Beiträge von pascalmcevedy

Wieso ich ginge davon aus das manche Spieler halt reingeschwitzt haben, und deswegen alle Spieler einen Nachteil bekommen aka eine Kollektivstrafe weil ja alle Bestraft werden nicht nur die die reinschwitzen. Aber Logisch weise Denke ich dann auch das für diesen Offensichtlichen Nachteil den D-Klassen jetzt haben ,da sie jetzt immer eine Person mit einem Sprungimplantat brauchen da sonst einer zurückbleiben muss auch einen Vorteil bekommen z.B höhere Wahrscheinlichkeit für Sprungimplantate. Leider ist mir genau das gegen teil auf der derzeitigen Karte aufgefallen nämlich das die Lootspots ein ordentliches Stück Schlechter gemacht worden.

Hallo mir wurde gesagt das Light D-Klassen Jetzt nicht mehr höher Springen können, wenn dies der Fall ist würde ich gerne Wissen warum es zu dieser Änderung gekommen ist, da D-Klassen dadurch eine Wichtigen Weg in den Redroom Verlieren.

P.s Würde gerne selber Testen aber da Light sehr oft Besetzt ist, ist es leider nicht möglich, deswegen Frage ich hier.

Also Ich denke es macht kein Sinn, ein Sicherheitskommando als 2 SHDler Zählen zu lassen da meist um die Zeit wo sowas entscheidend zum Dursuchen ist eh fast nie ein Sicherheitskommando da ist, meist sind dann nun noch Niederrangige im Beruf, die eh nicht Sicherheitskommando werden können. Ich wäre eher dafür das ganze System für die Voraussetzung des Durchsuchens zu Entfernen, und dafür ein anderes System oder Spezielle Regeln Einzusetzen die Verhindern das D-Klasse über sehr Lange Zeit in der FD Campen. Der Grund weswegen ich dafür bin ist ganz einfach es gibt viele Spieler die gerne Nachts Spielen, da Nachts aber fast nie Wissenschaftler da sind und 008 eh nicht Ausbrechen kann ist es meist sehr Langweilige und eigentlich steht das Spiel für alle zu der Zeit Still. D-Klassen können zwar eventuell aus dem D-Trakt können aber nicht Dursuchen. MTF, CT , SHD könne quasi nix machen außer Unbewaffnete D-Klassen Umzuschießen was ich Glaube für keinen wirklich Spannend oder Spaßig ist. Es würde außerdem Wahrscheinlich die Anzahl an Regelbrüchen Abends Senken da dadurch keine Korruption mehr nötig wäre um Auszubrechen,

Schusscalls sind eigentlich nicht dafür da sie zu missachten damit man NLR hat? Schonmal was von FearRP gehört?

Bei den aktuellen Lootspots sollte man die benötigten SHD zum durchsuchen ehrlich gesagt auf 5 setzen und Ausbrechen um 2 Uhr nachts eher bestrafen als belohnen...

Mal abgesehen davon dass SHK soviele Schwächen hat dass ich selbst oft lieber normal SHD spiele.

Erstmal Rabe Schusscalls sind auch nicht dazu Gedacht sie für jede Situation zu nutzen, aber ja du hast Recht man sollte auf sie Hören allerdings wie gesagt sollten sie auch in Logischen Situationen Eingesetzt werden. Ich Denke das Heraufsetzen der Benötigten SHDler zum Dursuchen auf 5 wird noch viel Früher Abends dazu Führen das in der Gesamten Fundation Absoluter Stillstand hat. Wenn sowas Zugelassen wird müsste man sich nicht Wundern wenn Abend noch mehr Leute im OOC nach SHDlern Fragen, und man müsste sich auch nicht Wundern wenn der Server noch Schneller Abends Spieler Verlieren würde.

8. FailRP

Unter FailRP versteht man unrealistisches Handeln im Roleplay. Folgendes Verhalten ist als FailRP zu werten:

• Mitglieder der L9 dürfen nicht nachdem sie abbestellt wurden tiefer in die FD pushen.

Finde nicht das wenn die L9 abbestellt wird das diese das Ziel haben sollte die letzten 2:30 dafür zu nutzen so viel PVP rauszuzwingen wie möglich.

Selbiges auch für E11.

Das die sich komplett aus dem RP entfernen ist nicht unbedingt nötig, aber dann suizid attacken gegen SCPs wie 035 oder gegen GOiler finde ich unnötig.

