Beiträge von Jens K.

Hallo zusammen! Ich bins, der Jens.

Wie die meisten von euch sicherlich mitbekommen haben, neigt sich das Jahr 2022 dem Ende zu.

Das Jahr 2022 war sehr ereignisreich, infolgedessen möchte ich gerne ein paar meiner persönlichen Highlights mit euch teilen und mich bei einen paar guten Kollegen für die tolle Zeit bedanken.

Zuerst einmal möchte ich mir selbst ein wenig auf die Schulter klopfen, ich habe nun schon seit 4 Monaten kein League of Legends mehr gespielt und hoffe, das bleibt auch weiterhin so.

Auch von SCP:RP bin ich schon recht zu Anfang des Jahres weggekommen, was meine Lebensqualität zum Positiven verändert hat.

Viel ist passiert und viele neue Menschen habe ich besser kennengelernt, mit denen ich vorher eher weniger zu tun hatte.

Darunter sind:

Wobba Auch wenn du mir meistens Kopfschmerzen bereitest, hoffe ich dein Arbeitgeber gibt dir die Feiertage die dir auch zustehen; ganz gut in League

Sparti immer für Schabernack zu haben und guter Kollege, aber Bruder du musst von dem Leo Ding wegkommen, das tut dir echt nicht gut

@toastbrotjohnny hab deinen verdammten Forumnamen ewig nicht gefunden du Schwein, sehr guter Mann und strammer Thaumium Verkäufer

ReDeX Wir hatten jetzt zwar nicht all zu viel miteinander zu tun, aber Redex sozusagen immer chillig auf dem Teamspeak, baut seine gigantic Cobblestone Häuser und fellow Sommer Enjoyer

DKd3nT Guter FTB Kollege und versierter Micro bei Perfect Heist 2, aus jeder Situation noch einen Win rausholen

Magsermilch Maxi bitte hör auf so viel zu trinken wir machen uns alle Sorgen, auch das mit den Designer-Drogen muss aufhören

Ferry bist eigentlich voll korrekt, auch wenn wir uns noch nicht so gut kennen, chillen hat eigentlich immer Spaß gemacht und hoffe wir können in Zukunft mal das ein oder andere Spiel zusammen zocken

Nun zu den "Menschen" die ich schon ein paar Monate länger als 2022 besser kenne:

Joey Natürlich guter Jugomann und Landminendealer meines Vertrauens. Was sie dem Tito angetan haben war eine Frechheit und zusammen mit dir würde ich gerne eine jugoslawische Partisanenbewegung gründen. Immer für Spaß zu haben und immer eine Bereicherung, sei es online oder IRL

syntek synte K. oder auch synman6, Codename Rühl und Doktor meines Herzens, ich danke dir jeden Tag aufs neue, dass du mir deinen unausgefüllten Rezeptblock zum Geburtstag geschenkt hast, wenn der synman schreibt ob jemand online kommt dann bin ich immer sehr gern zu Stelle und freue mich darauf auch mal jemanden im Channel zu haben der im Gegensatz zu uns anderen einen IQ über 90 hat. Wir sind zusammen auf dieser mentalen Antarktisexpedition und wenn einer einschläft, dann wars das für uns.

Eddie Sehr guter Kollege, immer da, immer loyal und aufrichtig, der Eddie ist eigentlich der beste Freund den man sich wünschen kann. Dem Eddie würde ich tatsächlich mein Leben anvertrauen. Dass du kein Communitymanager bist ist eine Frechheit und dagegen sollte man vorgehen. Ich wünsche dir eine gute Besserung aufgrund deiner aktuellen Grippe

Kermit Psychopath mit Herz, ich kann legally nicht zu viel über diesen Mann preisgeben.

Sollte ich jemand nicht erwähnt haben aber mit euch sonst irgendwie zu tun haben, wisst bitte, dass ihr trotzdem Ehrenmitglieder in Jens seinem Herzen und geschätzt seid.

