nicht nur die die reinschwitzen. Aber Logisch weise Denke ich dann auch das für diesen Offensichtlichen Nachteil den D-Klassen jetzt haben ,da sie jetzt immer eine Person mit einem Sprungimplantat brauchen da sonst einer zurückbleiben muss auch einen Vorteil bekommen z.B höhere Wahrscheinlichkeit für Sprungimplantate. Leider ist mir genau das gegen teil auf der derzeitigen Karte aufgefallen nämlich das die Lootspots ein ordentliches Stück Schlechter gemacht worden.