Hey Leuds,

ich verweis hier auf unsere Entscheidung, das Gameplay nicht weiter einzuschränken, außer es sei wirklich unabdingbar. Das ist bei beiden Vorschlägen der Fall, vor allem beim Ersten. Wenn sich jemand vom Management selber in diese Gefahr bringt, dass er erpresst werden könnte, hat die Foundation einfach "gelitten".

Ich finde nicht das diese Änderung das Gameplay Stark Einschränken würden, man würde nur verhindern das die L9 wie von Noah gesagt keine Suizid Attacken ausführen dürften. Wie es bei so gut wie allen Notfalleinheiten gerne mal passiert weil man ja eh aus dem Job Geschmissen wird ,und somit nix zu Verlieren hat.

Ich habe es selber ausprobiert, man kommt auch um nicht gottlose Zeiten sehr sehr einfach im D-Trakt an Waffen.

Ja man kommt um jede Zeit an Waffen aber eine Machete oder ein Katana Reichen halt nicht aus um 8 oder mehr SHDler zu Töten was ja auch Ok ist aber wie Lange sollen D-Klassen denn Durchsuchen (außerhalb der Waffenkammer) um an genug Waffen zu kommen um irgendwas richtiges machen zu können, abgesehen da eh dauerhaft Razzia, Lockdown oder Riots da sind. Ohne Korruptes Personal im D-Trakt das Waffen bringt kann man halt nur dann wirklich Ausbrechen wenn wenig SHD da ist oder die SHDler sich Dumm anstellen.

Man spielt keine D-Klasse, weil man den Zeitplan liebt, bei mir nicht anders.

Man will ausbrechen oder etwas Gaudi betreiben. Lüg dich nicht selbst an. Wir müssen uns danach richten und das ausbalancieren, dass es für alle Parteien spaßig bleibt.

Natürlich Spielen kaum bis gar nicht Leute D-Klasse um sich an den Zeitplan zu halten und jede 2 Stunden bei einem Test mitzumachen. Ich Breche gerne aus aber aus meiner Sicht sollte man halt keine Korruptionsmöglichkeiten Einschränken nur damit das SHD die D-Klassen noch einfacher besiegen kann. Ich möchte außerdem das D-Klassen und Trolle nicht auf das gleiche Level Gesetzt werden.

Meiner Meinung nach Versuchen D-Klassen Selten "einfach nur Leute zu Töten"

& other nighttime stories to tell

Bitte Verwechsle nicht D-Klassen mit Trollen. D-Klassen Mains versuchen Auszubrechen an Waffen zu gelangen oder D-Klassen zu Befreien. Da man aber manchmal in der LCZ aus dem Vent kommt muss man ja zwangsweise an den Leuten vor der Medbay vorbei oder sollen wir uns gleich Erschießen lassen. Leute die einfach nur Töten ohne ein Ziel sind Trolle über die ich mich auch öfters Aufrege, diese Spielen D-Klassen aber auch nur weil es der erste Job ist den man Spielen kann und das Ausbrechen einem eine Entschuldigung gibt Leute zu Töten. Man sollte diese beiden Spielerarten nicht in den Gleichen Topf werfen.

Meiner Meinung nach Versuchen D-Klassen Selten "einfach nur Leute zu Töten" meistens gibt es einen Plan entweder sie Versuchen den D-Trakt zu Befreien, jemanden als Geisel zu nehmen oder Auszubrechen. Ich finde das RP der Wissenschaftler , Mediziner und des Managements wird in der LCZ Selten zu einem Extremen Maße Gestört. Ich finde es gut das diese Regel wieder Geändert wird gerade weil D-Klassen meistens in der Ausrüstung Stark Unterlegen sind und so eine Korruption alles etwas Auflockert, gerade bei viel MTF oder CT.

Sure Grandpa, now take your meds.

Ne das Rp wird öfters wehement gestört alleine durch Code Reds aber auch durch D-Klassen die ausbrechen oder bewaffnet die LCZ stürmen das nun zu vereinfachen würde das Rp jener Beruf beträchtlich stören.

Wenn D-Klassen in der LCZ aus dem Vent kommen müssen sie ja Zwangsweise an der Medbay vorbei. Wenn D-Klassen die LCZ Stürmen dann meistens um D-Klassen zu Befreien oder weil sie keine 3 er Keycard haben. Ohne die Korruption hätten D-Klassen fast gar keine Chance mehr Früh Abends Auszubrechen da dort öfters 10 oder mehr SHDler da sind welche jegliche Möglichkeit zu Entkommen oder an Waffen zu gelangen Versperren.