Ich lade jeden herzlich dazu ein hier seinen eigenen Jahresrückblick ohne irgendwelche komischen Nominierungen zu teilen, ich finde wenn jemand mit der Community teilen möchte, was er so erlebt hat und bei wem er sich bedanken will, sollte er auch die Möglichkeit haben das zu tun.

Ich wünsche allen Lesern einen guten Jahreswechsel.

LG Jensen

Bruder called jemanden das N-Wort nachdem er ihm den Support erschwert und nutz dann die älteste Ausrede, nach "es war mein kleiner Bruder", obwohl man ganz klar sieht das du In-Game bist, weil du direkt nach deinen Worten in den Chat gehst und man muss einen Bind drücken um In-Game reden zu können... Selbst wenn du sagst: ,,Es ist auf der selben Taste gebinden" würde das keinen Sinn ergeben, weil du dauerhaft im Discord reden würdest während du Supports führst, im RP bist oder du willst im Discord reden aber redest dann In-Game.

Naja finde das schon glaubwürdig, warum genau sollte er denn Voicetaste drücken um ingame was vor sich hin in die Luft zu sagen wovon er weiß, dass er dafür gehoppst wird wenn es jemand hört? Und ich rede zB auch im Discord wenn ich ingame rede weil ich dafür die selbe Taste binde wo ist da das Problem

Ich war zwar schon länger nicht mehr auf dem SCP:RP Server aber ich kann mich noch genau daran erinnern wie du auch damals immer gebannt wurdest. Dazu sehe ich natürlich auch deine Entbannungsanträge im Forum, du hast jetzt insgesamt 11! Entbannungsanträge im SCP Unterforum geschrieben und in jedem einzelnen steht, dass du gerne noch eine Chance hättest und diese auch ganz bestimmt nutzen würdest.

Das SCP Team war jetzt bisher schon mehr als nachsichtig mit dir und wenn es nach mir gehen würde, hätten die Chancen schon früher aufgehört, aber anstatt das nach dem 10. Mal wirklich zu nutzen, legst du sogar noch einen drauf und begehst eigentlich den schwersten Verstoß den man begehen kann. Im Endeffekt lügst du das SCP Team eigentlich jedes Mal an, wenn du behauptest du würdest dich mit einer weiteren Chance bessern.

Auch inhaltlich ist der Entbannungsantrag auch mehr als fragwürdig, du stellst die Situation dar als wärst du der ausgetrocknete Spongebob, der unbedingt das Wasserglas brauch (Cheats) und hast aktiv mehrere Schritte unternommen um auf dem Server hacken zu können. Immer dieses "ich hab keine Ahnung wie das passieren konnte" finde ich auch recht lächerlich.

Nach ELF Chancen sollte man es vielleicht einfach mal akzeptieren.

Meine zwei Cent.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken, was ihr hier in Rekordzeit erreicht habt ist wirklich ein kleines Halloween Wunder. Im Namen vom Leo und allen Organisatoren ein riesiges, riesiges Dankeschön, wirklich, ihr seid ganz große Klasse. Auch nochmal ein separates Dankeschön an Senja für diesen großen, selbstlosen Beitrag.

Euer Jens

Stell dir diese Situation mal ein wenig in Realen Leben vor Ein LTC/Regimentsleitung wechselt auf einmal zum Geheimdienst und führt diesen ohne Erfahrung an.

Bro es ist immernoch ein Videospiel, mit dem Satz "stell dir diese Situation mal ein wenig in Realen Leben vor" kannst du 95% von eurem "Militär" Roleplay diskreditieren. Dazu hat Suga ja auch in einer, meiner Meinung nach, guten und ausführlichen RP Story einen plausiblen und in sich stimmigen Handlungsstrang geliefert, das ist also echt schon Meckern auf sehr hohem Niveau.

Keine Ursache

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.