Beiträge von Jens K.

Hey ho, bei meiner alten Freundin Staraja Riba

mich würde verdammt nochmal interessieren, welcher Wilder Kerl ihr seid.

Deshalb hab ich euch anbei mal unsere Idole, mitsamt Charaktereigenschaften aufgelistet.

Wählt weise und immer dran denken, alles ist gut, solange du wild bist!

1. Leon

Leon ist der geborene Anführer. Als Leon weisst du immer was zutun ist und schreckst vor keiner Herausforderung zurück.

Dein Wagemut kann dir jedoch hin und wieder auch mal Schwierigkeiten bringen, diesen entgegnest du jedoch mit Kopf voraus.

Du bist loyal zu deinen Freunden, auch wenn du hier und da mal etwas egoistisch sein kannst, weisst du am Ende immer was das Richtige ist.

2. Marlon

Marlon ist zurückhaltend und zeigt sich nach außen eher als schüchtern. Das sollte jedoch nicht mit Schwäche verwechselt werden, denn als Bruder von Leon hast du als Marlon auch so einiges im Köpfchen. Von deinen Fußballskills mal abgesehen bist du kühl und kalkuliert, agierst oft als Berater in seinem Freundeskreis und hast keine Angst auch mal eine dicke Lippe zu riskieren. Du bist ein Allrounder.

3. Raban

Raban ist schüchtern, ängstlich und generell ein kleiner Versager. Als Raban bekommst du hin und wieder zwar mal was auf die Reihe, dies geschieht jedoch eher aus Zufall und war nicht von dir beabsichtigt. Du bist schusselig, unorganisiert und schlenderst grundsätzlich mit einer zufriedenstellenden Leere zwischen deinen Ohren durchs Leben. Wegen einer Drohung auf der Schultoilette, bist du nicht berechtigt jemals eine Waffe zu tragen.

4. Maxi

Maxi ist der krasseste Baller im Teufelstopf. Mit dem härtesten Bums der Welt schießt du als Maxi deine Gegner auf den Mond und danach direkt in die Hölle. Dein stinkreicher Vater hat dich mittels Bestechung schon aus der ein oder anderen Klage rausboxen können. Du bist cool, krass und bekommst alle Bitches ab. Deine chronische Kokainabhängigkeit macht dir zwar manchmal zu schaffen, aber meistens bist du aufgrund dieser super gelaunt.

5. Vanessa

Vanessa ist das einzige, (debattierbare) Mädchen bei den Wilden Kerlen. Als Vanessa weisst du wie du mit den Herzen anderer spielst um aus ihren Gefühlen für dich Profit zu schlagen.

Du bist eiskalt, hast ein Herz aus Stein und führst Leute wie Leon jahrelang an der Nase herum, um ihnen im Endeffekt Haus und Auto zu nehmen. Im östlichen Bezirk von Wilde Kerle Land bist du nur unter deinem Pseudonym Charity bekannt.

6. Juli

Juli ist ein kleiner Halunke. Als Juli bist du ein Halsabschneider, Hütchenspieler und Taschendieb. Du bist bereits früh in deiner Kindheit kriminell aufgefallen und hast auch schon die ein oder andere Nacht in der Arrestzelle verbracht. Es gab gegen dich schon mehrere Verfahren bezüglich Wucher, Veruntreuung staatlicher Gelder und Steuerhinterziehung. Falls es mit der Fußballkarriere nichts wird, kannst du dich immer noch auf den Seychellen mit deinem dort angelegten Vermögen niederlassen.

7. Markus

Markus ist ein verdammter Psychopath. Als Markus nimmst du keine Rücksicht auf das Wohlbefinden anderer. Du bist gleichzeitig Pyrotechniker und Sprengmeister der Wilden Kerle und warst maßgeblich für den Anschlag auf den dicken Michi von 2003 beteiligt. Du bist unberechenbar, hast keine Selbstkontrolle und kannst den ganzen Tag nur an Zerstörung denken. Als Markus hattest du bereits oft Probleme mit dem Sprengstoffgesetz, bisher konnten sie dich aber noch nicht dingfest machen.

8. Joschka

Joschka ist ein kleiner Bozo. Als Joschka bist du ungefähr 1,50m groß und wenn du gerade mal nicht so tust als könntest du Fußballspielen, hängst du im Comicbuchladen rum, weil du ein kleiner Nerd bist. Du wirst oft übersehen, hast null Durchsetzungsvermögen und wurdest jahrelang vom dicken Michi verdroschen. In dir baut sich seit geraumer Zeit eine unerklärliche Wut auf, die du kaum noch kontrollieren kannst. Bald werden sie es bereuen dich jahrelang gehänselt zu haben.

9. Deniz

Deniz ist der einzige Ausländer in den Wilden Kerlen und cooler als die ganzen Almans zusammen. Als Deniz bist du Sohn eines türkischen Obsthändlers und gehst nirgends ohne dein Springmesser hin. Du lässt in brenzlichen Situationen gerne die Klinge sprechen und hast gleichzeitig danach immer einen coolen Spruch parat. Mit deinen Kontakten in den nahen Osten versorgst du Markus mit Sprengstoff.

10. Fabi

Fabi ist ein kleiner Simp. Als Fabi rennst du jeder Frau hinterher und lässt dafür sogar das Team im Stich. Du hast kein Ehrgefühl und bist ein Tier 3 Twitch Sub bei Pokimane. In deinem bisherigen Leben hast du für deinen Verrat noch nicht genug auf den Deckel bekommen und jemand sollte dir mal eine Lektion in Sachen Loyalität erteilen. Wie du immer noch ein Mitglied der Wilden Kerle bist weisst du selbst nicht, wild bist du nämlich keineswegs. Vanessa hat keinen Bock auf so kleine Memmen wie dich.