Eine korrupte Person darf keine Waffen an D-Klassen weitergeben.

Diese Regel wurde mit Absicht eingefügt und hatte generell viel Zustimmung erhalten.
    Der DT soll kein Deathmatch gebiet sein und in letzter Zeit ist der DT eh schon viel zu oft außer Kontrolle, diese Regel dient dafür mal etwas Entspannung ein zu bringen und den ShDlern die ganze Situation zu erleichtern. Schließlich zweckt diese Regel nur dem PVP.

Ich finde es gut das man diese Regel wieder ändern möchte, weil gerade bei viel SHD es fast unmöglich ist Auszubrechen da vor der Waffenkammer , der Küchen und dem Turnhallen Vent meistens SHDler stehen. Ein Korruption kann sowas mehr Auflockern und verhindern das alles zu einem Stillstand kommt wo nix passiert was gerade für D-Klassen ziemlich Nervig ist.

Die Änderung, das man keine Waffen an D-Klassen mehr weitergeben darf ist gerade einmal knapp 3 Stunden alt als du den Vorschlag gemacht hast. Findest du es da nicht etwas früh dahingehend schon den Vorschlag zu bringen diese wieder zu entfernen? Man sollte erstmal beobachten wie sich das entwickelt. Zudem sollten Korruptionen in meinen Augen immer das Risiko beinhalten erwischt zu werden. Man sollte nie vergessen in was für einem Universum das RP angesiedelt ist. Zudem wird es den D-Klassen so auch erschwert einfach nur Leute zu töten und das RP der Wissenschaftler, der Mediziner oder des Managements zu stören.

Meiner Meinung nach Versuchen D-Klassen Selten "einfach nur Leute zu Töten" meistens gibt es einen Plan entweder sie Versuchen den D-Trakt zu Befreien, jemanden als Geisel zu nehmen oder Auszubrechen. Ich finde das RP der Wissenschaftler , Mediziner und des Managements wird in der LCZ Selten zu einem Extremen Maße Gestört. Ich finde es gut das diese Regel wieder Geändert wird gerade weil D-Klassen meistens in der Ausrüstung Stark Unterlegen sind und so eine Korruption alles etwas Auflockert, gerade bei viel MTF oder CT.

Hallo

Es ist Heute Abend dazu gekommen das zweimal eine Razzia Gestartet wurde ohne das eine Razzia Erlaubnis vorlag. Bei ersten mal wurde erst ein Stück nach Beginn der Razzia eine Offizielle Razzia Gestartet und bei der Zweiten Razzia wurde gar keine Razzia Gestartet was Verständlicherweise für Verwirrung unter den D-Klassen geführt hat. Ich muss dazu Sagen das bei der Ersten Razzia der D-Trakt Gefallen war und ich es dort teilweise Verstanden habe, auch wenn man die Razzia hätte zu dem Zeitpunkt hätte Starten sollen wo sie auch begann. Bei der Zweiten Razzia verstand ich es allerdings nicht denn zu dem Zeitpunkt gab es in dem D-Trakt keine Revolte sondern die meisten D-Klassen waren Friedlich in der Dusche, als plötzlich MTFler Reinstürmten und alle ohne Razzia Erlaubnis zur Razzia Wand brachten und Durchsuchten. In beiden Fällen hatte ich ein Ticket gemacht und gefragt was das soll, mir wurde immer gesagt das MTF könnte eine Razzia ohne Erlaubnis machen. Dazu habe ich allerdings nix in den Regeln Gefunden daher würde mich Interessieren dürfen MTFler ohne Erlaubnis und im Zweiten Fall ohne Grund eine Razzia machen. Mich würde hier vor allem Bunnys Meinung Interessieren da er dabei war.

Hallo mir ist in letzter Zeit aufgefallen das bei Ausbrüchen von D-Klassen auf Area 14 sehr oft MTF oder CT sofort zum EZ Vent gesendet wird, was öfters dazu führt das D-Klassen Ausbrüche darin Enden das man sobald man durch den Vent im RedRoom geht sofort Stirbt. Meine Frage ist, ist das Erlaubt sofort bei so einem Call von SHDlern über Funk Vents zu "Becampen"?

Ich fand es persönlich eigentlich sehr Gut das die Zivilisten wieder an der Oberfläche Spawnen wenn sie Gestorben sind ,denn wenn man es schon an die Oberfläche Schafft und dann einfach durch irgendein Zufall Stirbt ist das sehr Ärgerlich. Ich wäre dafür dieses System Beizubehalten allerdings Regeln hinzuzufügen die Zivilisten Verbietet Waffen ohne Defensiv Grund zu nutzen.