Sehr geehrte Herren Jeri und Joey,

1. Steam-Name:

kato

1b. TS³-Nickname:

Jens

1c. Realer Name:

Möchte ich nicht erwähnen :confused:

2. Teamspeak-ID:

VIWfRZMo4xxauCDyaIMfvTPPiUM=

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zur Zeit 22 Jahre jung

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Momentan spiele ich nicht aktiv auf Gameservern, bin jedoch jeden Tag auf dem Teamspeak vorzufinden

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

-

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

-

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich finde den Teamspeak-Server echt super, man kann immer Zeit mit vielen tollen Menschen verbringen und ich empfinde die Interaktion mit diesen meistens als Bereicherung meines Tages.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Grundsätzlich bin ich eigentlich immer verfügbar, das hat viel mit meinen Vorlesungszeiten zu tun und meistens findet man mich eher nachmittags bis Abends, hin und wieder aber auch morgens auf dem TS.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte dazu beitragen den Teamspeak nachhaltig zu einem sicheren Ort für alle Gamer zu machen. Jeder soll hier problemlos mit anderen Leuten eine tolle Zeit haben können, ohne belästigt oder anderweitig angegangen zu werden.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich kompetent, integer und definitiv für den Job qualifiziert bin. Ich greife nicht zu hoch, wenn ich sage, dass ich absolut die richtigen Qualitäten zur optimalen Moderation des Teamspeak-Servers vorweisen kann. Ich kann persönliche Meinungen in jedem Fall von dem Job als Moderator trennen, bin fair und motiviert.

10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ich habe bisher noch keinen anderen Teamspeak-Server moderiert, da ich auf keinen anderen Teamspeak Servern vertreten bin und somit Modern Gaming meine ungeteilte Aufmerksamkeit widmen kann.

10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein

11. Probleme mit Nutzern:

Wären mir keine bewusst

12. Probleme mit Admins:

Joey hat mich mal Bozo genannt aber darüber bin ich hinweg und sehe dort entsprechend auch kein Problem mehr

13. Wurde ich jemals gekickt:

-

13b. Wurde ich bereits gebannt:

-

14. Persönliche Stellungnahme:

ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über die Chance freuen eine definitive Bereicherung für ihr Moderationsteam zu sein.

Ciao Kakao

Jens

Über Steam vorbestellen, weniger als 2 Stunden anspielen, wenn gut behalten, wenn schlecht zurückgeben.

Hab den Modern Warfare Remake sehr enjoyed und sehe demnach nur Gutes für Modern Warfare 2, zumal es ja auch vom selben Studio developed wird. Dass die für Infinity War verantwortlich waren, ignorieren wir mal :]

Was ich schade finde, ist wie frequent die Games sind, ich hätte gerne noch mehr Zeit in Modern Warfare verbracht, dann kam schon das nächste COD und MW kinda ausgestorben.

Nachdem ich mich so auf Battlefield 2042 gefreut hab und so extrem von den Pennern enttäuscht wurde, brauche ich mal wieder einen W, also hoffen wir mal das Beste

Danke für deinen Beitrag Jens. Letzte Woche habe ich all mein Hab und Gut veräußert um möglichst viele Heizlüfter aufzukaufen. Sobald der Lindner die Gaspreise hochdrückt, werde ich besagte Heizlüfter für abscheuliche Wucherpreise versteigern. Meinen Berechnungen zufolge werde ich bis zum Januar 2023 einen siebenstelligen Gewinn verzeichnen können. Mit diesem werde ich nach Thailand auswandern und den Rest meines Lebens in einer netten Hütte am Strand verbringen.

Hi Ferry,

erstmal danke für deine doch höchst interessante Strategie. Leider muss ich dir mitteilen, dass du dich damit gemäß Paragraph 291 StGB der Wucherei schuldig machst.

(1) Wer die Zwangslage, die Unerfahrenheit, den Mangel an Urteilsvermögen oder die erhebliche Willensschwäche eines anderen dadurch ausbeutet, daß er sich oder einem Dritten

1.für die Vermietung von Räumen zum Wohnen oder damit verbundene Nebenleistungen,
    2.für die Gewährung eines Kredits,
    3.für eine sonstige Leistung oder
    4.für die Vermittlung einer der vorbezeichneten Leistungen

Vermögensvorteile versprechen oder gewähren läßt, die in einem auffälligen Mißverhältnis zu der Leistung oder deren Vermittlung stehen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. 2Wirken mehrere Personen als Leistende, Vermittler oder in anderer Weise mit und ergibt sich dadurch ein auffälliges Mißverhältnis zwischen sämtlichen Vermögensvorteilen und sämtlichen Gegenleistungen, so gilt Satz 1 für jeden, der die Zwangslage oder sonstige Schwäche des anderen für sich oder einen Dritten zur Erzielung eines übermäßigen Vermögensvorteils ausnutzt.

(2) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

1.durch die Tat den anderen in wirtschaftliche Not bringt,
    2.die Tat gewerbsmäßig begeht,
    3.sich durch Wechsel wucherische Vermögensvorteile versprechen läßt.

Da der Staat jedoch der Feind ist und Steuern Raub sind, werde ich dir bei deinem Unterfangen mittels verschiedener Import/Export Verkaufswege aus meinem Portfolio aushelfen.

Schreib mir doch einfach mal an Business Mail wenn du interessiert bist.

[email protected]

Danke