Man sollte außerdem bedenken das man ja nicht für immer Zivilist bleibt sobald man Neu auf den Server geht Startet man als D-Klasse.

Das Problem das ich sehe ist das man um so eine Revolte durchzuziehen Waffen brauch, und mit Waffen meine ich Richtige Waffen also Pistolen, Schrotflinten und Sturmgewehre. Da man im D-Trakt aber kaum was findet würde bei einer Revolte genau nix Passieren wenn mehr als 3 SHDler da sind, da die SHDler einfach jeden Umschießen würden, und selbst wenn man es schafft alles Auszuschalten das ganze MTF vor der Tür stehen würde.

Also ich finde die Idee von Vents weiter hinten im D-Trakt sehr gut, momentan ist es auf Site-5 einfach Unfassbar Schwer Auszubrechen da meistens mindestens 6 SHDler da sind diese sich vorne an die Linie Stellen und somit den einzigen Ausweg Blockieren. Dazu kommt noch da man Dauerhaft Durchsucht wird und Allgemein wenig Waffen findet. (egal ob in der Waffenkammer oder wo anders)

Ich begründe mal meinen Dislike.

Ganz einfach nein, das SHD muss sich nicht nur auf den Vent an Linie oder in der Küche fokussieren. Das SHD muss jedes Mal so aufgeteilt werden das in jedem Bereich mindestens 2 SHDler stehen damit die D-Klassen nicht ausbrechen. Das Problem bei der gesamten Sache ist das SHD viel zu unterbesetzt ist somit habt ihr einen einfachen Ausbruch. Der D-Trakt ist so groß, dass ihr in fast jeder Ecke durchsuchen könnt, somit euch ganz leicht Waffen holen könnt und den SHDler der an der Linie steht, umbringen könnt.

Und als Frage jetzt war es nicht so, wenn du oben aus dem Turm springst, du Fallschaden bekommst und somit dir selber Schaden zufügst und FearRP brichst? Wenn ich mich irre gerne mir Bescheid sagen.

Zu deinem Ersten Punkt muss ich Sagen Nein die SHDler Teilen sich nicht auf, meistens Stehen sie an der Linie oder in Sichtweite zur Linie und Unterbesetzt ist das SHD momentan meines Wissens auch nicht wenn um 1 Uhr noch 8 SHDler da sind würde ich das zumindest nicht Unterbesetzt nennen. Außerdem finde ich es ein Bisschen Frech zu Sagen das die D-Klassen ja Überall ganz einfach Durchsuchen können und ganz einfach an Waffen kommen, dies Stimmt einfach nicht Waffen in Normal Zugänglichen Bereichen zu finden ist Unfassbar Schwer bzw dauert es Sehr Lange und Selbst in der Küche oder Waffenkammer findet man Waffen nicht wirklich oft, und selbst wenn man Waffen findet Läuft man Dauerhaft der Gefahr ohne Grund durchsucht zu werden. (bei Code Green oder Code Red)

Und um zu deiner Frage zu kommen man kann vom Turm Springen ohne Fallschaden zu bekommen also ist es meines Wissens nach kein FearRP.

das ist nicht Sinn der Sache du bist laut RP in einer FD die total abgesichert ist und du eig. nicht rauskommen solltest, wenn wir laut RP gehen würden kämen die meisten D-Klassen nicht einmal aus dem D-Trackt raus. Die Lootspots sind keine Probleme es ist meistens die Vorbereitung da die meisten einfach so durchsprinten aber man muss das ganze auch mit Kopf machen.

Ich würde mal Behaupten das Ausbrechen reine Glückssache ist, und man sich deswegen nicht wirklich Vorbereiten kann. Du kannst halt über Stunden Müll Durchsuchen und nix finden, man kann aber genauso 1 Kiste durchsuchen und sofort eine Keycard Level 3 finden. Genauso kann man genau in dem Moment Ausbrechen wo keiner in der EZ ist oder in dem Moment Ausbrechen, wo grad einer am Vent steht alles Glück. Darum geht es mir aber nicht, mir ging es darum das es eher Sinn macht Keycards in der EZ Häufiger zu machen statt Waffen. Ich meine es wurde sich schon so oft Beschwert das D-Klassem so viele Waffen finden und damit auch das SHD,CT und MTF Töten. Da macht es doch eher Sinn die D-Klassen an die Oberfläche zu lassen statt einen Dauerhaften Kampf in der EZ oder HCZ zu haben.